Dackel Emil bellt: Wir wünschen Euch frohe Weihnachten!

In diesem Jahr ist Weihnachten noch viel schneller gekommen als sonst. Das liegt daran, sagt Frauchen, dass sich unser Zeitgefühl während der Corona-Zeit geändert hat. Also wir fanden das Jahr bisher ziemlich gut, denn Frauchen hatte auf einmal mehr Zeit für uns. Sie ist mit uns ganz viel spazieren gegangen und hat oft mit uns gespielt. von Emil

Weil unsere Familie dieses Jahr – wie die meisten anderen Familien auch – leider nicht in den Urlaub fahren konnte, mussten auch wir auf unseren Luxusurlaub in der Hundepension verzichten (hier haben wir einmal davon berichtet). Aber das war gar nicht schlimm, denn wir haben neue Freunde! Johann und Karl, unsere Hundesitter! Wir haben ganz viel Spaß zusammen und dürfen einmal die Woche bei ihnen eine Übernachtungsparty machen. Das ist besser als jeder Urlaub! Die beiden haben übrigens auch beim Fotoshooting assistiert. Mal wieder musste uns Frauchen merkwürdige Mützen aufsetzen. Wie sehr uns das gefallen hat, könnt Ihr sicherlich auf den Fotos sehen. Naja, wenigstens gab es jede Menge Leckerli. So ließ sich das Brimborium mit der Kamera und dem Stillsitzen ganz gut ertragen.

Lady-Blog Dackel Emil wünscht frohe Weihnachten

Also: Wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und wir freuen uns auf das Neue Jahr mit vielen tollen Erlebnissen. Bleibt gesund! Wuff!

Euer Emil, mit Kalle

MEHR ZUM THEMA


4 Kommentare
  • Virginia sagt:

    Lieber Emil,

    ich freue ich immer wieder, wenn ich hier von dir lesen darf!
    Du bist einfach ein putziges Kerlchen und die Mütze steht dir ausgezeichnet. Dein Frauchen hat ein gutes Auge! ;-)
    Ich wünsche dir und deinem Frauchen ein tolles Weihnachtsfest mit vielen feinen Leckerli/Plätzchen (bitte nicht vertauschen!), laangen Spaziergängen und einer Riesenportion Extrakraulen am vollgefutterten Bauchi (das ist für beide toll ;-))!

    Viele Grüße,
    Virginia

  • Emil sagt:

    Danke liebe Virginia. Wir freuen uns auf gemütliche Weihnachtstage mit vielen Kuscheleinheiten und Leckerli.

    Bleibt gesund
    Emil

  • Dani sagt:

    Lieber Emil und lieber Kalle,

    auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen ein gemütliches Weihnachtsfest mit vielen Leckerli und freue mich schon im neuen Jahr wieder von Euch zu hören!

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Emil sagt:

    Liebe Dani!

    Dankeeeeee! Wir sind so gerne beim Lady-Blog;-)

    Emil und Kalle

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.