Emil bellt: Urlaub im Hundehotel!

Da sind wir wieder! Entschuldigt, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben, aber Frauchen war sehr beschäftigt und hatte gar keine Zeit zum Schreiben. Nach einem kleinen Kurzurlaub in Hamburg will sie aber jetzt wieder richtig loslegen. Wir durften nicht mit in den hohen Norden. Erst waren wir sauer, aber dann hat Frauchen uns von einem coolen Hundehotel erzählt.

Na ja, nach anfänglicher Skepsis müssen wir sagen: Es war „WOW“! Wir hatten tolle Kuscheldecken und große Zimmer. Und was das Beste war: Wir hatten sooooo viel Platz zum Toben. Klar, das können wir im Garten bei uns zu Hause auch. Aber: da dürfen wir nicht buddeln. Und das durften wir in unserem Urlaubsgarten nach Lust und Laune. Außerdem haben wir noch ein paar nette andere Hunde kennengelernt. Es war so schön im Hundehotel, dass wir erst gar nicht wieder nach Hause wollten. (Ihr hättet Frauchens langes Gesicht sehen sollen! Hihi!). Also: Der nächste Urlaub ist schon wieder gebucht. Wir freuen uns schon!

Euer Emil & Kalle

urlaub-3urlaub-1urlaub-5

Für unser liebstes Hobby Buddeln und Toben bis zum Umfallen war im Urlaub richtig viel Platz


3 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.