Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Daniela Uhrich vom Lady-Blog in einem Kaschmirpullover

Kaschmir ist eine der feinsten Fasern der Welt. Die Wolle der Kaschmirziege wärmt, fühlt sich wunderbar auf der Haut an und sieht dabei auch noch unglaublich edel aus. Vor allem der Kaschmirpullover ist ein Universaltalent. Er passt zur Jeans genauso wie zum Businessrock. Und vor allem in der kalten Jahreszeit schmiegen wir uns am allerliebsten tagein und tagaus in diesen gemütlichen Begleiter. Gründe genug, der Faser eine ganze Woche auf dem Lady-Blog zu widmen.

Wir werden uns mit der Pflege von Kaschmir beschäftigen, Euch die schönsten Kaschmir-Cardigans vorstellen, aber auch drei Label, die Bekleidung aus nachhaltigem Kaschmir herstellen. Außerdem werde ich Euch in einem Outfitpost meinen liebsten Kaschmirpullover zeigen. Und Ihr dürft und sollt auch mitmachen! Schickt uns bis Mittwoch Abend ein Foto Eures Lieblingsstücks aus Kaschmir (Bekleidung oder Wohnaccessoire) und begründet kurz, was das Stück für Euch so besonders macht! Ihr könnt auch bei Instagram teilnehmen. Verlinkt das Foto dafür einfach mit dem Hashtag #kaschmirwoche. Wir sind gespannt auf Eure Geschichten und werden sie am Donnerstag hier vorstellen.

Eure Lady-Bloggerinnen Sybille, Alexandra, Sabine und Dani
E-Mail: info@lady-blog.de


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.