Liebes Lady-Blog-Team,
vor einigen Wochen bin ich durch Zufall auf Euren wundervollen Blog gestoßen und erfreue mich seither immer wieder an den liebevoll gestalteten Einträgen. Derzeit treibt mich um, dass ich im Oktober für drei Wochen in die USA reise. Zunächst werden wir einige Tage in New York verbringen, bevor wir mit einem Kreuzfahrtschiff einen Abstecher in die Karibik unternehmen. Und hier sind wir bereits bei meinem Anliegen: Welche Kleidung nimmt eine Lady unbedingt mit, um für die vielleicht bereits kälteren Tage in New York, die warmen Tage im Süden aber auch die Abendveranstaltungen auf dem Schiff stilvoll gekleidet zu sein? Vielleicht habt Ihr sogar eine Idee dazu, wie man sich ladylike aber bequem für einen achtstündigen Flug kleidet.
Viele liebe Grüße
Eure Barbara