Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Berlin Fashion Week Outfit mit Diane von Fuerstenberg

Am dritten Tag der Fashion-Week habe ich mich für ein asymetrisches schwarz-beiges Kleid aus Baumwolle und Seide entschieden. Nachdem meine Füße in den ersten zwei Tagen schon arg in Mitleidenschaft gezogen wurden, habe ich dazu farblich passende Knautschballerinas kombiniert. Das Highlight des Outfits ist jedoch meine neue wunderschöne Ledertasche in braun, weiß und schwarz mit goldener Hardware von Diane von Fürstenberg, die sowohl als Clutch, als auch als Umhängetasche getragen werden kann.

Daniela Uhrich vom Lady-Blog trägt eine Clutch von Diane von FürstenbergHandtasche von Diane von FürstenbergKnautschballerinasBerlin Fashion Week LookDiane von Fuerstenberg Taschedress: Zara/bag: Diane von Furstenberg – Thank you mybestbrands.de/sunglasses: Tiffany & Co


11 Kommentare
  • Nina sagt:

    wow wow wow. Das sieht so toll aus. Das Kleid ist wirklich wunderschön und die Kombination mit Schuhen sowie Tasche mehr als gelungen. Außerdem gefällt mir dein tiefer seitlicher Knoten sehr, das mag ich an mir selbst auch sehr gerne. Dazu klassische Perlen. Ach perfekt;). Für mich das hübscheste Outfit bisher, was deine Fashionweek-Gaderobe angeht:).

  • Sieht wirklich toll aus. Was mir besonders gut gefällt, ist der Kontrast zum Hintergrund auf dem Foto. Bewusst gewählt?

  • Monvoyage sagt:

    Ich kann mich Nina nur anschließen! Das Kleid sieht fantastisch aus! Liebe Grüße, Magi

  • Sybille sagt:

    Dani – du siehst wundervoll aus. Und deine Haltung auf dem Bild ist perfekt!

    Sybille

  • Dani sagt:

    Liebe Groschenroman, ja klar, den Hintergrund haben wir bewusst gewählt – war aber, das muss ich ehrlich zugeben, der Vorschlag von meinem tollen Fotografen. :-)

    Herzliche Grüße und danke für Eure lieben Komplimente!

  • Maja sagt:

    Toll schaust du aus! Für mich ein Highlight neben den komisch angezogenen Vögeln dort.
    Ich finde auch die Kombination aus dir und dem Hintergrund klasse.
    Grüßle
    Maja

  • Sisyphee sagt:

    Dein Stilgefühl ist der Wahnsinn. Wobei mit DER Figur natürlich alles toll aussieht!

  • Tabet sagt:

    Hey,
    super schönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Liebe Dani,

    Du sieht ganz klasse aus! Besonders gut gefallen mir in den letzten Tagen Deine immer tolle Frisur! Hast Du dich immer selbst frisiert? Ganz klasse!!

    Liebe Grüße
    Anna

  • Robert aus Bamberg sagt:

    Liebe Dani,

    Du siehst mit diesem Outfit wieder besonders hübsch aus.
    Die Kombination ist unaufdringlich und doch sehr edel und elegant.
    Kompliment zu soviel Geschmack. – Dein Fan Robert

  • Bavaria sagt:

    Ein tolles Outfit – absolut stilsicher!!
    Ich finde auch die Schuhe wirklich toll. Von welcher Firma sind sie denn? Konnte das im Beitrag nicht finden.
    Da ich selbst immer nur flache Schuhe trage, bin ich immer an neuen „Tipps“ interessiert.

    Einen schönen Sonntag

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.