Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Mein neuer Wollmantel von Boden

Wir haben den Tag gestern genutzt, um in Rosenheim ein bisschen einzukaufen: Babygeschenke, Kosmetik und auch ein paar Kleidungsstücke. Nachdem ich mich Ende letzten Jahres von 80 Prozent meines Kleiderschranks getrennt habe, bin ich nun wieder häufiger auf der Suche nach hübschen neuen Teilchen und dieses Mal auch fündig geworden – davon aber später mehr. Eingeweiht habe ich an diesem Shopping-Tag meinen neuen, anthrazitfarbenen Wollmantel von Boden so wie fabelhafte Quasten-Ohrringe von SchwesterSchwester.

Mein anthrazitfarbener Mantel „Joanna“ von Boden Direkt ist kastig geschnitten und besteht aus einem wunderbar weichen Woll-Mix, er passt perfekt zu Röhrenjeans und Slippern

Ich liebe liebe liebe diese pink-corallfarbenen Quasten-Ohrringe von SchwesterSchwester – sie machen auch noch aus dem schlichtesten Outfit einen Wow-Look

Unter dem Mantel trage ich einen himmelblauen Cardigan aus einem Wolle-Cashmere-Mix – Das Outfit ist übrigens sehr typisch für meinen neuen Stil: klarere Linien, etwas dezentere Farbtöne, bequeme Schnitte, hochwertige Materialien, aber trotzdem stets mit einem modischen i-Tüpfelchen, wie auffälligen Statement-Ohrringen

coat: Boden, jeans: Levis (similar one here), slipper: Duo Boots (also here), earrings: SchwesterSchwester

Dieser großartige Stoffbeutel stammt übrigens von Little Hipstar

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


9 Kommentare
  • Rena sagt:

    Dein Mantel ist wunderbar klassisch! Ganz verliebt bin ich in Deine Ohrringe <3
    xx Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Marlena sagt:

    Sehr schöner Mantel. An so einen traue ich mich leider nicht,weil u klein und so…
    Beeindruckend finde ich nach wie vor das du bei schnee mit diesen Schuhen raus kannst :D

  • Katja sagt:

    Der Mantel ist toll, aber die Schihe passen nur farblich, finde ich. Im Schnee trage ich lieber geschlossene Schuhe.. Ich halte nichts davon, dass es dieses Jahr „in“ zu sein scheint, im Winter mit halbnackten Füßen rauszugehen, ich sehe auch ständig junge Mädchen mit Sneakern ohne Socken bzw. nackten Knöcheln.

  • Sybille sagt:

    Liebe Dani,

    der Mantel steht dir ganz wunderbar. Leider habe ich mit Boden nicht so gute Erfahrungen gemacht. Alles, was ich dort bestellt habe, gefiel mir von der Qualität her nicht.
    Im übrigen laufen nicht nur junge Mädchen mit Sneakern ohne Socken herum, sondern auch die Jungs. Mir wäre das auch zu ungemütlich. Allerdings fand ich als Teenie auch Mützen, Schals und Handschuhe völlig überflüssig.

  • Marlena sagt:

    Durch einen älteren Post meine ich in Erinnerung zu haben,das Dani mit „heißen Füßen“ gesegnet ist :D

  • Justine D sagt:

    Lieber Lady-Blog –

    die Boden-Sachen sehen auf Fotos immer recht gut und originell aus. Leider gefiel mir in allen Fällen, in denen ich dort kaufte, die Qualität überhaupt nicht. Mein Fazit daher: Boden für mich leider nicht mehr.

    Liebe Grüße

    JD

  • Bianca sagt:

    Der Mantel sieht toll aus. Mir gefällt dein neuer Stil sehr. Und auch die neuen Ohrringe sind super.
    Viele Grüße
    Bianca

  • Dani sagt:

    Jawohl Marlena, so schaut’s aus. Und seit der Schwangerschaft hat sich das noch verstärkt. :-) In Rosenheim liegt aber auch nur noch im Park Schnee wo wir die Fotos gemacht haben.

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Dani sagt:

    Liebe Sybille, liebe Justine,

    oh das ist schade zu hören! Ich bin so begeistert von den Sachen, na mal sehen, vielleicht hat sich die Qualität auch gebessert?

    Herzliche Grüße
    Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.