Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Ankerliebe am Auerbach

Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich momentan viel Zeit bei meinem Freund in Oberbayern verbringe. In der Gegend zwischen Rosenheim und Kufstein bin ich nicht nur den Alpen unglaublich nahe, sondern habe auch jede Menge klare, grüne Bergseen, Flüsse und Bäche um mich herum. So wie der 16 Kilometer lange Auerbach.

Ein kleines Picknick am Auerbach

Er entspringt in den Bergen, fließt dann über Almwiesen, ist zwischendurch geprägt von zahlreichen Wasserfällen – wie dem bekannten Tatzelwurm-Wasserfall – und endet im Inn. Vergangene Woche haben wir uns nach der Arbeit mit einem kleinen Picknick an den Auerbach gesetzt und die letzten Sonnenstrahlen genossen. Zum Einsatz kam endlich einmal wieder meine Ankerhose, die ich zur weißen Bluse mit pinken Manschettenknoten, einem pinken Zopfpullover und meinen neuen farblich passenden pinken Slippern von DUO Boots zu einem lässigen Preppy-Look kombiniert habe.

duo-7

duo-9

duo-1

duo-5

trousers: GAP (also seen here)/blouse: Hennes/sweater: Tommy Hilfiger/slipper: DUO Boots/cuff links & watch: Paul Hewitt (also seen here)

duo-10

duo-2

Die pinken Wildlederslipper mit kleine Quaste von DUO Boots waren ein echter Glücksgriff, denn sie lassen sich sehr vielseitig kombieren: Zur Röhrenjeans sehen sie genauso gut aus wie zum zarten Faltenröckchen – neue Lieblingsbegleiter!

Merken


2 Kommentare
  • Clara sagt:

    Liebe Dani,

    sehr hübsch Dein Outfit! Ich habe eine ähnliche Hose, nur in weiß mit blauen Ankern von Tommy Hilfiger. Auch die Schuhe sind klasse!

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit noch in Oberbayern!

    Clara

  • tanja sagt:

    Ich liebe die slipper mit der uhr, echt toll ♥

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.