Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Die schönsten Frühlingsschuhe von Boden

Wer dem Lady-Blog schon länger folgt, der weiß: Ich liebe ausgefallene Schuhe – ganz besonders Ballerinas und Slipper. Und als jetzt vor ein paar Tagen der neue BODEN-Frühjahrskatalog bei uns hineinflatterte, habe ich kurz Schnappatmung bekommen – so viele farbenfrohe, ausgefallene Modelle in leuchtendem Gelb, Koralle (eine meiner Lieblingsfarben),  Himmelblau und – auch spannend: Leo-Muster. Also wenn das nicht Lust auf Frühling macht!

Eines der Paare ist übrigens in meinem Warenkorb gelandet, erratet Ihr welches?

Die farbenfrohen Slipper in Koralle, Gelb, Himmelblau und Blau-Weiß-gestreift mit kontrastfarbenen Quasten oder Schmucksteinen machen Lust auf Frühling, weiße Hosen und helle Kleider, sehen aber sicherlich auch zu einer Jeans ganz fantastisch aus und vertreiben sofort die Schietwetter-Stimmung. Genauso schön: Die leuchtenden Espadrilles und die Pumps mit ganz leichter Wellenkante. Warum nicht mal zu einem etwas ausgefalleneren Muster, wie z.B. Leo-Design, greifen? Schaut zu einem schlichten, schwarzen Etuikleid einfach umwerfend aus – versprochen!


7 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.