Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Mein Messeoutfit Tag Zwei

Könnt Ihr Euch an meinen Eterna-Post vor einigen Tagen erinnern? Ich habe die schönsten Blusen der neuen Kollektion vorgestellt und verraten, dass sich zwei rotkarierte Schönheiten bereits auf dem Weg zu mir befinden. Leider musste ich die beiden Lieblinge zurückschicken, da mir der Comfort Schnitt einfach nicht passt. Mit dieser blau-weiß-gestreiften Slimfit-Variante bin ich jedoch total glücklich, denn sie sitzt perfekt. An meinem zweiten Tag auf der Inhorgenta habe ich die Bluse mit einer weißen Hose, meinen Ferragamos und einem neuen Gürtel von Aigner kombiniert. Mein Armgelenk schmückt ein weißes Lederband vom neuen In-Label Endless Jewelry.

endless-1endless-2endless-9endless-4endless-8endless-7

Endless Jewelry ist das neue In-Label von Pandora. Wie bei Pandora seid Ihr auch bei Endless dazu aufgefordert Charms zu sammeln. Die hübschen Lederarmbänder sind in zwölf Farben erhältlich und können mehrfach um das Handgelenk gewickelt werden. Auch die Charms können in verschiedenen Farben (Silber, Gold, Rosègold) und unterschiedlichsten Motiven erworben werden. Besonders schön wirkt so ein Armband natürlich, wenn es mit vielen Charms verziert ist, doch auch die eine zarte Perle gefällt mir sehr gut an dem weißen Band.

endless-6

Ich find’s toll, wie mein neuer dunkelgrüner Aigner-Gürtel mit meiner Barbourjacke harmoniert…

endless-5

blouse: Eterna/trousers: Tommy Hilfiger/flats:Salvatore Ferragamo/
belt: Aigner/bracelet: Endless Jewelry

Fotografin: Stefanie Mayer

8 Kommentare
  • klassisch-schlicht-zeitlos. beim anblick deiner bilder, hatte ich beinahe ein déjà-vu: ähnliche aufnahmen, ähnliche zeit, anderer ort… ein wenig mehr als 10 jahre ist das her, allerdigs waren die hosenbeine noch weiter und die gürtel schmaler… es grüßt daniela

  • Lauren sagt:

    Liebe Dani,

    Sehr schönes Outfit. Das hellblau zu der weißen Hose sieht klasse aus!
    Mmmh, das Armband gefällt mir auch, aber da ich zuhause ein Thomas Sabo Armband mit vielen Charms habe im Wert eines Hermes Armbandes, bin ich bei Sammelschmuck etwas vorsichtiger geworden;). Die Bluse sitzt wirklich klasse. Welche Hose ist das von TH? Rome?

    Liebe Grüße
    Lauren

  • Dani sagt:

    Liebe Lauren,

    das ist die MILAN-Slim Fit!

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Marie sagt:

    Liebe Dani, du siehst fantastisch aus! Hattet ihr am Wochenende ein tolles Wetter, bei uns hat es leider nur geregnet….

  • Jenny sagt:

    Liebe Dani,
    das Outfit sieht wirklich ganz toll aus! Wo hast du denn den Gürtel von Aigner gekauft? Im Onlineshop kann ich dieses Modell leider nicht finden, dabei suche ich schon länger einen schönen Gürtel mit goldener Schnalle!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Tina sagt:

    Ich muss gestehen, dass ich trotz des sehr hübschen Gesamteindrucks ein wenig von der Lady enttäuscht bin: braune Schuhe und schwarzer Gürtel sind ein Nogo. Ich bin mir sicher, du hättest auch einen schönen braunen Gürtel im Schrank gehabt…

  • Dani sagt:

    Liebe Tina,

    der Gürtel ist grün-gold und die Schuhe sind beige-gold – eine Farbkombination die man m.E. hervorragend kombinieren kann.

    Nichts für ungut – herzliche Grüße
    Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.