- Outfitpost: Outlander-Kleid von Barbour trifft Blog-Collection - 19. Januar 2025
- Wie normal ist es, sich heute im Alltag schick zu machen? - 22. Dezember 2024
- Outfitpost: Plätzchen backen mit unserer Samt-Haarschleife - 9. Dezember 2024
An meinem zweiten Tag auf der Schmuckmesse Inhorgenta habe ich eine klassische blau-weiß-gestreifte Eterna-Bluse mit einer weißen Hose, meinen Ferragamos und einem neuen Gürtel von AIGNER kombiniert. Mein Armgelenk schmückt ein weißes Lederband vom neuen In-Label Endless Jewelry. Ich mag diesen Mix sehr: Zurückhaltend und doch elegant, zeitlos und dank der Accessoires doch modisch, alltags- und doch auch businesstauglich.
Messeoutfit: Streifenbluse zur weißen Hose & auffälligen Accessoires
Könnt Ihr Euch an meinen Eterna-Post vor einigen Tagen erinnern? Ich habe die schönsten Blusen der neuen Kollektion vorgestellt und verraten, dass sich zwei Schönheiten bereits auf dem Weg zu mir befinden. Leider musste ich die beiden Lieblinge zurückschicken, da mir der Comfort Schnitt einfach nicht passt. Mit dieser blau-weiß-gestreiften Slimfit-Variante bin ich jedoch total glücklich, denn sie sitzt perfekt. Dazu trage ich eine weiße Hose mit dunkelgrünem Gürtel von AIGNER, Ferragamos und ein Armband von Endless Jewelry – das neue In-Label von Pandora. Wie bei Pandora seid Ihr dazu aufgefordert Charms zu sammeln. Die hübschen Lederarmbänder sind in zwölf Farben erhältlich und können mehrfach um das Handgelenk gewickelt werden. Auch die Charms können in verschiedenen Farben (Silber, Gold, Rosègold) und unterschiedlichsten Motiven erworben werden, ich habe mich für eine schlichte Perle entschieden.
Besonders hübsch wirkt das Endless Jewelry Armband natürlich, wenn es mit vielen Charms verziert ist, doch auch die eine zarte Perle gefällt mir sehr gut an dem weißen Band
Ich find’s toll, wie mein neuer dunkelgrüner AIGNER-Gürtel mit meiner Barbourjacke harmoniert…
blouse: Eterna/trousers: Tommy Hilfiger/flats:Salvatore Ferragamo/
belt: AIGNER/bracelet: Endless Jewelry
Fotografin: Stefanie Mayer
- Stilkunde: Fünf moderne Blusenarten von Eterna
- AIGNER: Deutsche Handwerkskunst mit Hufeisen
- Freitagsfund: Taschen & Accessoires für den Herbst von AIGNER
klassisch-schlicht-zeitlos. beim anblick deiner bilder, hatte ich beinahe ein déjà-vu: ähnliche aufnahmen, ähnliche zeit, anderer ort… ein wenig mehr als 10 jahre ist das her, allerdigs waren die hosenbeine noch weiter und die gürtel schmaler… es grüßt daniela
Liebe Dani,
Sehr schönes Outfit. Das hellblau zu der weißen Hose sieht klasse aus!
Mmmh, das Armband gefällt mir auch, aber da ich zuhause ein Thomas Sabo Armband mit vielen Charms habe im Wert eines Hermes Armbandes, bin ich bei Sammelschmuck etwas vorsichtiger geworden;). Die Bluse sitzt wirklich klasse. Welche Hose ist das von TH? Rome?
Liebe Grüße
Lauren
Liebe Lauren,
das ist die MILAN-Slim Fit!
Herzliche Grüße
Dani
Liebe Dani, du siehst fantastisch aus! Hattet ihr am Wochenende ein tolles Wetter, bei uns hat es leider nur geregnet….
Liebe Dani,
das Outfit sieht wirklich ganz toll aus! Wo hast du denn den Gürtel von Aigner gekauft? Im Onlineshop kann ich dieses Modell leider nicht finden, dabei suche ich schon länger einen schönen Gürtel mit goldener Schnalle!
Liebe Grüße,
Jenny
Ich muss gestehen, dass ich trotz des sehr hübschen Gesamteindrucks ein wenig von der Lady enttäuscht bin: braune Schuhe und schwarzer Gürtel sind ein Nogo. Ich bin mir sicher, du hättest auch einen schönen braunen Gürtel im Schrank gehabt…
Liebe Tina,
der Gürtel ist grün-gold und die Schuhe sind beige-gold – eine Farbkombination die man m.E. hervorragend kombinieren kann.
Nichts für ungut – herzliche Grüße
Dani