Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Ein Tuch, zwei Styles – der Bluejeans-Look

In meinem letzten Outfitpost habe ich Euch ja bereits mein Dreitracht-Tuch vor der hübschen Kulisse von Schloss Kummerow gezeigt. Und ich habe Euch versichert, dass man das Trachtentuch nicht nur zum Dirndl ausführen, sondern auch lässig zur Bluejeans tragen kann. Voilà: Zu meiner neuen Röhre von Levis trage ich ein weißes Shirt mit Hunde-Druck von J.Crew, einen gemütlichen Baumwoll-Blazer, Tassel-Loafer sowie passende Tassel-Ohrringe.

Am Wochenende zeigten sich schon die ersten Blätter an den Bäumen in einem gelben Kleidchen – der Herbst steht vor der Tür und ich glaube, mein Merinoschal von Dreitracht wird mich in der nächsten Zeit häufig nach draußen begleiten dürfen – schon allein, weil er so kuschelig und vielseitig zu kombinieren ist

Ich bin ein großer Fan von Levis-Jeans, das weiß jeder, der unserem Blog schon eine Weile folgt/In den letzten Tagen durfte ein neues Modell bei mir einziehen: Die 711 Skinny „Lone Wolf“*/Ich bin wie immer sehr zufrieden – die Jeans sitzt perfekt und ist hervorragend verarbeitet

Ich liebe meine Vintage-LouisVuitton – sie passt zu so vielen Anlässen und Looks//Einen ausführlichen Taschenratgeber – welche Handtasche am besten zu Euch passt – hat jetzt übrigens Galeria Kaufhof zusammengestellt

Zusammen mit dem bequemen Blazer und dem humorvollen Bulldogge-Shirt ist der Look perfekt für den Alltag

jeans: Levis/shirt: J.Crew/blazer: Zara (also here)/scarf: Dreitracht/loafer: DUO/
earrings: SchwesterSchwester/vintage bag: Louis Vuitton

*die Jeans wurde mir kostenfrei von Jeans-Meile.de zur Verfügung gestellt

1 Kommentar

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.