Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Blau-weiß-gestreift im Kornfeld

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht, aber ich bin schon richtig in Herbststimmung. Statt auf Aperol Spritz und Melonensalat steht mir der Sinn wieder mehr nach heißem Tee und Karottenkuchen. Doch auch der Herbst wird ja manchmal noch richtig herrlich warm, und so möchte ich Euch – obwohl die Saison eigentlich vorbei ist – noch ein letztes hochsommerliches Outfit aus unserem Ostseeurlaub zeigen. Wir haben während einer Radltour an einem der letzten Kornfelder angehalten, das noch nicht gemäht wurden. Ich liebe diese Farben im Spätsommer.

Ich war schon seit einigen Jahren nicht mehr bei ZARA shoppen, doch als ich dieses wunderschöne, blau-weiß-gestreifte Kleid mit Flügelärmelchen bei Instagram entdeckte, musste ich einfach zuschlagen

Das Schöne: Man kann die Ärmel sowohl offshoulder als auch auf den Schultern tragen – letztes gefällt mir besser

dress: ZARA/sunglasses: Burberry/head: Vintage/earrings: SchwesterSchwester

Seit Ihr auch schon in Herbststimmung?

Merken


3 Kommentare
  • M.Daniela sagt:

    Liebe Dani,welche schöner Artikel zum Abschied vom Sommer.Danke Dir! Ja langsam zieht auch hier die Herbststimmung ein…Ich bin ganz wehmütig

  • Bianca sagt:

    Das Kleid ist wunderschön. Ich mag ja lieber offshoulder und finde es super, dass bei dem Kleid beides geht.
    Das Wetter bringt einen schon sehr in Herbststimmung und irgendwie hat ja auch der Herbst schöne Seiten.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Lauren sagt:

    Sehr schönes Kleid und tolle Fotos! Das Kleid sieht wirklich super an dir aus, sowohl der Schnitt als auch die Farbe stehen dir sehr gut!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.