Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Mit DKNY über den Dächern von München

Letzten Dienstag hatte ich wieder einmal die Gelegenheit meiner deutschen Lieblingsstadt einen Besuch abzustatten, denn die Estée Lauder Company lud mich und andere Pressevertreter zur Duftpräsentation des neuen DKNY-Parfums „My New York. Über die Location habe ich mich besonders gefreut und ich kann sie Euch nur wärmstens empfehlen: Vom Café Vorhoelzer Forum auf dem Dach der TU München habt Ihr einen herrlichen Blick auf die Frauenkirche, den Alten Peter, das Rathaus am Marienplatz oder das Maximilianeum.

Präsentiert wurde uns „My New York, der neue, rosige Duft von Donna Karan New York//
MYNY ist ab Mitte September in Deutschland erhältlich, wenn Ihr ihn schon vorher ausprobieren wollt, dann schaut einmal auf Facebook vorbei, dort verlosen wir ein 50 ml Eau de Parfum

Ganz besonders gefreut habe ich mich darüber, meine lieben Bloggerkollegen Phil, Olga und Conny einmal wiederzusehen – ist Olgas Mantel nicht wunderbar?

Mei! Ob dieser Dackel sich wohl mit Emil verstehen würde? Farblich hat er sich auf jeden Fall gut mit seinem Frauchen abgestimmt

„My New York ist eine berauschende, urbane Mischung aus Früchten, Blumen und Gewürzen, die an New York erinnern soll//Testimonial ist übrigens Sängerin und Schauspielerin Rita Ora


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.