Sybilles Look: Blaue Stunde mit Trojan & Trojan

Gestern habe ich mich mit einer Freundin am Nachmittag in Bielefeld zum Bummeln getroffen. Das war eine gute Gelegenheit, mein neues Wickelkleid von Trojan & Trojan auszuführen. Die Kleidungsstücke, die das junge Unternehmen entwirft, sind sehr vielseitig. Ich habe das Wickelkleid zwar für festliche Gelegenheiten gekauft, aber es ist nicht nur für offiziellere Anlässe, sondern auch für’s Büro geeignet. Hinter der Kollektion von Trojan & Trojan steht eine Mix-&-Match-Philosophie, die Basics nach dem Baukastenprinzip kombiniert. von Sybille

Mit wenigen hochwertigen Kleidungsstücken könnt Ihr Euch auf diese Weise eine sehr variable Business-Garderobe zusammenstellen. Was mich außerdem begeistert: Die Kollektion wird in Deutschland hergestellt. Der bequeme Wickelschnitt und der edle, fast knitterfreie Baumwollstoff machen das Wickelkleid auch zu einem Lieblingsstück für die Freizeit. Für den Bummel mit meiner Freundin habe ich das Kleid mit Plateau-Sandalen von Flip-Flop (Entwurf Kostas Murkudis) kombiniert. Den verspielten Armreif habe ich bei DaWanda entdeckt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

dress: Trojan & Trojan via Klüngelkram/shoes: Flip-Flop/braclet: DaWanda

Merken

Merken

Merken


4 Kommentare
  • Sisyphee sagt:

    Die Schuhe sind mir viel zu klobig, das Kleid ist allerdings wirklich wunderschön und ich kann mir gut vorstellen, dass es zu vielen verschiedenen Anlässen tragbar ist!

  • Rena sagt:

    Mir gefällt es sehr, wie Du dieses Kleid kombiniert hast! Danke, dass Du diese Marke hier vorstellst, da ich sehr gerne Mode kaufe, die in Deutschland hergestellt wird. Und da Du die Qualität auch noch als hervorragend beschreibst, schaue ich mir diese Marke auf jeden Fall genauer an.
    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  • tanja sagt:

    Ich hätte die Schuhe mit dem Kleid so nicht kombiniert, aber das Kleid mitsamt der Armbänder sind sehr schön und sehen super edel aus ! :)

    LG
    Tatjana

  • Melanie sagt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf! Das Kleid ist total klasse, da kann man glatt neidisch werden. Es steht dir auch wahnsinnig gut!
    Auf dem ersten Blick würde ich mich bezüglich der Schuhe, meinen Vorrednern anschließen, aber vielleicht wirkt das nur wegen der Nahaufnahme so. Es fehlt ja leider eine Gesamtaufnahme, die ein realistisches Urteil zulassen würde.
    Ich wünsche dir viele wunderbare Stunden in diesem tollen Kleid!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.