Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Gewinnt einen Shopper von Linodi!

Der Sommer, das ist die Jahreszeit für Picknicke am Fluss, lange Nachmittage am Badesee, Gartenpartys und ausgiebige Besuche auf Wochenmärkten. Der perfekte Begleiter ist ein farbenfroher Shopper von Linodi. Ihr könnt die stylischen und praktischen Taschen für Badesachen und Grillutensilien ebenso wie für Eure Einkäufe verwenden. Die Shopper sind im typischen Linodi-Look gehalten: einer Kombination aus Toile de Jouy und Vichykarostoffen mit der obligatorischen Trikolore. Einen wunderschönen Shopper in Blau und Weiß darf ich an Euch verlosen. Verratet mir dafür einfach, welche Utensilien Ihr in der Tasche verstauen würdet.

linodi-2linodi-3linodi-4linodi-9linodi-5linodi-7linodi-6

ich habe meinen grün-weißen Shopper hier mit einem weißen Sommerkleid, silbernen Sandalen und meiner neuen Brille von Burberry kombiniert

linodi-8

Wie alle Linodi-Produkte werden auch die Shopper vom Hamburger Label handgefertigt. Die Taschen sind waschbar, pflegeleicht und aus 100% Baumwolle. Wenn Ihr den wunderschönen blau-weißen Shopper gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 22. Juni die folgende Gewinnspielfrage: Welche Utensilien würdet Ihr im Shopper verstauen? Wir sind sehr gespannt auf Eure Ideen und wünschen viel Glück!

Merken


99 Kommentare
  • Jutta sagt:

    Ich würde in dem schönen Shopper Geldbeutel, Handy, Sonnenbrille, Schminktäschchen, ………..
    verstauen.

  • Sabrina sagt:

    Ich würd im Shopper meine Badesachen verstauen, abends ne runde skaten und ab ins frische Nass :)

  • Melanie Hoffnung sagt:

    ein Strandtuch, mein XXL Handy, Ipod und meine Sonnenbrille :)

  • Ulli sagt:

    Ich würde ein feines Buch (aktuell „My Berlin Kitchen“ von Luisa Weiss), Sonnenbrille, eine große Flasche Wasser und ein kleines Picknick einstecken und dann ab an den Rhein. Auf dem Rückweg noch auf den Carlsplatz, dann wandern Blumen in die Tasche…

  • Andrea Müller sagt:

    In meinen Linodi Shopper kommen meine Malsachen: Block, Stifte, Radiergummi, Wassertankpinsel, Proviant und Fotoapparat und Malhocker :-) Ich ziehe damit los auf die Donauinseln und male und zeichne die Steinerne Brücke in Regensburg:-)

  • Feli sagt:

    Stadtplan und Mertroplan von Paris und Adressen von den besten Restaurants.

  • Canina sagt:

    Die grüne Tasche ist ja traumhaft schön!! Dort hinein kommt die Sonnenbrille, Schminktäschen mit Lipgloss und Puder, ein leichter Sommerschal und ein paar kleine Gummibärchentüten für meine Söhne (sowie das „Erste-Hilfe-Täschchen“, dass bei drei aufgeweckten Söhnen nie fehlen darf…). Und nun ab in die Sonne an den Rhein in den Biergarten!

  • Renate sagt:

    Ein Buch, was zu trinken, Kamera!

  • Bettina H. sagt:

    Ich liebe diese Toile de Jouy Stoffe. In meinem Shopper würde ich nur das allerallernötigste verstauen. Sonnenbrille, Geldbörse, Sonnenschutzmittel, Wasser, Handy, Feuchttücher, Taschentücher, Obst, Schokolade und ein Buch. Also wirklich nur das lebensnotwendigste. :-)

  • Laura sagt:

    Diese Tasche erinnert mich an Paris :-) Also würde ich wohl alles Lebensnotwendige für eine Shopping- und Sightseeing Tour einpacken… Handy, Portemonnaie, Schminktäschchen, den unerlässlichen Stadtplan, Wasserflasche, ein Fläschchen Eau de Toilette und das für das Picknick gekaufte Baguette schaut duftend oben heraus ;-)

  • Marie W. sagt:

    Hinein käme ein Buch, eine Thermosflasche mit selbst gemachtem Eistee, mein Lieblingsbecher von Spode ( farblich passend zur Tasche), kein Handy ( ! ) , ein leichter Pullover , meine Sonnenbrille und mein Haustürschlüssel.
    Und dann die Treppen hinunter an den Blankeneser Strand an meinen Lieblingsplatz, den ich nicht verrate.

  • Liz Sto sagt:

    Die Taschen sind super schön!
    Ich würde darin mein Portmonee, Schlüssel, Handy, Taschentücher und „Notfall“Kosmetik
    verstauen :-)

  • Silvia Huppertz sagt:

    In den Taschen kann man wenigstens was verstauen. Neben meinen üblichen Frauenutensilien, wäre da die Picknickdecke und Lesestoff für meine Tochter und ich, Schwimmzeug und Picknicksachen.

  • Meike sagt:

    Ich liebe große Taschen. Da hinein kommt mein Frühstück für die Arbeit, eine Flasche Wasser und Geldbörse und Handy.

  • Helene sagt:

    Bücher, Kamera, Dose mit Erdbeeren und Badesachen :)

  • textliaison sagt:

    ein tolles buch (aktuell stefan Ulrich: bonjours paris) und leckere shortbreads, eine Flasche Wasser und ab auf ein nahegelegene Bergwiese.
    relaxing at it’s best.

  • Sara cordes sagt:

    Ich bin Fan auf Facebook als Sara silvia cordes
    Was ich im Shopper reinpacken werde mein Handy, Etwas Puder, Und natürlich ein tolles Buch zum lesen wegen den Wartezeiten immer c

  • Steffi sagt:

    Ein spannendes Buch, Himbeerwasser, Sonnencreme, Erdbeeren und eine Decke für den Park :-)

  • Katrin sagt:

    da ich erst kürzlich Mutter geworden bin und mir „klassiche“ Wickletaschen nicht wirklich gefallen würde ich in der traumhaften Tasche verstauen:

    Für meine kleine Tochhter: eine Stofftasche mit Wickelzeug, eine wasserfestes Täschchen für evtl. gebrauchte Windeln (da ich Stoffwindeln verwende).

    Sowie meine Geldbeutel, I-Phone, Schlüsselbund, Desinfektionsmittel, Handcreme von Aveda, Taschentücher, Sonnencreme, meine „Unterwegs-Schminktäschchen“ und eine kleine Wasserflasche oder Kaffe/Teebecher je nach Wetter ;-) und evtl. ein Stück Obst oder eine Packung Kekse.
    Ich würde mich rießig freuen zu gewinnen und wünsche ein tolles sonniges Pfingstwochenende
    Katrin

  • Anastasia sagt:

    Ich würde im Shopper Strandtuch, Sonnencreme, Geldbeutel, Handy, Buch, Schlüssel, Wasserflasche
    verstauen. :-)

  • Justine D sagt:

    Rotes Badehandtuch zum Drauf-Sitzen, Panama-Hut, Sonnenbrille, Wasserflasche, Sonnencreme, mein Manesse-Bändchen von Dantes „Göttlicher Komödie“ mit den schönen Illustrationen von Gustave Doré, 2 Äpfel, ein Tütchen Nüsse, etwas Kleingeld, Schweizer Messer

  • Nelli sagt:

    Ich würde den Shopper zum Einkaufen mitnehmen und deshalb würde ich unbedingt meine Geldbörse, einen Lipgloss und mein Handy reinpacken.

  • Laura sagt:

    Zunächst einamal: Das sind wunderschöne Bilder!
    Ich hätte in diesem Shopper auf jedenfall dabei: WASSER, Sonnencreme, einen Roman, ein XXL Handtuch, Windeln und Bücher für meine Tochter. (und wahrscheinlich noch 20 Tausend andere Sachen)

  • Lauren sagt:

    In den Shopper kommt alles, was man für einen perfekten Tag am Strand braucht: Handtuch, blauer Bikini, Zeitschriften und den aktuellen Schmöker, IPod und auf jeden Fall etwas zum Naschen…herrlich!!

  • mona sagt:

    …ich packe in meine Tasche für ein hypergalaktisch genialen Ausflug: Anna Karenina, Sonnenbrille, Portemonné, Insektenspray, Sonnencrème, Flasche Wein, Flasche Wasser, Thermoskanne heißen Darjeeling, Deodorant, Lippenstift, Freizeitdecke, Mobiltelefon, Terminkalender, Stiftekästchen, Notizbuch, Apfel, Taschenmesser, Schal … Ohjee, so wie ich mich kenne, landen planungslos und auf die Schnelle daraufhin noch tausend weitere Dinge in dieser Tasche, die niemals benötigt werden würden, wie beispielsweise Wechselschuh und für alle Fälle, selbst wenn 0% Niederschlag angekündigt ist, der Regenschirm, vielleicht auch schnell mal umfunktioniert zum Sonnenschirm. Einfach alles landet in meiner Tasche ;)

  • Marion sagt:

    Ihr Lieben von diesem Blog,
    als bislang stille Leserin und Genießerin dieses Blogs muß ich erstmals auch meinen „Senf“ dazugeben (wie man in Bayern so sagt…). Ich bin zwar vom Alter her vermutlich etwa im hinteren Drittel der Leserschaft anzusiedeln (48 Jahre), aber ich genieße die Einträge allemal, da dieser Blog „fast alterslos“ ist. Klassik, Stil und Eleganz zieht sich eben durch das ganze Leben.
    Seien es die Modestrecken mit den Fotos der zauberhaften Dani oder auch die Tipps zum Genießen, Reiseberichte, einfach alles. Vor allem die Bergwander- und Reiseberichte mit den schönen Fotos finde ich ganz wunderbar. Seit kurzem „verfolge“ ich auch die liebe Dani auf Instagram und mit Entzücken habe ich festgestellt, daß ihr Herz sehr für Rosenheim schlägt, in dessen Gegend auch ich wohne. Ist u. a. selbstverständlich der ideale Ausgangspunkt für Bergtouren und mehr…. Und ich freu mich auf mehr!
    Aber ich schweife ab: eigentlich wollte ich ja die Tasche gewinnen und reinpacken tu ich da alles, je nach Einsatz: Grundausstattung natürlich, wie Handy, Geldbeutel, Schlüssel, aber auch mal zweckentfremdet als Einkaufstasche am „Grünen Markt“, als Picknicktasche mit leichter Brotzeit wie kaltem Leberkas, Brezn und evtl. einer „Gipfelhalben“ (die man nicht zwangsläufig auf einem Berggipfel trinken muß…;-)) oder einfach nur als Bürobegleiter für die Arbeit oder als schicke Shoppingtasche bei einem Bummel in Rosenheim vom Ludwigsplatz über den Max-Josefs-Platz zum Esbaum…..und und und. Also ein tristes, langweiliges Dasein als Tasche unter vielen würde sie nicht erleiden….. ;-) ….is hoid einfach a griabige Daschn!
    Pfiaddeich

  • Catarina sagt:

    Hallo Dani,
    super, dass du wieder ein Gewinnspiel drin hast!
    Da ich mittlerweile arbeite, würde ich vor allem dafür den Shopper verwenden! Ich finde immer kleine Freuden verschönern den Alltag :) Naja und wenn es dann am Wochenende mal grillen oder an den See geht, wäre der Shopper natürlich auch mein ständiger Begleiter :) Sonnige Grüße!

  • Katy sagt:

    Die Taschen sind einfach wundervoll! Ich würde sie als Strandtasche verwenden… Handtuch, Badesachen, Schwimmflügel und Schwimmreifen für die Kids, Sonnemilch, Sonnenbrille… Und eine erfrischende Melone! Die passt nämlich in sonst keine Badetasche mehr mit rein :-)

  • Marianne sagt:

    Geldbörse und Handy

  • Dani sagt:

    Liebe Marion,

    danke für Deinen tollen Kommentar! Ich verspreche, es werden weitere Bergbeiträge folgen! :-)

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Sofiya sagt:

    Ich würde auf jeden Fall einen XXL Picknickdecke, Badesachen, meine Sonnenbrille, eine Flasche Detoxwater , ein gutes Buch, ein Notizbuch, sowie frisches Snacks! Und dann ab zum Flaucher!

  • Sofiya sagt:

    Ich würde auf jeden Fall eine XXL Picknickdecke, Badesachen, meine Sonnenbrille, eine Flasche Detoxwater , ein gutes Buch, ein Notizbuch, sowie frische Snacks! Und dann ab zum Flaucher!

  • Lieschen sagt:

    Die Tasche ist einfach ein Traum!!

    Hinein kommt alles für einem perfekten Abend an der Isar (und natürlich die Dinge, die ich immer mit mir herum schleppe, komme was wolle …): Meine Querflöte, meine Kamera, eine Flasche französische Limonade, meine Handcreme, einen Bikini, ein Foto von meinem besten Freund und seinen letzten Brief, ein Windlicht samt Kerze, mein definitiv ausgestelltes IPhone, „Freut Euch“ von Georg Dietlein, Hundekekse für November, mein Barbour und dazu meine heißgeliebte kariertePicknickdecke unter den Arm geklemmt.

  • Eva sagt:

    In diese traumhafte Tasche würde ich alles packen, was man für ein tolles Picknick mit seinen besten Freunden braucht. Also: eine Decke, ein Windlicht, Teller, Besteck und Gläser, eine Flasche Weißwein oder (je nach Geldbeutel) Champagner, Erdbeeren oder Kirschen, Baguette, Käse und auf jeden Fall selbstgebackene Lavendel-Cupcakes!

  • Nadine sagt:

    Die Tasche ist wirklich ein tolles Accessoire für den Sommer!
    Ich würde in ihr ein Baguette, eine Flasche Wein, frischen Käse und Antipasti verstauen. Danach würde ich sie auf ein Picknick mit zum Mainufer nehmen.

  • Katharina sagt:

    Liebe Dani, liebes Linodi-Team, ein tolles gemeinsames Gewinnspiel und ein Wahnsinns-Preis, den wohl jede Lady hier gern ihr eigen nennen würde. – Mit ein bisschen Glück vielleicht ich. :-) Die Tasche wäre meine neue Strand- und „eine Übernachtung“stasche. Hinein kämen entweder ein großes Strandlaken, ein kleines Handtuch, ein Bikini, unbedingt Sonnencreme, eine Wasserflasche, ein Buch, ein zartes Tuch, eine Tunika, ein kleiner Sonnenschirm, mein süßer neuer Sonnenhut oder ein Nachthemd, Wechselwäsche für den nächsten Tag, mein Linodi-Kulturbeutel :-), Wecker, Handyladekabel, Socken. Die zauberhafte Tasche ist einfach ein Allrounder, der fast jeden Tag zum Einsatz kommen könnte, insbesondere bei dieser tollen Größe. Liebeste Grüße, Katharina

  • Helena sagt:

    Liebe Dani,

    für mich gehört in jede Tasche eine Flasche Wasser, Geldbeutel, Taschentücher, ein Lippenpflegestift, eine Handcreme, ein Stift und Papier. Soweit die Basisausrüstung.
    Je nach Größe – und diese Tasche ist ja zum Glück schön groß – kommen dann noch die Extras dazu: Ein gutes Buch (bei mir im Moment Sophies Welt, sonst gerne Agatha Christie, Krimis im Allgemeinen, oder auch Jane Austen und viele mehr), vielleicht noch eine Zeitschrift (Die aktuelle GEO WISSEN hat das interessante Thema „Was gibt dem Leben Sinn?“ und ist sehr zu empfehlen!), einen Apfel, eine Orange, je nach Outfit eine Wechselstrumpfhose und je nach Anlass Bikini, Badehandtuch, Fotoapparat, … :-)

    Liebe Grüße
    Helena

  • Charlotte sagt:

    Ich würde den Shopper mit Pampers,Penaten und Fläschchen füllen…. Ich weiß nämlich seit letzter Woche,dass ich endlich schwanger bin!!
    Und leider gibt es viel zu wenige hübsche und gleichzeitig praktische Taschen

  • T. sagt:

    Pfandflaschen

  • Miriam sagt:

    Die Taschen sind wunderschön! Ich würde meine Badesachen, frisches Obst und ein gutes Buch einpacken und mich damit an den See legen.

  • Lena sagt:

    Ich würde ein Picknicktuch einpacken, eine Sonnenbrille, und etwas zum lesen :)

  • Johanna sagt:

    Ich verbinde mit der Tasche warme Frühlings- und Sommertage mit meiner besten Freundin. Wahrscheinlich würde es uns auf die Wiesen und Berge unseres kleines Heimatortes führen. Mit einer großen Decke, leckerem Kuchen, Schwarzen Tee und viel Gesprächsstoff wäre der Tag perfekt! :-)

    Liebe Grüße
    Johanna, die mit ihren 18 Jahren wohl zu den jüngeren, aber dennoch begeisterten Leserinnen gehört.

  • Anja sagt:

    Ich würde meinen ebook-Reader, eine Flasche kalten Tee, Sonnenbrille und eine Decke einpacken und dann damit auf der Wiese die Sonne genießen.

  • Claudi A sagt:

    Wow, was für ein schöner Shoppper

    Super viel Platz für ein
    Strandtuch
    Handtuch
    Zeitschriften
    Sonnenmilch
    ipot
    Und Sonnenbrille

    Eben alles was man für einen Tag am See braucht

  • Chrissylein sagt:

    Ich liebe diesen Stoff,
    Ich habe bereits ein Küchenschürzte, großen Stoffkorb und Täschchen von diesem Label- ich liebe es!

    Die es Shopper ist super für den Stadtbummel wenn man mal etwas mehr einkaufen möchte aber nicht in hässlichen Plastiktüten herumlaufen möchte.

    Ich drück mir die Daumen ;-)

  • Frederike S. sagt:

    Oh, das musster ist so toll … Ich muss dabei immer an das Spode Geschirr meiner Großmutter denken ;)

    Ich würde die Tasche für einen Tag an der Nordsee packen.
    Also füllt er sich langsam mit Handtuch und Bikini, Sonnencreme und -brille, zum lesen „Das Rosie-Projekt“, meinem Ipod, Kamera, Handy , Portmonnaie und ein paar frischen Erdbeeren füllen …

  • Alexandra M. sagt:

    Nachdem ich schon zwei mal die hübschen Lätzchen von Linodi an Muttis aus meinem Bekanntenkreis verschenkt haben, selbst aber noch keines brauche, würde ich jetzt auch gerne mal etwas für mich von Linodi haben.

    Den Shopper würde ich ja gerne nutzen um damit in der Markthalle bei mir um die Ecke in Berlin einkaufen zu gehen. Portemonnaie kommt rein und dazu dann jede Menge Sachen, die man für einen schönen Grillabend auf der Terrasse oder ein Sonntagsessen braucht.

    Ach wäre das schön!

  • Bianca sagt:

    Ich würde den Shopper etwas zweckentfremden und zur Wickeltasche umfunktionieren. Das Design in blau passt gut für meinen kleinen Sohn und könnte neben Windeln und Co. auch Spielzeug, Portmonee, Handy und ein Buch für mich aufnehmen, das ich im Café lesen kann, wenn der Sohnemann friedlich im Kinderwagen liegt…

    Viele Grüße
    Bianca

  • Katrin H. sagt:

    Ganz einfach: Eine Flasche Cremant, eine Picknickdecke und frische Erdbeeren…

  • Kristina sagt:

    Ich würde Utensilien für ein Picknick darin verstauen.

  • Juliane sagt:

    Bikini, Handtuch, gutes Buch und ab an den See!!!

  • Nadine sagt:

    Ich würde mein Handy, mein Portemonaie, ein gutes Buch und Spielzeug für meinen Junior dort unterbringen. Die Taschen sind ja zum Glück geräumig genug und sehen einfach bezaubernd aus.<3

  • Julia sagt:

    Die Shopper sind ja super schön!!!

    Ich würde mit dem Shopper einkaufen gehen. Geldbeutel, Handy und Schlüssel auf dem Hinweg, auf dem Rückweg beladen mit dem Einkauf (Obst, Gemüse, Landliebe Pudding, Nudeln… ).

    Viele Grüße, Julia.

  • Anna A. sagt:

    Alles was man so für ein perfektes Picknick so bracht….

    Decke, Teller, Glässer, Besteck, Trauben, Erdbeeren, Hugo und Musikanlage

    Das gute Wetter kommt dann hoffentlich auch dazu :-)

  • Chrissi H. sagt:

    Hallo zusammen,

    Ich bin dreifache Mama und wenn man mal kurz wo hingeht, Park, Stadt oder zu den Nachbarn in den Gärten riecht ein kleines Täschchen wohl kaum.
    Daher wäre bei mir im Shopper :
    Windeln
    Feuchttücher
    Fläschchen,
    Wimmelbücher,
    Keksdose,
    Geldbeutel,
    Schminktäschchen,
    Schlüssel,
    Und für den Notfall immer ne kleine tüte Gummibärchen ( bestechungsmittel)

    Also ihr seht, ich hab den Shopper bitter nötig :-)

  • Katja sagt:

    Hallo,

    der Shopper ist wunderschön. Für mich wäre der Shopper perfekt, um damit all die Dinge des Alltags, die ich auch sonst mit mir „rumschleppe“ zu verstauen. …. dazu gehören, neben Geldbörse und Sonnenbrille, vor allem ein gutes Buch und die Wasserflasche. Natürlich dürfen auch eine Packung Tempos (eine Lady verlässt schließlich das Haus nie ohne ein Taschentuch!) und ein Notfall-Kosmetiktäschen nicht fehlen. :-)

    Und weil neben diesen Dingen immer noch viel Platz sein wird im Linodi-Shopper kommen noch Picknick-Decke und kleine Leckereien für ein Picknick im Park hinzu. Yes!

    So, und weil ich ohne diesen Shopper nicht zu meinem lang ersehnten Picknick komme, hoffe ich sehr auf einen Gewinn.

    Liebe Grüße aus dem Südwesten sendet Euch
    die Katja

  • Bianca sagt:

    Liebe Dani,

    der blaue Shopper ist perfekt für meine Unterrichtsmaterialien! Beginne ab September in einem zwei Jahres Programm in dem Akademiker an Pflichtschulen unterrichten und sich für Bildungsgerechtigkeit einsetzen und habe mir kürzlich erst überlegt, welche meiner Taschen einen Stoß an Schularbeiten aushält — Antwort: keine!
    Aus dem Grund wäre ich sehr dankbar, wenn du mir hilfst meine Unterlagen in einer schönen Ummantelung zu den Kids zu bringen ;)

    Alles Liebe,
    Bianca

  • Jenny Weckermann sagt:

    Ich würde die Tasche als neue Schwimmtasche nutzen, da ich gerade eine neue Schwimmtasche suche und sie wunderschön finde. da ich drei mal die Woche schwimme, würde sie auch häufig genutzt. Somit kommt der Badeanzug, Handtücher, Shampoo, Duschgel, Tangle Teezer, Deo, eine Wasserflasche und natürlich eine Geldbörse in der Tasche mit. Die Tasche ist soo schön und wäre eine weitere Motivation für mein Training…

  • Katrin sagt:

    Liebe Dani, liebes Lady-Blog-Team,

    der Inhalt der Tasche würde bei mir ständig wechseln (; An freien Nachmittagen und an Wochenenden würde ich dort all das verstauen, das ich für einen entspannten Nachmittag am Baggersee benötige: Strandmatte, Handtuch, Lieblingsbuch, Zeitung oder Zeitschrift, Bikini, Sonnencreme, Obst und Wasser. Aber auch im Schulalltag käme sie zum Einsatz – manchmal reicht das Körbchen einfach nicht aus und so könnte ich damit Hefte und Material von A nach B transportieren.

    Liebst,
    Katrin

  • Jonny sagt:

    Ich würde die Tasche wohl fürden wöchentlichen Lebensmittel Einkauf verwenden ;)

  • Claudia sagt:

    Was auf jeden Fall rein muss: Smartphone, Geldbörse, Schlüssel, Lippenstift und Zigaretten

  • Svenja sagt:

    Ich packe meinen Shopper und nehme mit: Einen Kulturbeutel mit Lippenpflegestift, Feuchttücher, Handcreme, Sonnencreme, Deo und Pflaster, ein Buch, Sonnenbrille, Portemonaie, Handy, Schlüssel, ne Tüte Nüsse und eine Flasche Wasser und ne Packung Süßes für meine Tochter.

  • Margo sagt:

    alles, was man so zum Einkaufen braucht. Geldbeutel, Einkaufszettel, Handy, Tempo, Wasserflasche.

  • nettie67 sagt:

    Moin, also ich würde mein Handy, Schlüssel, Portmonai und Lese & Sonnenbrille einpacken (Hat ja genug Fächer dafür ) dann ein Buch, einen Schreibblock, Stifte, Wasserflasche und ewentuell ein Döschen mit etwas Obst , ein paar Hustenbonbons…. auf alle Fälle finde ich die grüne Tasche absolut toll <3

  • Daniela Schiebeck sagt:

    Der Shopper ist ja hübsch :) Ich bin gerne Facebookfan unter meinem Namen Daniela Schiebeck und würde auf jedenfalls mein Portemonnaie, Handy und ein tolles Buch verstauen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Laura Höppner sagt:

    Smartphone, Geld, Tempo, Wasser, Schlüssel, Lippenstift,…wenn ich alles aufschreibe tun mir gleich die Finger weh. Deswegen brauch ich eine wunderschöne große Tasche!

  • Ich würde in dem schönen Shopper Geldbeutel, Handy, Sonnenbrille, Tablet und Laptop
    verstauen.

    bk@bcproject.de

  • melli sagt:

    Mein Lieblingsbuch,mein Smartphone wo sich auch meine Lieblingsmusic darauf befindet,Sonnenbrille,was zum Naschen,Wasserflasche,Glücksbringer,Lippenstift,Handcreme,Geldbörse,meine Kamera die ist immer und überall dabei,Kuli & Notizblock ;), Schlüssel,Gr.Tuch wenn ich mich auf ne Wiese setzen möchte,Kaugummi,schlimm was sich immer in meinen Taschen so alles ansammelt ;) deswegen um so größer um so besser hab sogar Pflaster drin etc…

  • Dana sagt:

    Ich würde in dem schönen Shopper Geldbeutel, Tempos, Sonnenbrille und mein Handy
    verstauen.

  • Markus sagt:

    Ich nichts ;) Aber meine Freundin würde bestimmt ihre ganue Kosmetik da reinpacken =)

  • Bianca S. sagt:

    Ich würde ein Buch, Geldbörse, Schlüssel, Handy und etaws zu trinken darin verstauen

  • Liane sagt:

    Schlüssel, Geldbeutel, Labello, Handy und die Sachen die eingekauft werden

  • Uschi Franz sagt:

    Handy Sonnenbrille und Sonnenmilch ;)

  • Stefan F. sagt:

    Für meine Liebste , für Ihre Bade/ Strandsachen.

  • Michaela Wesemann sagt:

    Also ich würde in diese tolle Taschen packen :
    Sonnenbrille , etwas zum trinken für mich und meine Kinder, Babyfeuchttücher, Geltbeutel, Haarbürste + Ersatzzopfgummis und Haarspangen, Kekse für meine Kinder, Schlüsselbund, Windeln für meine kleinste und mein Organizer – ach ja und das Handy nicht vergessen dann und fertig ist meine bzw unsere Tasche gepackt^^. Ich brauche immer eine große Tasche und wenn sie dazu noch so toll ausschaut – perfekt, ich würde mich wenn dann sehr darüber freuen! <3 ^^ <3 ^^

  • Margit sagt:

    Alles was nicht in meine Hosentasche reinpasst

  • Uta Müller sagt:

    Ein großes Strandtuch, ein spannendes Buch, iPod und Beats-Kopfhörer, Sonnencreme und ein leckeres seltgemachtes Detox-Wasser. Und dann nichts wie an den Strand!!!!!

  • Janet sagt:

    die ist so groß, da passt alles rein, was ich für einen Neuanfang brauche :)

  • Puppa-toppentown sagt:

    …mein e-book und was zum knabbern!!!

  • Chris M sagt:

    Hallo :)
    ich würde die meiner Freundin schenken und sie würde da Schlüssel, Portmonnaie, Handy, Taschentücher :D und alle anderen Sachen reintun, die Frau so brauch :)

  • Karin sagt:

    Lippenstift, Mascara, Kondome, Geldbörse, Obst, eine kleine Flasche Wasser.

  • Michaela Be sagt:

    Hallo, in dieser tollen Tasche würde ich meine Schlüssel, Geldbeutel, Sonnenbrille, Kosmemetik, Sonnencreme, und vielleicht noch Badesachen einpacken. Je nachdem ob ich in die City oder zum See gehe. Auf jeden Fall, wäre Sie mein Begleiter.

  • Martina L. sagt:

    Alles was mit muss… Geldbeutel, Hausschlüssel, Windeln, Feuchte Tücher, Kosmetiktasche,…

  • Hirsch Nadja sagt:

    für Badesachen

  • Goofy Line sagt:

    Bei dem Wetter eindeutig meine Strandsachen und ein gutes Buch! Und sonst alles was Frau so braucht… das will ich hier aber nicht auflisten, das würde den Rahmen sprengen :oD

  • Gianna Reichert sagt:

    Oh sind die traumhaft *-*
    Also, Sonnenbrille, Schminktäschchen, Geldbeutel, eine Strickjacke für im Schatten, mein Notizbüchlein, Handy, Knirps (bin misstrauisch was das Wetter angeht), das Buch was ich aktuell lese, Schlüsselbund, was zu trinken. Ich glaube das wars.

  • TinaD. sagt:

    In die traumhaft schöne Tasche würd ich mir ein gutes Buch, ein hochwertiges Mineralwasser und meine coole Sonnebrille stecken – und es mir dann für eine Lesestunde an einem schönen Flecken bequem machen. :-)

  • marion Ford sagt:

    Da ich täglich schwimmen gehe würde ich gerne meine Badesachen darin mitnehmen

  • Laura sagt:

    In diesem schönen Shopper würde ich mein Handy, meinen Lieblingslippenstift und ein Buch mit mir herumtragen. Naja und der Haustürschlüssel sollte vielleicht auch nicht fehlen. :-)

  • Petra M. sagt:

    Hallo,
    in dieser wunderschönen Tasche kämen auf alle Fälle meine Geldbörse / Schlüsselbund / Tempos und eine Haarbürste mit rein!
    Dann gehts auf zum shoppen…und sie wird sich stetig mit vielen schönen Sachen füllen ….ich kenn mich :-D

  • Conny sagt:

    In dieser tollen Tasche hätte ich endlich mal genügend Platz um meinen Gehstock zu verstauen, er ist zwar zusammen klappbar, aber doch recht sperrig, meine Medikamente, mein Geld, Taschentücher, Handy, Schlüssel und ein kleines Buch (ich lese fast immer und zu jeder Gelegenheit, das lenkt ab ;-) ) , auch ja eine kleine Flasche Wasser habe ich oft dabei. Die Tasche ist ein Traum und ich wäre glücklich, wenn ich als die Gewinnerin wäre. <3

  • Elachen sagt:

    Taschentücher, Geldbörse, Schlüssel, Handy, ein gutes Buch, Sonnenbrille, Lipbalsam, Kaugummi, Wasser, Deo

  • Alice Dorothy sagt:

    Handtuch, Sonnenbrille, Buch eingepackt und ab auf die nächste Wiese <3

  • Sabrina Br. sagt:

    Hallo Ihr Lieben :)
    Die Taschen sind echt ein Traum, gefallen mir wirklich prima :). Ich würde folgendes einpacken:
    Ein schönes Buch, Sonnenbrille, Sonnenspray,Lipgloss, Deo, Geldbörse, Getränk, Handy,Schlüsselbund

    Im Urlaub ist diese Tasche sicherlich auch sehr praktisch. Da passen alle Badesachen rein :)

  • Renate sagt:

    alles was man zum Baden braucht

  • Miriam G. sagt:

    Mein Handy, Wickelunterlage mit Windel und Feuchttüchern, Kaugummis, Taschentücher, etwas zu Trinken und zum Naschen

  • susanne goncalves sagt:

    mein einkauf aus dem neuen bioladen um die ecke :) aber eigentlich alles :)

  • Elke sagt:

    in meine Tasche kämen: ein Buch, Tempos, Geldbörse, Schlüsselbund, Kuli und Notizblock.

  • One Moment sagt:

    Leider bin ich ja zu spät, aber ich würde wohl den typischen Lady-Kram wie meine Beautybag, meine Medikamenten-Bag, ein gutes Buch, mein Handy inkl. Handytasche, Geldbeutel, Autoschlüssel, Tic-Tacs und ein hübsches Tuch darin verstauen.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.