Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Radltour auf Lido mit Sperry Top-Sider

Letzte Woche ging es für mich und meinen Liebsten auf einen Trip nach Venedig und die umliegenden Inseln – in nächster Zeit erhaltet Ihr hier deshalb noch so einige Ausflugstipps und Impressionen von diesem tollen Kurzurlaub. Los geht’s heute aber erst einmal mit einem Outfitpost, den wir auf Lido geschossen haben. Die Ferieninsel mit ihren kilometerlangen Stränden, kleinen Brücken und verschlafenen Orten lässt sich am besten mit einem Rad erkunden. Viele Hotels verleihen Räder für wenig Geld oder stellen sie sogar kostenlos zur Verfügung. Für die Umrundung der Insel habe ich ein bequemes Preppy-Outfit gewählt: Shorts, eine leichte Bluse und meine neuen Sperry Top-Sider – alles in hellen Rosé-Tönen gehalten.

sperry-8a

sperry-3

sperry-4a

sperry-5a

sperry-2

Mein Outfit passt zu den Farben der Insel: hier blüht gerade alles in herrlichen Rosé-Tönen

sperry-6 sperry-7

sperry-1

sperry-9

blouse: Donaldson/shorts: H&M/boat shoes: Sperry Top-Sider/
sunglasses: Burberry/braclet: Sylvia Toledano via Monnier Frères/bag: Linodi

sperry-10

sperry-11

Neben den Varianten von Timberland gehören die Bootsschuhe des amerikanische Preppy-Unternehmens Sperry Top-Sider für mich zu den absoluten Klassikern; seit 1935 kommen jede Saison neue Farben und Stoffe hinzu – mir hat es heuer besonders dieser rosa-gestreifte Schuh mit karierten Innenmuster angetan

Merken


4 Kommentare
  • Mariam sagt:

    Wunderschöne Fotos! Ich finde auch das alte Fahrrad recht charmant :)

  • Dani sagt:

    Vielen Dank liebe Mariam, ich fand das Radl auch zauberhaft. :-)

  • Charlotte sagt:

    Liebe Dani,

    du siehst fantastisch aus (uns so toll braun)! Einer meiner liebsten Outfitposts von dir bisher!

    Liebe Grüße
    Charlotte

  • Bianca sagt:

    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Vor allem die Schuhe in dem schönen rosé haben es mir angetan.
    Viele Grüße Bianca

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.