Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Marinelook in Dießen am Ammersee

In meinem Beitrag über das Bettenried-Presseevent habe ich Euch schon berichtet, dass ich vergangene Woche zwei wunderschöne Tage in Dießen am Ammersee verbringen durfte. Neben unserem Programm blieb mir zum Glück noch jede Menge Zeit, um das Künstlerdorf Dießen und die Gegend drum herum zu erkunden – und ich bin wirklich schwer verliebt in diese Idylle. Die Landschaft rund um den Ammersee und den Starnberger See gehört ganz sicher zu den schönsten in Bayern. Der Ammersee hat den „Vorteil“, dass die Anbindung an München recht schlecht ist, denn dadurch ist die Gegend noch nicht überlaufen. In Dießen habe ich darum fast nur gebürtige Dießener getroffen. Gekleidet habe ich mich passend zur Landschaft: Blau wie der See und der Himmel und Grün wie die schönen Alleen rund um die See.

ammersee-7

ammersee-3

segelschuhe-2

ammersee-4

ammersee-5

ammersee-6

segelschuhe-1a

Eine meiner liebsten Neuanschaffungen ist diese hübsche Paar blau-weiß-rote Segelschuhe der Schuhmarke Clarks in Kooperation mit dem Segelausstatter MUSTO – Ihr könnt sie an Deck ebenso tragen wie an Land und sie machen jeden Marinelook perfekt

segelschuhe-6

sweater: Ralph Lauren (also here)/jeans: Levis/boat shoes: Clarks MUSTO (thank you 12seemeilen)/bag: Linodi/sunglasses: Burberry (also here)/belt: Hilfiger/watch: Paul Hewitt

Merken

Merken


5 Kommentare
  • Laura sagt:

    Wunderschönes Outfit Dani! <3 Besonders die Schuhe und dein Sweater gefallen mir sehr gut. Leider sind mir Clarks immer zu weit geschnitten. Gibts den Sweater noch irgendwo?

  • Dani sagt:

    Liebe Laura,

    vielen Dank! Der Sweater ist leider schon älter. Und die Segelschuhe sind zwar in der Tat recht weit geschnitten, aber dadurch, dass Du sie ja schüren kannst, macht das gar nichts und sie passen sich dem Fuß perfekt an. :-)

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Tabet sagt:

    Tolle Bilder und ein sehr schönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

  • Marie sagt:

    Wunderschöne Bilder lieber Dani, der Ammersee ist wirklich traumhaft schön!

    Liebe Grüße
    Marie

  • Linn sagt:

    Toller Blog! Ich poste täglich Outfits! ich würde mich freuen wenn ihr bei mir mal vorbeischaut :) linn xx

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.