Dani

Ihr Lieben,
hier ist seit ein paar Tagen wenig los, denn wir sind gerade auf dem Weg nach Bornholm und haben in Norddeutschland Station gemacht. Wer unseren Inselurlaub verfolgen möchte, kann gerne bei Instagram reinschauen – dort werde ich Euch ein bisschen mitnehmen auf die wunderschöne Sonneninsel. Ansonsten hören und sehen wir uns sporadisch hier oder dann regelmäßig wieder ab Ende August. Wenn Ihr noch einen Tipp für die dänische Insel habt, dann hinterlasst mir unten doch gerne einen Kommentar, ich würde mich freuen. Und nun: Genießt den Sommer!

Herzliche Grüße
Eure Dani

Alexas Alphabet Rock für Mütter und Töchter

bornholm-3

PS: Der zauberhafte Millefleur-Rock stammt wie auch dieser hier von Alexas Alphabet. Wir haben ihn wieder als Mama-Tochter-Variante erhalten und ich werde ihn Euch hier in nächster Zeit noch genauer hier zeigen.

Hier gehts zum Bornholm-Artikel: Bornholm: 12 Lieblingsorte auf der dänischen Insel

3 Kommentare
  • Claudia Roszak sagt:

    Liebe Dani,
    ich kann dir einen Besuch im Kunstmuseum Gudjem empfehlen. Die Architektur ist wirklich beeindruckend.
    Viele Grüsse Claudia

  • Swantje sagt:

    Liebe Dani,
    ich bin gespannt auf deinen Urlaubsbericht. Leider konnte ich auf Instagram noch keine News von dir finden.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit.

  • Zumnorde Cornelia sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt auf die detaillierten Tipps zu Bornholm. Beide Ferienhäuser sahen so toll aus.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.