Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Schwerelos: Im Penthaus von Iris v. Arnim

Vor einer Weile habe ich die „Cashmere-Queen“ Iris von Arnim in ihrer Penthaus-Wohnung in Hamburg besucht. Die attraktive Designerin hat mir bei einem Glas Rotwein nicht nur ihre neue Kollektion präsentiert, sondern mir auch ihre Wohnung und einige ihrer liebsten Designstücke gezeigt. Wer einen kleinen Einblick in die lichtdurchflutete Wohnung gewinnen möchte, der kann einmal durch die aktuelle „Wohnen Träume“ blättern, dort findet Ihr neben Ausflugstipps für Zürich und Ideen für eine Landhochzeit auch meine Wohnreportage bei Iris von Arnim.

iris-2

Die Strickdesignerin lebt unter dem gläsernen Dach einer Hamburger Gründerzeitvilla

iris-3

Meine Wohnreportage ist in der Sommerausgabe (3/21015) der Wohnen Träume erschienen


1 Kommentar
  • Sandra T. sagt:

    Liebe Dani,

    ich habe die Wohnen Träume abonniert und den Bericht über Frau v. Arnim (ihre Mode ist toll!!!) und ihr wundervolles Heim sehr gern und interessiert gelesen – nicht ahnend, aus wessen Feder er floss ;o)

    Sehr schöne Reportage! Danke!
    Sandra T.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.