Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Sommer-Gewinnspiel 3: Liberty-Tücher von BUFF

Allen Sportbegeisterten unter Euch ist die Marke BUFF sicherlich ein Begriff. Bekannt wurde das spanische Famlienunternehmen für sein im Jahre 1992 erfundenes, nahtlose Schlauchtuch, mit dem sie im Sportbereich zum Weltmarktführer avancierten. Im Frühjahr-Sommer 2015 kommen zur Loopform nun auch stylische Carrés, Nickitücher und Schals. In Kooperation mit Liberty Art Fabrics London entstanden zehn Modelle mit den typischen Blumenprints des englischen Traditionshauses. Wir verlosen zwei der luxuriösen Seidentücher an Euch.

Über BUFF Urban…

BUFF begann als kleines Familienunternehmen in Igualada bei Barcelona im Jahre 1992. Der Firmengründer Joan Rojas suchte nach einer Möglichkeit beim Motorradfahren vor Wind und Staub geschützt zu sein und entwickelte deshalb das erste nahtlose Schlauchtuch aus Mikrofaser. Seit einigen Saisons werden im Familienbetrieb, der in Zwischenzeit auf über 100 Mitarbeiter angewachsen ist, unter dem Namen BUFF® Urban auch Schals für Fashionistas entworfen und gefertigt. Die Produktion findet weiterhin ausschließlich in Spanien statt.

BUFF_2

So könnt Ihr gewinnen: Wir verlosen zwei BUFF-Seidentücher aus der Kooperation mit Liberty London an Euch. Wenn Ihr eines der Tücher gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 09. Juli die folgende Gewinnspielfrage: Mit welchen Pflanzen schmückt Ihr Eure Blumenkübel und Vasen am liebsten?


40 Kommentare
  • Marie-Luise sagt:

    Mit meinen Lieblingsblumen: Rosen, Hortensien, Maiglöckchen oder Pfingstrosen. Ein Wochenendeinkauf ohne einen hübschen Blumenstrauß gekauft zu haben, gibt es bei mir nicht…! ;)

  • Svenja sagt:

    Ich habe gar keine Lieblingsblumen. Ich nehmen das was gerade da ist. Find ich alles schön.

  • Laura sagt:

    Ich liebe weiße und rosa Rosen, Tulpen in allen Farben, Pfingstrosen und Löwenmäulchen.
    Im Frühjahr wird auch ab und zu an herrenlosen Büschen und Bäumchen etwas entwendet, vorzugsweise Flieder. :-) Es kommt wirklich sehr selten vor, dass in meiner Wohnung keine Blumen anzufinden sind.

  • Polli sagt:

    Unsere Vasen am liebsten mit Tulpen und Rosen und im Garten habe ich erst heute wunderschöne Lilien gepflanzt ❤️

    Ich drücke mir die Daumen!

  • Melanie sagt:

    Die Blumenkübel auf dem Balkon sind voll mit leckeren Snacks! Von Zucchini über Erdbeeren zu Paprika und Tomaten. Und drinnen gibt es nichts Schöneres, als einen schlichten Strauß Pfingstrosen. Wunderbar ❤️

  • Tessa sagt:

    Zur Zeit am liebsten mit einem selbst gepflückten Bauernstrauß von den Feldrändern mit Kornblumen, Wiesenkerbel und Gräsern.

  • Theresa sagt:

    Im Moment bin ich ganz verliebt in meine Passionsblume.
    Jede Blüte blüht nur einen einzigen Tag und so ist es immer spannend zu sehen, ob der heutige Tag eine neue wunderschöne Blüte bereithält :)

  • Jutta Fischer sagt:

    Am liebsten Rosen! :-)

  • Mariam sagt:

    Meine allerliebsten Blumen sind Tulpen, besonders in gelb oder weiss. Im Frühling gibt es bei mir daher fast jede Woche einen Strauss Tulpen in der Vase. Sonst kaufe ich aber eher selten Blumen. Dafür habe ich diverse Topfpflanzen, momentan ganze 18 Stück in der Wohnung.

  • Miriam sagt:

    Meine allerliebste Lieblingsblumen sind rosa Rosen, außerdem mag ich noch sehr gerne Hortensien.

  • Regina sagt:

    Ich liebe Rosen in Kombination mit Glockenblumen oder duftende Lilien.

  • Jackie sagt:

    Pfingstrosen!

  • Nicole sagt:

    Kornblumen, Löwenmäulchen, Hortensien, Chrysanthemen, Fresien, Amaryllis am liebsten ganz natürlich.
    Ich hab in jedem Raum neben Grünpflanzen immer einen kleinen oder größeren Strauß vom Markt und freue mich in der Mittagspause drauf rauszukommen und einfach ein wenig Natur und Ablenkung zu bekommen.

  • Oh, ich pflanze, was mir gefällt. Ich kenn mich eigentlich überhaupt nicht aus und geh da einfach nur nach meiner Intuition!

  • Claudia sagt:

    Am liebsten mag ich „unschuldige“ und dezente Blumen: Maiglöckchen und Veilchen, manchmal auch Gänseblümchen. Weiße Rosen und Margarithen sind auch wunderschön. Englische Rosen in allen Farben. Und rosa Pfingstrosen.

  • meyrose sagt:

    Rosen sind meine absoluten Lieblinge und so ein Tuch würde sehr gut zu mir passen.

  • Elena sagt:

    Ein Strauß mit Pfingstrosen ist sehr schön, aber Tulpen in kräftigen Farben mag ich auch sehr gerne!
    Liebe Grüße!

  • Isabella sagt:

    Ich liebe Hyzanthen und habe vor kurzem welche eingepflanzt, auch einen Strauch Chrysanthemen :) Finde die sehen toll aus und duften herrlich.

  • Verena sagt:

    Auch wenn es nicht leicht fällt, mich festzulegen: Am liebsten habe ich Hortensien, Pfingstrosen, Nelken oder Allium in der Vase.

  • Daniela sagt:

    So salopp es klingen mag, mein Mann hat mir auf unserem Grundstück einen eigenen Rosengarten gepflanzt.
    Ich erzählte Ihm nach 10 Jahren Beziehung, dass ich es schade finde keine Rosen mehr zu bekommen.
    Im Frühsommer des folgenden Jahres präsentierte er mir eine Vielzahl von Rosen mit Ihrer Vielfalt an Düften.

    Für mich sind das die schönsten Blumen im Haus und Garten, da sie mir täglich sagen
    „Ich liebe Dich“

  • Daniela Schiebeck sagt:

    Facebookfanname: Daniela Schiebeck

    Am liebsten mit schönen Rosen und Sonnenblumen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Franka sagt:

    Mit einer großen Hortensie! Ist schlicht und ausgefallen zugleich. Die Tücher sind wunderschön. Ich bin als Vintage Girl absoluter Tuch-Fanatiker. Ich trage immer eins um den Hals oder im Haar :)

  • Alexandra sagt:

    Ich liebe Blumen in allen Variationen, besonders mag ich pinkfarbene Rosen und gelbe Tulpen, ich mag aber auch einen bunten Mix in allen Farben und Formen die ich auf verschiedene Vasen verteile. Leider habe ich überhaupt kein Händchen für Topfpflanzen, die gehen bei mir alle ein, deswegen würde ich mich sehr über das Blumenmuster auf einem der wunderschönen Tücher freuen, besonders da ich auch ein großer Fan von Liberty in London bin.

    Liebe Grüße
    Alexandra

  • tierliebe sagt:

    Rosen, Pfingstrosen und Wicken

  • Claudia sagt:

    Wirklich tolle Tücher!
    Bunte Rosen- und Tuplensträusse, Lavedel, Pfingtsrosen, Hortensien und bunte Wiesensträusse :)

  • Sonnenstrahl sagt:

    Auf dem Balkon mische ich gerne alle Arten von Blumen – hohe Stauden mit großen Blättern, kleine Pflanzen mit kleinen Blüten. So dass ein abwechslungsreiches Gesamtbild entsteht. Wichtiger als die Pflanzenart ist mir die Farbkombination. In diesem Jahr sind es rosarot-Töne gemischt mit vielen weißen Blüten. Darunter dürfen aber gerne viele Rosen sein.

    Im Wohnzimmer stehen derzeit Pfingstrosen, auch in einem hellen Rosaton.

  • Sabine sagt:

    Ich liebe Pfingstrosen. Im Spätsommer und im Herbst habe ich Sonnenblumen unheimlich gerne.

  • Andrea Patz sagt:

    Hallo guten Morgen, meine Lieblingsblumen sind Rosen, Rosensträuche und Rosenbäume. Das sind für mich die schönsten Blumen, besonders gern mag ich die gelben Rosen. LG

  • Sarah sagt:

    Auf unserem Balkon hat ein Japanischer Ahorn seinen Platz gefunden. Das satte rot der Blätter ist immer wieder faszinierend. Sonnige Grüße :)

  • Hanna sagt:

    Ich liebe die Klassiker Lavendel, Hortensien und Rosen

  • Doreen sagt:

    Ich mag Dahlien am allerliebsten und die sind auch überall bei mir zu hause bzw im Garten vertreten

  • Susanne sagt:

    Am liebsten dekoriere ich mit zartrosanen Ranunkeln und Frauenmantel.

  • Katrin sagt:

    Ganz klar Rosen, gefolgt von Pfingstrosen und Flieder. Ab und an finde ich aber auch einen kunterbunten Wiesenblumenstrauss toll! ;-)

  • Jacqueline sagt:

    Die Tücher sind wirklich wunderschön!
    Bei uns findet man vor allem weiße und zartrosa Rosen und Lavendel.

  • Maja sagt:

    Ganz klar: Lavendel und Stiefmütterchen
    Und Lavendel kann man dann getrocknet in den Schrank legen :)

  • Sigrid sagt:

    Blumenkübel: Hortensien, Lavendel und Dahlien
    Vasen: bunte Sträuße oder (Pfingst)Rosen

  • Lea S. sagt:

    Rosen und Pfingstrosen…aber auch gern Lilien .:)

  • Ute sagt:

    Ich finde Hortensien so schön! Hab sie in Kübeln draussen und nehme sie auch sehr gerne für einen Strauß

  • Carolin sagt:

    Ich liebe Pfingstrosen, weil sie so zart und elegant sind…

  • Andrea Patz sagt:

    Ich liebe Rosen in allen Variationen, auch für den Blumenkübel. Liebe Grüße

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.