Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Mit dem Gehrock im Weindorf

Das Beste an Würzburg ist seine Lage: Die Stadt ist umgeben von Weinbergen, auf denen Schönheiten wie die Würzburger Festung oder die Steinburg tronen, und wird geteilt durch den Main, der mitten durch die Stadt fließt. In wenigen Minuten kann man Würzburg jedoch auch hinter sich lassen und zu Fuß einige der umliegenden Weindörfer erkundigen. Besonders der Weinort Randersacker bietet sich für einen Spaziergang – immer entlang des Mains – an. Für eine Tour in das hübsche Dörflein habe ich mich am Wochenende in meinen robusten, wetterfesten Gehrock aus Schurwolle gehüllt. Ich trage dazu farblich passende Bootsschuhe von Timberland, Handschuhe von Lundorf und ein Täschlein von Longchamp. Das rote Seidentuch findet sich in meinen Socken und im Schmuck von Linduras wieder.

gehrock-2gehrock-4gehrock-5gehrock-6gehrock-7

Den hübschen, eigens für mich designten Schmuck von Linduras habe ich Euch hier bereits vorgestellt, nun seht Ihr in auch einmal getragen.

gehrock-1

frock coat: Coastal & Sea/jeans: Levis/cable-knit jumper: Tommy Hilfiger/bag: Longchamp/boat shoes: Barbour/socks: Falke/gloves: Lundorf/belt: Aigner/scarf: a present from India

Merken


3 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.