Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Blau-weiß gestreift vor der Staatsoper

Auch letztes Wochenende verbrachte ich wieder in den Bergen – dieses Mal ging es auf eine Schneeschuhtour in die Stubaier Alpen. Bevor jedoch am Samstag wieder Schal und Handschuhe auf dem Programm standen, genoss ich am Freitag noch den herrlichen Sonnenschein auf den Treppenstufen der bayerischen Staatsoper in München. Passend zu dem tollen Frühlingswetter habe ich zu einer weißen Hose und einem Ringelshirt gegriffen. Dazu sehen meine farblich passenden blau-weißen Bally-Slipper sowie Gürtel und Uhr in Marineblau und Rot einfach immer gut aus – eines meiner momentanen Lieblingsoutfits!

steifenpulli-09steifenpulli-12

Das Nationaltheater erinnert an einen griechischen Tempel: es besitzt einen zweifachen Dreiecksgiebel und wird von korinthischen Säulen getragen

steifenpulli-2steifenpulli-3steifenpulli-4steifenpulli-5steifenpulli-6

Meine alte Handyhülle habe ich seit einigen Tagen durch eine Folie von DeinDesign ersetzt, die auch das neue Lady-Blog-Logo schmückt. Die Folie lässt sich sehr leicht ohne Luftbläschen anbringen; und sie sieht nicht nur gut aus, sondern schützt das Handy auch bei einem Sturz

steifenpulli-7steifenpulli-8

Der Gürtel von Tommy und die Nato-Strap-Uhr von Paul Hewitt passen wunderbar zusammen

steifenpulli-1steifenpulli-10

sailor shirt: Ralph Lauren/trousers & belt: Tommy Hilfiger/slipper: Bally/watch: Paul Hewitt

Fotografin: Stefanie Mayer

Merken


10 Kommentare
  • Rena sagt:

    Das ist dann auch eines Deiner Lieblingsoutfits von mir :) Insbesondere im Frühjahr stehe ich nämlich total auf Marine-Outfits!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • One Moment sagt:

    Ich liebe deine Uhr ;)

  • Laura sagt:

    Wunderschönes Outfit! Dieser maritime Stil ist genau meins, ist der Gürtel derzeit noch irgendwo zu haben? Es ist so schwer, einen in diesem Stil zu finden.

  • Dani sagt:

    Liebe Laura,

    das weiß ich leider nicht, ich habe meinen schon etwas länger. Aber bei Tommy gibt’s immer wieder richtig schöne Gürtel.

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Emi sagt:

    @Laura: Ich hätte so einen ähnlichen Gürtel von Tommy Hilfiger zu verkaufen! :-) Wenn du interesse hast einfache ne Mail an emelie.h@gmx.at schreiben!

  • Susanne sagt:

    Ein tolles Outfit, was du da trägst
    genau mein Stil ,ich liebe es maritim und trage ihn häufig Sommer wie Winter,er ist klassisch zeitlos und kann auch von der 50 + Plus Generation getragen werden (so wie ich ) !!
    Deine früherer Bericht über Paul Hewitt von der Uhr hat mich dazu veranlasst mir auch eine solche mit passendem Ankerarmband zu zulegen….
    Beim Maritimen Stil trage ich fast alles von Saint James (eine franz.Firma die sehr gute Quallität bietet) ..Dein Blog finde ich ganz toll schaue immer wieder rein und hole mir Anregungen ..
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Schönes Outfit im Marinelook, gefällt mir sehr gut!

  • Anja sagt:

    Hallo Dani,
    Ein tolles maritimes Outfit für den Frühling. Vor allem deine Schuhe!
    Viele Grüße aus Hamburg,
    Anja

  • Lynn sagt:

    Ein wirklich wunderschönes Outfit! Habe mir auch letztens erst ein ähnliches Oberteil gekauft. Ist einfach ein Must-Have!

  • Charlotte sagt:

    Ich liebe dein Outfit! :)

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.