Lady-Frage

Liebes Lady-Blog-Team,
erst einmal ein großes Kompliment an Euren Blog! Ich liebe und verfolge ihn schon seit einiger Zeit. Nun habe ich eine Outfit-Frage an Euch: Ich suche schon lange ein Label, das qualitativ hochwertige Jeanshosen im Sortiment hat, die auch schmalen Frauen passen und die als Farbe ein schönes Blau besitzen. Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen und würde mich sehr über verschiedene Anregungen freuen.

Herzliche Grüße,
Carla

punkt

Liebe Carla,

als Dani mir Deine Frage in die Dropbox stellte, hat sie (was sie selten tut) einen Kommentar dazu geschrieben: „Also für mich gibt’s nur Levi‘s!“. Ich kann mich anschließen – wenn eine Levi’s gut sitzt, ist sie ein langer Begleiter. Bei mir tun es die Lady-Modelle leider nicht, aber die für Herren trage ich unglaublich gern als Boyfriend Cut. Ein so schönes Blau hat kaum eine andere Firma zu bieten. Ihr wisst ja schon, dass ich gern Mac oder am liebsten Angels trage. Auch hier gibt es schönes Denim und zudem faire Herstellungsbedingungen. Die Skinny-Linien sind sicherlich auch etwas für schmale Frauen und die Längen sind variabel. Erstehen kannst Du diese Stücke zum Beispiel bei Peek & Cloppenburg oder bei AppelrathCüpper. Ich habe in Hamburg bisher auch nur tolle Erfahrungen mit den Verkäuferinnen gemacht. Brutale Ehrlichkeit ist beim Jeanskauf einfach unumgänglich, was hilft es, wenn die Hose dann doch in der Kniekehle Falten schlägt? Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bummeln und Anprobieren!

Alles Liebe
Constanze, die es zwar nichts von der Idee hält, Jeans gar nicht zu waschen, aber festgestellt hat, dass sie wirklich besser sitzen, wenn man sie in der Anfangszeit nur auslüften lässt, eine richtige „Curve ID“ macht eben einfach doch nur der eigene Popo


7 Kommentare
  • Dani sagt:

    Liebe Carla,

    wie Constanze schon schrieb, schwöre ich auf meine Slight Curve Skinny Jeans von Levi’s: http://www.lady-blog.de/der-lady-blog-testet-levis-slight-curve-skinny/

    Ich habe schon lange keine mehr so perfekt sitzende Jeans besessen. Und glaube mir, ich bin wirklich „schwierig“ was Hosen betrifft.

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Dani sagt:

    Und noch ein kleiner Nachtrag: In unseren letzten Artikeln über Jeanskäufe wurde in Kommentaren mehrmals die Firma Adriano Goldschmied für schmale Ladys genannt: http://www.agjeans.com/about-ag-jeans.html

  • Rena sagt:

    Mit der Slight Curve Skinny Jeans von Levi’s bin ich ebenfalls so zufrieden, dass ich sie in einigen Ausführungen besitze. Meine absoluten Lieblingsjeans sind jedoch allesamt von dem Label J Brand. Meiner Meinung nach haben J Brand Jeans nicht nur einen hervorragenden Sitz , darüber hinaus werden die Jeans sogar noch in Größe 23 angeboten und es gibt Jeans von dieser Marke in sehr vielen ansprechenden Farben und Waschungen, darunter auch in wunderschönem, originalem Jeansblau.

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • Moppis Blog sagt:

    Ich kann noch die Marke Cheap Monday empfehlen, das sind meine liebsten Jeanshosen.

    Viele Grüße,
    Moppi

  • Constanze sagt:

    Ihr Lieben,

    beim letzten Jeanskauf habe ich auch bei Esprit reingeschaut, die Hosen saßen mir jedoch alle zu tief. Selbst „high waste“ saß bei mir auf dem Hüftknochen, da frage ich mich, wie da wohl „low waste“ gesessen hätte. Schade, denn an Bein und Po waren sie echt toll und günstiger, als andere Modelle. Aber was soll die Lady mit einer Hose, in der man sich nicht traut, sich hinzusetzen … ;)

  • Katharina_mx sagt:

    Meine Lieblingsjeans ist von Seven for All Mankind, ich finde den Stoff sehr gut, weil er nur einen geringen Stretch-Anteil beinhaltet und ansonsten aus Baumwolle ist. Diese Jeans sitzt an mir persönlich perfekt, auch nach einigen Jahren ist die Passform eigentlich unverändert. Kann ich wirklich empfehlen, die beste Jeans die ich bisher besaß :-)
    Herzlichst,
    Katharina

  • Carla sagt:

    Liebe Ladies, vielen Dank für eure zahlreichen Anregungen! :-) Ich habe mir doch tatsächlich daraufhin heute meine erste Levi’s Jeans bestellt. Ich bin sehr gespannt, wenn sie dann nächste Woche da sein wird.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.