Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Gewinnt Frühlingsohrringe von SchwesterSchwester

Ich fürchte, das wird wohl nichts mehr mit diesem Winter. Also Schwamm drüber und auf in den Frühling! Wunderbar einstimmen auf die Jahreszeit, in der alles in zarten Farbtönen zum Leben erwacht, können wir uns mit der neuen Kollektion von Janne v. d. Heide. Ihr könnt sie neben anderen tollen Labels wie JustWin oder Tataborello beim kleinen aber feinen Onlineshop SchwesterSchwester erwerben. Während ich letztes Jahr im Spätsommer leuchtend apfelgrüne und nachtblaue Exemplare an Euch verlost habe, kommen die neuen Ohrringe in sehr zarten Farbtönen daher. Mit ein bisschen Glück könnt Ihr ein Paar Blütenstecker in Zartrosa oder zauberhafte Perlenohrringe mit Schleife gewinnen.

schwesterschwester-1schwesterschwester-2schwesterschwester-5

Die zarten Ohrringe von Janne v. d. Heide passen perfekt in den Frühling. Kombiniert sie beispielsweise mit einem feinen Kaschmircardigan in Beige oder Pink. Darunter sieht eine weiße oder eine rosa-weiß-gestreifte Bluse sehr edel aus. Besonders gut kommen die Ohrringe zur Geltung, wenn sich die goldenen Elemente irgendwo in Euren Accessoires wiederfinden, also beispielsweise in einem goldenen Armreif, in Verzierungen an Eurer Tasche oder an Euren Schuhen. Wenn Ihr ein Paar der SchwesterSchwester-Ohrringe gewinnen möchtet, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook, teilt mir in einem Kommentar mit, für welches Schmuckstück Ihr Euch entschieden habt und beantwortet bis zum 31. Januar die folgende Frage: Zu welchem Anlass und wie möchtet Ihr die neuen Lieblinge als erstes ausführen?


73 Kommentare
  • Daniela sagt:

    Mein Favorit sind die Perlenohrringe. Ich würde sie gerne ganz klassisch mit Perlenkette und Kostüm während eines Praktikums tragen.

  • Sabine B sagt:

    Hallo… Die sind beide wunderschön!! Mein Stil wären eher die Blütenstecker, die sehen so schön verspielt aus, das gefällt mir!!! Ich bin schon länger FB Fan und drück mal ordentlich die Daumen!!

  • Sabine B sagt:

    Oh hab ganz vergessen, die Frage zu beantworten: ich würde sie als erstes zum 9. Jahrestag mit meinem Mann ausführen. Der steht bald an und wir wollen extra schick essen gehen.. Ein toller Anlass für tolle Ohrstecker!!

  • Ich bin gerne Fan und würde mich für die zauberhaften Perlenohrringe mit goldener Schleife entscheiden. Die sind einfach total schick und passen zu mir!

    LG Conny

  • PS: Tragen würde ich die Ohringe immer und überall als dekorativen Schmuck! :-)

  • Petra sagt:

    Die Blütenstecker wären meine Wahl und würden super zum Kleid passen, was ich auf der Hochzeit von einer guten Freundin tragen werde..

  • Bella sagt:

    Die Perlohrringe gefallen mir sehr gut! Dezent und trotzdem etwas ausgefallen würden sie eine wunderbare Alternative zu den klassischen Perl-Steckern für meinen Job darstellen.

    Liebe Grüße aus Wien,
    Annabell

  • Alexandra M. sagt:

    Also ich kann mich gar nicht entscheiden zwischen den beiden. Einfach wundervolle Stücke. Ich würde sowohl als auch tragen, wenn ich das nächste mal in die Königliche Gartenakademie Berlin zur Tea Time fahre. Wer mag noch mit kommen?

    http://www.koenigliche-gartenakademie.de/freiraeume/tea-time/?no_cache=1

  • Sauthoff,Sabine sagt:

    ich finde die Ohrringe Blütenzauber so schön

  • Janinella van saar sagt:

    Hallo, sehr schöne Aktion. Ich finde die Perlenohrringe mit goldener Schleife wunderschön. Sind schlicht elegant und fein. Ich würde die Ohrringe täglich tragen also im Büro, beim Ausgehen, in der Stadt, beim Kaffee trinken mit der Freunde. Sie passen auch perfekt zu meinen Stil :-)

    Viele Grüße
    Janinella van Saar

  • Vronie sagt:

    Ich möchte die Perlenohrringe mit goldener Schleife sehr gerne am Valentinstag ausführen…

  • Mariam sagt:

    Ich würde die schönen Perlenohrringe das erste Mal zu dem 60. Jubel meines Vaters tragen.

  • Sonnenstrahl sagt:

    Welch zauberhaften Ohrringe. Hier im Norden hält tatsächlich endlich mein lang ersehnter Winter Einzug – nur der versprochene Schnee fehlt noch. Das würde mich aber nicht davon abhalten, die Perlenohrringe mit den Schleifen zu einem schönen Kleid bei der nächsten Theaterpremiere zu tragen.

  • Jutta sagt:

    <3 <3 Ich finde das Paar Blütenstecker mit faciertem Tropfen in Zartrosa einfach zauberhaft, die würden super zu meinem rosa Kleid passen, das ich im März zu einer Hochzeitsfeier trage! <3 <3 <3
    DAUMEN SIND GEDRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKT!!!! :-)

  • Carolin sagt:

    Die Blütenstecker sind bezaubernd! Ich würde sie zur Hochzeit meiner besten Freundin tragen. Zu meinem roséfarbenen Kleid wären sie einfach hinreißend!

  • Stefanie sagt:

    Ich würde mich über das Paar Blütenstecker mit faciertem Tropfen in Zartrosa sehr freuen und würde sie zum Valentinstag tragen, wenn ich meinen Schatz zum Essen ausführe. :)

  • Cornelia sagt:

    Ich finde die Perlenohrringe mit Schleife ganz Zauberhaft, und würde sie zu einem femininen Outfit tragen,und die erste gelegenheit sie auszuführen wäre mein Hochzeitstag.

  • Ricarda sagt:

    Ich würde mich sehr über die Blütenohrringe freuen! Sie passen perfekt zu dem Kleid, welches ich im Frühjahr auf der Hochzeit meiner besten Freundin tragen werde!

    Liebste Grüße

  • Anjuli sagt:

    Oh, sie sind beide so wunderschön! Ich würde die mit den süßen Blümchen tragen, wenn ich mit meinem Freund nach meinem Examen und sehr langer Lernzeit ein Wochenende im Frühling an einem schönen Ort verbringe – perfekt zum ersten Eis in Sorbetfarben, weißer Bluse, Jeans und leicht goldig changierenden Ballerinas (falls ich so lange warten kann!)

  • Simone sagt:

    Die Perlenohrringen würd ich gern haben und würde sie gern bald zu nem Geb. und zu unserem Hochzeitstag ausführen

  • Katharina sagt:

    Die Perlenohringe mit der Schleife sind wunderschön! Ich würde sie zu einem Restaurantbesuch tragen. Dazu ein kleines Schwarzes, perfekt!

  • Schwere Entscheidung, aber ich glaube die Perlenohrringe gefallen mir ein klitzekleines bisschen besser. Ich würde sie im Frühling mit in den Urlaub nehmen und dort zum Sommerkleid tragen.

    LG Kathrin

  • Christina sagt:

    mir gefallen die Perlenohrringe besonders gut! Da meine letzten Lieblingsohrringe, auch kleine Perlenohrringe, leider bei einem Reitunfall abhanden gekommen sind, würden das meine neuen Lieblingsohrringe werden. Sie würden mich als erstes, kombiniert zu einem langen schokobraunen Kleid mit orangefarbener Schleife, auf einen anstehenden Ball begleiten.

  • Eva sagt:

    Ich würde Perlenohrringe zur Taufe meines Patenkindes tragen. :)

  • Anisa sagt:

    Diese zauberhaften Ohrringe würde ich zum Candle Light-Dinner am Valentinstag mit meinem Schatz tragen :-)

  • Hirsch Nadja sagt:

    die Blütenstecker sind wundervoll ich würde sie zum Frühlingsball ausführen

  • stefanie reinhold sagt:

    Hallo da hast du wunderschöne zauberhafte Ohrringe ausgesucht gerne fan auf Facebook :-)

    ich würde sie zu mein abendkleidern und Festlichkeiten gerne tragen :-)

    Lg steffi
    FB Stefania Wunderbar

  • Manja sagt:

    Ganz klar: Zu meiner Graduation meines Doktorats – da werde ich einfach nur strahlen, und zwar über beide Ohren :)

  • Marie-Louise sagt:

    Mir gefallen die hübschen Ohrringe mit den Schleifen besonders gut!
    Ich würde sie gern einem schönen Sonntagnachmittag im Frühling zu einem Spaziergang mit anschließendem Teetrinken und Kuchenessen im Schlosskeller der Burg Hülshoff tragen :-) .
    LG Marie

  • Alex sagt:

    Ich würde die Perlenohringe zu einem schönen Abendessen ausführen:)

  • Simone Gl. sagt:

    wunderschöne Ohrringe

  • Isabel sagt:

    Die Ohrringe sind wirklich zauberhaft. Die Schleifenohrringe gefallen mir besonders gut. Im Februar habe ich „Jahrestag“ und das wäre ein guter Zeitpunkt so etwas hübsches zu tragen.

  • Sophie sagt:

    Ich finde beide Ohrringe ganz wunderschön und Sie würden mir die Klausurenzeit ein bisschen versüßen. Jeden Tag in die Bib gehen, von morgens bis abends lernen, wie schön wäre da ein Accessoire, was zumindest das Fertigmachen vor dem neuen Lerntag zu einem kleinen Höhepunkt werden lässt. Ich würde sie zu meinem dunkelblauen Caschmierpulli, einer Jeans und weißen chucks anziehen. Ich finde es immer schön leger und elegant zu kombinieren.

  • Nadine sagt:

    Schön, dass ihr wieder da seid! :-)
    Ich würde mich für die Perlenohrringe entscheiden. Sie wären die perfekte Ergänzung zu meinen klassischen Perlensteckern. Ausführen würde ich sie gerne zu meiner Examensfeier zur zweiten Staatsprüfung und anschließend würden sie auf bevorstehenden Hochzeiten zur Geltung kommen.

  • Jasmin Bellastern sagt:

    Hallo,
    garnicht so leicht mir gefallen beide.Da ich eine Blütenkette in der Farbe gold besitze habe ich mich für das Paar Blütenstecker mit faciertem Tropfen in Zartrosa entschieden.Und rosa ist meine Lieblingsfarbe.Ich würde die Ohrringe im Februar im Theater in einer Ballettaufführung tragen zusammen mit meinem Lieblingskleid ,meiner Blumenkette und Mary Janes.Freue mich schon sehr darauf.Habe die Karte zusammengespart.Und dann später im Mai an meinem Geburstag.Und in der Stadt denn die Ohrringe passen so gut in die jetzige Jahreszeit.Sie erinnern mich an das erwachen der Natur ,es schauen ja schon sehr bald die ersten Pflänzchen und Blümchen aus der Erde.Sie sind einfach zauberhaft.
    lg Jasmin Bellastern

  • Heike sagt:

    ich finde die Blütenstecker so bezaubernd, daß ich heute Nacht davon träume :-)

  • Agnes sagt:

    Also als ich euer Gewinnspiel gelesen habe dachte ich mir Perlenohrringe – die passen zu den anderen 10 Paar in meinem Schmuckkästchen. Aber als ich dann die Blütenanhänger sah musste ich sagen die finde ich fast besser. Aber eben nur fast ;) Ich bin und bleibe nun mal ein Perlenmädchen :)

    LG Agnes

  • Franci sagt:

    22 Jahre wandel ich nun auf dieser Welt, ohne Ohrlöcher zu haben. Nun trau ich mich! Wenn dann die nicht allzu schönen medizinischen Stecker endlich weichen können, sind die Perlenohrringe mit Schleifchen wohl ein gebührendes erstes Paar Ohrringe! :)

  • Claudi a sagt:

    Blütenstecker

    Es hat zwar gestern das erste Mal geschneit bei uns aber es lässt sich nicht läugnen- der Frühling steht vor der Tür. heute habe ich mir erst einen wunderbaren neuen Pullover in einem zarten rosa gekauft, wozu die Ohringe der i-tüpfel wären.
    liebe Grüße
    Claudia

  • J-D H. sagt:

    Guten Abend die Damen,

    die Perlenohrringe wären genau das richtige für meine Frau. Ich sehen sie schon in ihrem schwarzen Strickkleid und goldenem Strickjäckchen, perfekt passend zu den hübschen Ohrringen

  • Juliane sagt:

    Ich hätte so gerne die Blütenstecker. Meine Tochter wird bald getauft, da würde ich sie gerne tragen. Habe da so ein rosa Kleid, das passt bestimmt.Liebe Grüße, Juliane

  • Stefanie sagt:

    Die Perlenohrringe sind ein Traum. Ich würde sie zu meinem nächsten Bewerbungsgespräch tragen. Denn sie sind schlicht und klassisch und genau mein Stil :)
    Am besten zu meiner Pünktchenbluse und blauem Blazer

  • Kristina sagt:

    Mir gefallen die Blütenstecker sehr gut. Tragen würde ich sie beispielsweise im Frühling zu Pastelltönen und Seide.

  • Antonia sagt:

    Mir gefallen die Ohrstecker mit Schleife und Perle sehr gut. Ich würde sie sehr gern im Februar auf einen Ball tragen. Da sie recht schlicht sind, könnte ich sie danach auch wunderbar in die Arbeit tragen.

  • Johanna sagt:

    Meine Favoriten sind die Perlenohrringe. Tragen würde ich diese bei einem netten Sonntags-Familenbrunch oder einem Kaffee mit Freundinnen. Kombiniert mit meiner neuen The Bridge Tasche wären sie ein Traum :)

    Liebe Grüße, Johanna

  • Kim sagt:

    Die Blütenstecker sind mein Favorit !!!

    Ich würde sie zur Verleihung meines Zeugnisses anlässlich meines 1. Juristischen Staatsexamens Mitte Februar tragen und natürlich zu allen schlichten Outfits im juristischen Vorbereitungsdienst.

    Liebe Grüße sendet Dir Kim!

  • Jane sagt:

    Die Perlen mit Schleifchen sind bezaubernd! Würde sie liebend gern an meiner standesamtlichen Hochzeit tragen!

  • Miri sagt:

    Auch im sonst teils abgeranzten Berlin ließt man deinen Blog und würde gern mit Ohrringen auffallen die mal nicht vom Flohmarkt sind ;)

  • Miri sagt:

    p.s. die mit schleifchen hätte ich gern

  • Elisabeth sagt:

    Ich habe mich in die Ohrringe mit den Schleifen verliebt! Ich bin schon lange auf der Suche nach Schmuck mit Schleifchen, der dazu noch hochwertig aussieht.

    Sie sind auffällig, aber nicht zu auffällig um damit nicht jedes Outfit aufwerten zu können.

  • Katharina sagt:

    Liebe Dani, herzlichen Dank für die Veranstaltung dieses tollen Gewinnspiels und herzlichen Dank auch an Janne von der Heide für die großzügige Zurverfügungstellung dieser zwei bezaubernden Preise! Beide Ohrstecker sind ganz hinreißend, da fällt die Entscheidung schwer. Ich würde mich allerdings für die „Blütenstecker mit facettiertem Tropfen“ entscheiden wollen. Der zarte Rosé-Ton des Tropfens würde ganz wunderbar zu meinem Kostüm passen, das ich zur Taufe der kleinen Isabel tragen werde. Die filigrane Blüte und der zarte Farbton, das passt doch zu einem kleinen Täufling! Elegant, schick, aber ganz unaufgeregt.

  • Steffi sagt:

    Liebe Dani, ich verfolge euren wundervollen Blog regelmäßig und bleibe dank Facebook bei euch immer auf dem neusten Stand ;)
    Ich würde mich sehr freuen, die roséfarbenen Ohrringe auf einer Hochzeit im Mai zu tragen, zu der ich eingeladen bin. Dafür suche ich nach einem schlichten, etwas verspielten Etuikleid in einer leichten Frühlingsfarbe, wozu die Ohrringe perfekt passen würden.
    Viele liebe Grüße, Steffi

  • Sisyphee sagt:

    Hallo Dani,
    ich würde die Blütenohrringe bevorzugen und sie zum ersten Date mit meinem Freund nach dem Prüfungsstress tragen :)

  • Klarabella sagt:

    Wie wunderbar zart und niedlich die Blütenohrringe mit dem roséfarbenen Stein sind! Und gleich schießen mir frühlingshafte Assoziationen und Outfits in den Kopf… Ich würde sie das erstemal an einem Sonntag ausführen, zum Nachmittagstee mit meinem Liebsten, danach ein entspannter Spaziergang im Botanischen Garten, alles duftet schon nach Blüten und die Sonne scheint noch ganz zurückhaltend, aber es ist schon angenehm daußen. Ich würde ein klassisches Outfit aus dunkelblauer Jeans, weißer Bluse und einem lindgrünen Kaschmirpullovef wählen, dazu einen Trenchcoat und braune Wildlederloafers, der Lippenstift und die Nägel passen zu den Steinen der Ohrringe.

  • Jana sagt:

    Die Perlenohrringe sind wirklich sehr niedlich! Sie würden einen wunderbaren Kontrast zu meinem strengen Laborkittel bilden :)) Schicker und schöner Schmuck hellt unseren Arbeitsplatz spielend leicht auf und motiviert einen zu einem Feierabendkaffee!

  • Jessica sagt:

    Wunderschöne Schmuckstücke liebe Dani!
    Ich würde sie zur Kommunion des Patenkindes meines Freundes tragen. <3

  • mermaid sagt:

    Ich würde die Perlenohrringe bevorzugen.
    Und ich würde sie zur Taufe der ersten Nichte meines Partners tragen (das wird eine große Gesellschaft und da fühlt man sich mit so schönem Schmuck doch wohler und selbstsicherer als mit Billigohrringen, die als Studentin leider bisher die einzigen für mich sind), da Perlen in einigen Kulturen als Schutz- und Glücksbringer für Neugeborene gelten und sie so wunderschön zu einer Taufe im Frühling passen.

  • Friederike sagt:

    Ich würde die Perlenohrringe an meinem ersten Arbeitstag im März in meiner neuen Firma tragen. Ich ziehe von Berlin ins fremde Aachen, hab dort einen neuen Job und brauche einen Glücksbringer, :)

  • Katrine sagt:

    Absoluter Favorit: Die Perlenohrringe. Dezent und trotzdem ein Hingucker. Ich würde sie natürlich sofort selber tragen, aber noch besser meinem Patenkind Ende Februar zum Geburtstag schenken. – Sie wird 14 und es wären ihre ersten Perlenohrringe. Die Ohrringe würden ihr Strahlen an dem Tag sicher bestens unterstreichen!

  • Feli sagt:

    Die Perlenohrringe sind einfach wundervoll und eine schöne Alternative zu den klassischen Steckern.
    Ich würde sie als allererstes zum Ball der Stipendiaten meiner Studienstiftung ausführen. Das Gold würde perfekt zum petrolblauen Ballkleid passen :)

  • Elena sagt:

    Ich finde die Perlenohrringe wunderschön! Ich mag die Schleifen – die machen sie noch einwenig verspielt ohne, dass sie gleich kindisch werden.‘

    Ich würde sie gerne in die Oper tragen. Ich habe mir vorgenommen in den Semesterferien mal wieder in die Oper zu gehen – als Belohnung, dass ich fleißig für meine Klausuren gelernt habe. :)

  • Claudia sagt:

    Liebe Dani, die Ohrringe sind wunderschön! Ich würde das Paar mit den Blüten und den Tropfen in Rosa gerne zu einem ersten Frühlingsspaziergang mit meinem Mann und meinem Baby tragen und danach schön eine Tasse Tee in einem netten Kaffee trinken!

  • Sabrina sagt:

    Ich würd die Ohrringe gerne zu meinen dunkelgrünen Ballkleid tragen. Ich bin begeisterte Tänzerin und Januar/Februar ist ja große Ballsaison. Insbesondere Perlen, sind klassisch, zeitlos und elegant!x

  • Sabrina sagt:

    Ich würd die Ohrringe gerne zu meinen dunkelgrünen Ballkleid tragen. Ich bin begeisterte Tänzerin und Januar/Februar ist ja große Ballsaison. Insbesondere Perlen, sind klassisch, zeitlos und elegant!

  • Mara sagt:

    Ich würde unglaublich gerne die Perlenohrhänger gewinnen. Tragen würde ich sie zu einem grün-türkisem Kostüm im Chanel Stil. Denn an meinem 24. Gebrtstag habe ich zusätzlich die Aufgabe eine Podiumsdiskussion zu leiten, mit einem bekannten norddeutschen Politiker. Die Ohrhänger wären hier perfekt, da sie nicht zu groß und auffällig sind, aber dennoch auch nicht untergehen. Sie würden ein klassisches Outfit in perfektem Maße unterstreichen.

  • Sonia sagt:

    schon der Name: Frühlingsohrringe von SchwesterSchwester… wunderbar!
    Die Entscheidung fällt mir nach genauem Hinschauen leicht: Perle mit den feinen Schleifchen in Gold – würde ich sehr gerne trage und mir fallen genügend Momente ein, wo und wann und zu was. Freue mich!

  • Viktoria sagt:

    Die wunderschönen Perlenohrringe mit der filigranen, goldenen Schleife wären das passende Accessoire auf der goldenen Hochzeit meiner Großeltern und der silbernen Hochzeit meiner Eltern im April. Das passende Kleid für die beiden Anlässe habe ich noch nicht gefunden, aber es ist ja auch mal was anderes das perfekte Kleid zu den Ohrringen zu finden und nicht wie sonst, die Accessoires zum Kleid.
    Die goldenen Schleifchen passen einfach perfekt zu einer goldenen Hochzeit!

  • Nadine sagt:

    Die Perlenohrringe mit der kleinen Schleife würden perfekt zu meiner neuen Paul Hewitt Uhr und einer rosa-weiß gestreiften Bluse von Ralph Lauren passen! Als erstes tragen würde ich sie wahrscheinlich während meines Prakitkums bei einer Rechtsanwältin… sie sind einfach so bezaubernd hübsch!

  • Anja sagt:

    Die Perlen mit Schleifchen sind wunderschön.
    Ich würde Sie zu einer Cremfarbenen Chiffonbluse, schmalen hellblauen Jeans und meinen rosenudefarbenen Dior-Pumps, die ich zu meiner Hochzeit getragen habe, kombinieren. Bei aktuellem Wetterstand dann noch in Kombi mit einer Cashmere-Strickjacke, einem großen Seidentuch und rosebraunen Leder- Stiefeln, zumindest, bis ich das Büro erreicht habe. Und auf den Nägeln Rose cache´von Chanel. Damit denke ich schon an den kommenden Frühling, denn langsam hab ich die kräftigen Winterfarben satt und freue mich auf frühlingshaftes Pastell.

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Anja

  • Nicola sagt:

    Lieber Lady-Blog,

    die von Euch zu verlosenden Ohrringe sind wirklich besonders elegant und filigran. Besonders die Perlenohrringe mit der goldenen Schleife gefallen mir besonders gut!

    Sollte es das Glück gut mit mir meinen, würde ich mir diese schönen Ohrringe für die Hochzeit meiner Schwester im April in Mexico aufbewahren und sie dort zum ersten Mal mit Stolz ausführen.
    Auf der Hochzeit werde ich mein selbst designtes und genähtes Kleid tragen. Es besteht aus einem smaragdgrünen Seidenstoff, welcher am ärmellosen Oberteil gerafft wird. Der plisseeartige bodenlange Rock des Kleides, ist mit einer zarten Chiffonlage bedeckt, welche dem Kleid einen Hauch von Leichtigkeit verleiht.
    Ich bin mir sicher, dass die Perlenohrringe und eine zarte Perlenkette eine wunderbare Kombination mit meinem Kleid wären und würde mich somit sehr freuen.

    Liebe Grüße und Danke für die Chance!

    Nicola

  • Diana sagt:

    Liebe Ladies,

    mir würden die Perlohrringe mit der Schleife gut gefallen. Ich würde sie zum 90. Geburtstag meiner Oma in Verbindung mit einem goldenen Ring, den ich eben von dieser Oma geschenkt/“vermacht“ bekommen habe, tragen.

    Viele Grüße und vielen Dank für diesen tollen Blog!

    Diana

  • Laura sagt:

    Hallo liebe Ladies,

    Ich suche schon seit Ewigkeiten schöne Perlenohrringe mit zarter Schleife und bei euch hab ich sie gefunden ich würde sie zu einer eleganten weißen Bluse mit Manschettenknöpfen und einer schönen Jeans tragen.

    Vielen Dank für die Gewinnchance, ich würde mich sehr freuen. :)

    Liebe Grüße

    Laura

  • Vanessa sagt:

    Hallo,

    ich würde mich über die Blütenstecker sehr freuen. Einen besonderen Anlass brauchen sie überhaupt nicht, finde ich – ich würde sie im Büro tragen, beim Stadtbummel, im Urlaub…

    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Vanessa

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.