Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Gewinnspiel: 3x Ankerliebe von Paul Hewitt

Mittlerweile kann der Lady-Blog weit über 2000 Fans bei Facebook verzeichnen – darüber sind wir wirklich sehr stolz und möchten uns mit einem besonders schönen Gewinnspiel bedanken. Freuen dürfen sich vor allem Norddeutsche, Segler, Ringelshirtliebhaber, Angler, Schwimmer, Bootsbesitzer, Meer-Süchtlinge, Ruderbootfahrer und alle anderen Fans des Maritimen: Zusammen mit Paul Hewitt, einem unserer Lieblingslabels, verlosen wir drei wunderbare Accessoires mit Ankermotiv an Euch. Aus unserem Fischernetz ziehen wir ein rot-weiß-blaues Seidentuch, ein Nato-Strap-Armband für Eure Uhr und wunderschöne Manschettenknöpfe.

anker-8

anker-4

Das feine Seidentuch in blau-rot mit weissen Ankern und Paul-Hewitt-Schriftzug ist 90 cm x 90 cm groß, besteht aus 100 % Twill-Seide und verfügt über einen handrollierten Saum

anker-7

anker-3

Diese hochwertig verarbeiteten goldfarbenen Manschettenknöpfe mit marineblau-rotem Anker, festem Steg und Logogravur stammen aus der neuen Paul-Hewitt-Kollektion

anker-1

Besonders begeistert bin ich von diesem 18 mm breiten Nato-Strap-Armband mit Ankermotiv und Edelstahl-Dornschließe, das Ihr problemlos an jede silberne Uhr anbringen könnt, bei dem sich das Uhrenarmband tauschen lässt (z.B. von Paul Hewitt oder Daniel Wellington)//Das Armband ist etwa 275 mm lang und wird bei Bedarf einfach am Ende umgeschlagen

anker-6

Wenn Ihr eines der drei wunderbaren Anker-Accessoires von Paul Hewitt gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook, teilt mir in einem Kommentar mit, für welches Produkt Ihr Euch entschieden habt und beantwortet bis zum 01. September die folgende Gewinnspielfrage: Was gefällt Euch an der norddeutschen Küstenregion am besten?

Merken


55 Kommentare
  • Cindy sagt:

    Ich lese euren Blog wirklich super gerne und freue mich total über das Gewinnspiel !:-)
    Ich würde mich für das Seidentuch entscheiden .
    Lg

  • Julia sagt:

    Hallo!

    Ich finde das Seidentuch wunderschön.

    Ich liebe die Seeluft. Als Münchnerin kann ich an der Nordsee nie genug von dem Wind und dem feinen Salzduft in der Luft kriegen. Mich bringt auch das Licht an der Nordsee immer ein bisschen zum träumen. Ich habe an der Nordsee immer das Gefühl, dass der Himmel unendlich weit ist.

    Lieben Gruß!

    Julia

  • Catarina sagt:

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Blog! Ich folge euch schon länger und bin immer wieder begeistert über eure abwechslungsreichen und interessanten Beiträge.

    Als gebürtige Hamburgerin und Sylt-Liebhaberin bin ich auch absoluter Fan von der steifen Brise und der guten Nordseelust! Es gibt einfach nichts schöneres als auf Sylt am Strand mal ordentlich durchgepustet zu werden und danach den Salz auf der Haut und in den Haaren zu spüren. Nirgendwo riecht die Luft besser als dort :)

    Ich würde mich als alte Seglerin sehr über das Uhrenarmband freuen :)

    Liebe Grüße, Catarina

  • Antonia sagt:

    Ich liebe die weiten Strände an der See und die Tatsäche, dass es so viele gibt, die ich mit meinem Vierbeiner nutzen kann! Ich würde mich sehr freuen, etwas zu gewinnen!

  • sisyphee sagt:

    Ich sehne mich von Würzburg aus regelmäßig nach einer steifen Meeresbrise – nichts ist schöner, als sich die frische Seeluft durch die Haare wehen zu lassen!
    Ich würde mich sehr über das Armband freuen :-)

  • Sabine sagt:

    Auch ich würde mich als Norddeutsches Kind über das Armband sehr freuen.
    Ich liebe das Meer und die Seeluft.
    Macht weiter so.

  • Tatjana sagt:

    Ich liebe an der Norddeutschen Küste die Meeresnähe und die frische Brise, alles ist leicht nautisch angehaucht.
    Ich würde mich über das Tuch freuen :)

    Liebe Grüße,
    Tatjana

  • Jana sagt:

    Ich liebe es, die Zehen in den Sand zu stecken einfach auf die See hinauszuschauen. Dabei lässt man den Alltag hinter sich.

    Ich würde mich sehr über die Manschettenknöpfe freuen!

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Susanne sagt:

    Ich liebe diese Reetdachhäuser,
    stundenlang am Strand spazieren und nur die Wellen und die Möwen hören …
    Entspannung pur …es gibt nichts schöneres als den Großen Segelschiffen hinterher zu schauen ..
    Mir gefällt das Armband für meine PH Uhr am Besten ….
    LG Susanne

  • Kristina sagt:

    Ich finde, dass die schöne Architektur der alten Seehotels eine ganz besondere Atmosphäre entstehen lässt, wenn man auf der Terrasse sitzt oder einfach am Strand an ihnen vorbeispaziert.

    Über das Seidentuch würde ich mich arg freuen.

  • Nadine sagt:

    Was gibt es Schöneres, als mit einem guten Buch im Steandkorb zu liegen. Oder aber einfach am Deich den Sonnengang genießen, Barfuß durchs Watt…Unsere Region bietet einfach zahlreiche Möglichkeiten das Leben in vollen Zügen zu genießen.<3 Ich würde mich wahnsinnig über das Nato-Strap-Armband freuen.
    Liebste Grüße
    Nadine

  • Bernadette sagt:

    Ich hätte gerne das Seidentuch, weil man es wie Jackie O. wundervoll in die Haare binden kann.

  • Linda sagt:

    Garnicht so einfach, dass beste herauszusuchen, wenn man alles liebt! Am meisten gefällt es mir Aber barfuß am Strand entlang zu gehen oder dort zu reiten. Ebenso die Dünen und bei Sturm dem Donnern der Brandung zuzuhören !;)

  • Karen sagt:

    Das Nato-Strap-Armband würde richtig gut zu mir passen. Ein tolles Gewinnspiel.

  • Karen sagt:

    Hab ich ganz vergessen. Am Besten gefällt mir der Wind an der norddeutschen Küste.:)

  • Navina sagt:

    Lieber LadyBlog,

    mal wieder ein wundervolles Gewinnspiel!

    am liebsten mag ich ruhige Tage an der See, frische Luft, Tee mit Kluntjes und gute Gesprächen.

    Dabei würde ich gerne das wundervolle Seidentuch um den Hals tragen.

    Lieben Gruß und viele weitere Follower
    wünscht
    Navina

  • Kathrin sagt:

    Das schönste an der norddeutschen Küstenregion ist ihre Vielfältigkeit. Man hat viele Möglichkeiten dort eine wundervollen Tag zuverbringen. Ob man nun einen Sparziergang am Strand machen möchte oder eine Radtour, es stehen einem viele Optionen offen.

    Für mich persönlich gibt es nichts schöners als mit dem Pferd am Wasser entlang zu reiten, sich dabei den Wind um die Nase wehen zu lassen und die Weite der Landschaft zu genießen.

    Ich würde mich sehr über das Tuch freuen.

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

  • Chrissi H. sagt:

    Manschettenknöpfe:

    Ich liebe Gummistiefel und wo kann man schon mit Gummistiefeln herumlaufen und ist immer bestens gekleidet als an der Nordseeküste?

  • Elena W. sagt:

    Frischen leckeren Fisch genießen, dabei den Möwen beim Fliegen über dem blauen Meer zusehen!
    …Und den norddeutschen Dialekt :-)

    Ich finde das Tuch sehr schön!

  • Lisa sagt:

    Ich als Stadtkind, liebe an der norddeutschen Küstenregion die frische Briese am Stand und die tollen Dünenlandschaften.

    Würde mich sehr über das Tücher freuen :)

  • Sabine B sagt:

    Ich liebe den Geruch der Seeluft.. Hier im Badnerland sind wir leider weit weg vom Meer, daher liebe ich das Rauschen der Wellen und die steife Brise in der Nase.
    Gewinnen möchte ich gern das Armband.
    Gruß
    Sabine

  • Martina L. sagt:

    Ich würde mich sehr über das schöne Seidentuch freuen. Und mir gefällt die Natur dort, die frische Luft und überhaupt alles :) lg

  • Madeleine sagt:

    Die Manschettenknöpfe finde ich wunderschön und würde mich sehr darüber freuen.
    Wenn ich an die Norddeutsche Küste denke, denke ich an meine Heimat und mein Zuhause. Ich lebe im
    Herzen Schleswig-Holsteins und zur Nord- und Ostsee ist es nur ein Katzensprung. Ich bin sehr oft an der Ostsee in Kiel und Eckernförde und liebe das Wasser, den Wind, den Strand und den wunderbar frischen Geruch des Wassers. Wenn ich über etwas nachdenken muss gehe ich an der Steilküste mit meinem Hund spazieren, sammle Muscheln, Steine und Treibholz. Und selbst bei schlechten Wetter und Regen liebe ich die Küste, dann hat sie so etwas ruhiges und melancholisches – traumhaft !!!

  • Melanie sagt:

    Für mich geht nichts über einen schönen Gallopp am Strand!

    Freuen würde ich mich total über die Manschettenknöpfe.

  • Annabell sagt:

    Es gibt natüerlich sehr viele wunderschöne Facetten der deutschen Küste – den allerbesten Rhabarberkuchen gibt es allerdings nur im Kurhaus in Dangast! Über das schöne Seidentuch würde ich mich am meisten freuen.

    LG

  • Petra Schäfer sagt:

    Ich liebe an der Küstenregion am meisten die See, den frischen Wind & den Strand.
    Ein Blick in die Weite und man fühlt sich sofort leicht & vergisst alles um sich rum!!! :)

    Am meisten freuen würde ich mich über das Seidentuch, da es bereits auf meiner „Must have“ Liste ist und sich super in meinem Paul Hewitt Ledergürtel machen würde… ;)

    Grüßchen!
    Petra

  • Daniela Schiebeck sagt:

    Ich finde das Seidentuch sehr schön und würde mich dafür entscheiden.

    Ich bin gerne Facebookfan -Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Verena sagt:

    Ich liebe einfach die raue Seeluft und eure Manschettenknöpfe. :-)

  • Helena sagt:

    Hallo liebe Dani,

    am schönsten finde ich, Sonnenauf- oder Sonnenuntergänge über dem Meer zu betrachten. Das gilt natürlich nicht nur für die Norddeutschen Seen.

    Außerdem würde ich mich sehr darüber freuen, das Seidentuch zu gewinnen.

    Viele Grüße
    Helena

  • Emi sagt:

    Hallo, leider war ich noch nie an der deutschen Küste!
    Ich finde aber, dass sich die Küstenregion toll für lange Spaziergänge anbietet. Weiters würde ich gerne mal einen Leuchturm besteigen um die herrliche Aussicht über das Land zu bewundern!
    Aber am allerliebsten würde ich mich mit einem Buch in einem der schönen Strandkörbe verkrümmeln und zu zweit den Sonnenuntergang genießen!

    Wenn ich dabei für ein hübsche Accessoire entscheiden könnte, dann wäre es wohl meine Uhr
    mit dem tollen neuen Band mit den Ankern drauf!

    Danke, liebe Grüße!

  • Mari W. sagt:

    Das Seidentuch ist so schön! Ohne Schal oder Halstuch gehe ich nicht aus dem Haus. Ein Tuch im maritimen Look fehtl noch in meiner Sammlung:-).

    Ich liebe das rauhe Klima im hohen Norden…und egal, ob es regnet oder ob die Sonne scheint, ein Strandspaziergang ganz früh am Morgen ist so erholsam und nirgendwo schöner.

  • Verena sagt:

    Liebe Dani,

    an der norddeutschen Küstenregion schätze ich besonders lange Spaziergänge bei frischer Seeluft.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, die wunderschönen Manschettenknöpfe zu gewinnen:)

    Liebste Grüße

  • Laura sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Alle 3 Preise sind begehrenswert, aber ich würde mich am meisten über das Seidentuch freuen.
    Als Süddeutsche hat mich erst mein Mann, ein waschechter „Fischkopp“ aus Rostock den Schönheiten Norddeutschlands näher gebracht.
    Der eigentlich immer wehende frische Wind und die Norddeutsche Gelassenheit finde ich sehr angenehm.
    Bin jetzt gerade im Urlaub bei den Schwiegereltern in Rostock und sende daher liebe Grüße aus dem Norden!
    Laura

  • Isa sagt:

    Hallo lieber Lady-Blog,
    ich finde euren Blog so toll und freue mich immer über neue Beiträge.
    Ich würde mich riesig über das Seidentuch freuen :-)
    Da ich aus Bayern komme, bin ich leider viel zu selten an der Küste. Aber ich liebe vor allem den tollen Salzgeruch, die leichte Briese die einen immer umgibt und bei Wattwanderungen an der Nordsee barfuß über das Watt zu wandern, wenn kein Wasser da ist :-)
    Liebe Grüße,
    Isa

  • Alexandra sagt:

    Liebes Lady Blog Team,

    euer Blog ist sehr informativ und abwechslungsreich, deshalb freue ich mich über jeden eurer Beiträge.

    Ich bin leider auch, wie Isa, sehr selten an der Küste, aber das tollste ist für mich grundsätzlich der Wind.

    Das Seidentuch ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    Alex

  • Katrin sagt:

    Hallo liebes LadyBlog Team,
    An der Küste gefällt mir als Kind des Südens ganz besonders eine leichte Brise, die Salzluft in Verbindung mit dem leisen Rauschen des Meeres und des Schilfs bei einem Spaziergang durch die Dünen und der Blick aufs weite Meer. Wenn dann noch Schiffe, die in ferne Länder unterwegs sind, am Horizont auszumachen sind ist mein Küstenglück perfekt!
    Gewinnen würde ich gerne die Manschettenknöpfe ;-)
    Beste Grüsse und Danke für euren inspirierenden Blog und die immer wieder tollen Gewinnspiele.
    Katrin

  • Carolin sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    besonders liebe ich es warm eingekuschelt mit einem guten Buch im Strandkorb zu sitzen, dazu noch ein Glas Camapagner und ein bisschen Sonne, dann ist das Urlaubsglück perfekt…
    Sehr freuen würde ich mich über das wundervolle Seidentuch.

    Herzliche Grüße,

    Carolin

  • Karin sagt:

    Hallo,
    Ich liebe diesen Blog und lese ihn schon sehr lange.
    Ich finde es allerdings unheimlich schade, dass ich als nicht-Facebooker nie an den Gewinnspielen teilnehmen kann, denn ich würde unheimlich gerne die tollen Manschettenknöpfe gewinnen…vielleicht gibt es ja auch mal ein Gewinnspiel mit Chancen für mich???
    An der Küste liebe ich am meisten den Wind und die Weite, das fehlt hier im Rheintal…

  • Anastasia sagt:

    Hallo, ich habe mich für das tolle Seidentuch entschieden. An der Küste gefallen mir den Salzgeruch und den frischen Wind. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia

  • Elena sagt:

    Hallo,
    ich habe eine Weile überlegen müssen… Ich glaube am meisten mag ich die Menschen. Sie sind einerseits sehr freundlich andererseits sagen sie geradeheraus was sie denken. ;)

    Ich weiß gar nict so recht für was ich mich entscheiden sollte. Ich mag alle Geschenke. Am meisten denke ich das Seidentuch, aber die anderen Sachen sind auch so schön *lach*

    ganz liebe Grüße
    Elena

  • Stefanie sagt:

    Hallo,

    neben der herrlichen Seeluft liebe ich auch das Barfuß-Spazierengehen im Sandstrand und natürlich einen leckerer Fisch zum Mittagessen.
    Besonders gefällt mir auch das Seidentuch. Es sieht einfach sehr elegant aus.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  • Rilana sagt:

    Hallo :)
    Am schönsten ist die Weite. Der Wind trägt die Gedanken weg, man bekommt ein bisschen Fernweh – „was wohl hinter dem Horizont liegt?“ Und danach drei Tässchen Tee mit Kluntjes.

    Das Tuch ist schön und sehr alltagstauglich. Aber ich glaube über die Manschettenknöpfe würde ich mich ein kleines bisschen mehr freuen :)

    Ein tolles Gewinnspiel!

    Herzliche Grüße

  • Maja sagt:

    Am Meer und der Küste mag ich am Liebsten die Luft. Es riecht gut, wirbelt die Haare durch und irgendwie fühle ich mich frei wenn sie beim Hundespaziergang von vorne weht. Wir fahren gerne nach Greetsiel oder St. Peter-Ording.

    Ich finde die Manschettenknöpfe sehr schön

    LG
    Maja

  • Anna-Lea sagt:

    An der Nordseeküste gefällt mir am besten das Gefühl, das ich jedes Mal bekomme, sobald ich auch nur die Spitze eines Leuchtturms sehe: Ich fühle mich wieder wie ein kleines Mädchen, als mich meine Großeltern das erste Mal mitgenommen haben nach St. Peter-Ording, und mein Großvater mir jeden Abend in Strandkörben Geschichten von wilden Seefahrern und stürmischen Seegängen erzählt hat. Meine Großmutter und ich fahren heute noch gerne zusammen dort hin und sitzen abends lange am Strand, mit den Füßen im Sand vergraben :)

    Ich finde das Seidentuch wunderschön!

    Viele liebe Grüße,
    Anna-Lea

  • Michaela Meier sagt:

    Ich mag amliebsten die Landschaft, das Meer, die Menschen und ihren trockenen Humor… einfach alles! Das Seidentuch wäre toll.

  • Don de la Seda sagt:

    Hallo!
    Norddeutsche Küste: barfuß am Strand spazieren gehen, und sich den Wind um die Haare wehen lassen!
    Dazu passt hervorragend das Seidentuch!
    ;)
    Viele liebe Grüße

  • Margarete sagt:

    Das Tuch

  • Wolf sagt:

    Ich würde mich über das Halstuch freuen.

  • Maik sagt:

    Das Seidentuch gefällt mir.

  • Kirsten Fallmer sagt:

    Ich liebe diese Reetdachhäuser,
    stundenlang am Strand spazieren und nur die Wellen und die Möwen hören …
    Entspannung pur …es gibt nichts schöneres als den Großen Segelschiffen hinterher zu schauen ..
    Mir gefällt das Nato-Strap-Armband

  • Hirsch Nadja sagt:

    toll zum Fahrradfahren

    gerne das Seidentuch

  • Silvia sagt:

    Ich würde das Seidentuch auswählen..die Farben sind so herrlich erfrischend!!

  • Marie W. sagt:

    Wunderbar ist es, mit Wind in den Haaren und Blick gen England am Sylter Strand zu stehen.
    Danach am Kamin Tee zu trinken. In der kalten Jahreszeit gerne auch mit Rum.
    Wunderbar ist der hohe Himmel und das besondere Licht des Nordens.
    Wunderbar ist es, noch Tage nach dem Urlaub Sand in den Schuhen zu finden.

    Und wunderbar wäre es auch, das hübsche Seidentuch um den Hals zu tragen.

  • Mariam sagt:

    Wenn ich an die Küstenregion denke, erinnere ich mich immer an die tolle Zeit, die ich mit meinem Freund und seiner Familie in Zingst verbracht habe. Wie die meisten, würde auch ich mein Glück mit dem Seidentuch probieren!

  • Franzi sagt:

    Ich habe den Blog erst vor kurzem entdeckt, er ist wirklich super! Hab schon bald alle Posts durch… Am Meer liebe ich das Gefühl von Freiheit, den Wind der einen richtig durchpustet und den Sand zwischen den Zehen. Besonders freuen würde ich mich über das Seidentuch! Liebe Grüße, Franzi

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.