Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Das TWEED Magazin aus dem Wieland-Verlag

Gentlemen (und natürlich auch Ladies) aufgepasst: Das neue TWEED ist im gutsortierten Zeitschriftenhandel erhältlich. Dieses Mal geht es unter anderem um Top-Weine aus Griechenland – die viel besser sind als Ihr Ruf, wovon ich mich kürzlich selbst überzeugen konnte, denn wir haben auf den Kykladen ein wunderbares Weingut besucht (dazu bald mehr). Außerdem geht es um Rennräder im 80er-Jahre-Design und die besten Sneaker für den Herren. Auch von mir ist wieder ein Artikel dabei: Auf sechs Seiten beschäftige ich mich mit Naturkosmetik für den Gentleman.

Daniela Uhrich schreibt für das TWEED Magazin

Im neuen TWEED: Naturkosmetik für den Gentleman

Die Zeiten, in denen Männer nur Wasser und Seife an ihre Haut gelassen haben, sind lange vorbei – und weil auch die Herren das Cremen und Ölen für sich entdeckt haben, wächst der Markt für Naturkosmetik rasant – mein Artikel gibt einen Überblick, was Mann wirklich braucht/Auch hier gilt: Weniger ist mehr, dafür aber in Gutes investieren.


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.