Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Der Lady-Blog liebt "THE BRITISH SHOP"

Wer dem Lady-Blog schon länger folgt, der weiß, dass ich The British Shop liebe. Schon seit einigen Jahren ziert der Onlineshop für Mode und Lifestyle aus Großbritannien auch als einzige Werbeanzeige den Blog. Was mich am British Shop so begeistert, ist die Vielfalt, die ausgesuchte Qualität und der Aspekt, dass man einen Großteil des Sortiments in Deutschland nirgendwo sonst erwerben kann. Ich habe für Euch meine Highlights aus dem gerade erschienenen Sommerkatalog herausgesucht. Der Sommer auf dem Land kann also kommen!

Bei Barbour wird’s sonnig gelb!

Einen Schwerpunkt im Sommer-Katalog vom The British Shop macht auch dieses Mal wieder die neue Kollektion vom britischen Traditionshaus Barbour aus. Sie vermittelt ein fröhliches maritimes Lebensgefühl: Sonnig gelbe Farbkleckse machen Lust auf einen Spaziergang am Meer – auch bei Wind und Wetter. Besonders gut gefallen mir das Baumwollshirt mit herzigen Möwe-in-Gummistiefel-Motiv, die gelbe Regenjacke, die an die typischen Fischerjacken erinnert aber viel viel leichter ist, und der stylische transparente Regenschirm mit gelben Regentropfen.

Ein Outfit für die Gardening Lady

Ganz wundervoll sind auch die handgenähten Driving-Handschuhe von Chester Jefferies – perfekt für die Caprio-Fahrt entlang der Küste. Und natürlich darf die perfekte Ausrüstung für die Gardening Lady nicht fehlen. Wir wäre es also beispielsweise mit diesen Bootsschuhen im Liberty-of-London-Design vom Preppy-Label Sebago? Oder einer Gießkanne im klassischen „English Green“ von Hawes? Das britische Unternehmen stellt angeblich die besten Gießkannen der Welt her, jedenfalls ganz bestimmt die chicsten. Und wer dann abends – erschöpft von einem Tag im Freien – mit seinem wunderschönen Pünktchen-Pyjama von Bonsoir auf dem Sofa versinkt, der sollte unbedingt Lieblingsorte London zur Hand nehmen.

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit The British Shop entstanden
Bild-Credits: The British Shop

Merken

Merken


2 Kommentare
  • Sabine sagt:

    Liebe Dani

    Was für ein toller Freitagsfund? Das Buch über London ist vor einiger Zeit in meinem Besitz gelangt und es ist so toll. Die neue Kollektion von Barbour ist einfach nur entzückend. Mit der Jacke und einem Shirt aus dieser Kollektion liebäugel ich auch schon eine Weile.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • Daniela sagt:

    Liebe Dani,

    ich sitze auch gerade mit einer schönen Tasse Tee auf dem Sofa und schmökere im neuen BRITISH SHOP KATALOG. Wieder so viele schöne Sachen! Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Katalog ins Haus geflattert kommt und habe schon einige Schätze und auch tolle und originelle Geschenke dort gefunden. An deiner Auswahl (die übrigens auch meine sein könnte) gefällt mir besonders das fröhliche Gelb. Die Gießkanne ist auch wunderschön, genauso wie die Schuhe, die mir in der kleinsten Größe leider immer noch zu groß sind… Die Handschuhe sind sehr elegant – und durchaus eine Überlegung wert…

    Vielen Dank für den tollen Freitagsfund!

    Ein schönes Wochenende allen Ladies und
    liebe Grüße

    Daniela

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.