Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Das extragroße Weihnachtsgewinnspiel 2017

Ladys aufgepasst! Wir verlosen heuer die zwei wohl hochwertigsten Weihnachtspakete in der Geschichte des Lady-Blogs im Gesamtwert von fast 1000 Euro. Mit dabei sind Decken von Indian Affairs und Bohicket, Duftkerzen von Daxau Style, eine Dirndl-Schürze von Josefine Tracht, ein automatischer Lockenstab von Philips, Tischkarten von Alpheda, Armbändchen von Paul Hewitt, Seifen von Klar, Kaktusfeigenkernöl von Argand’or und Haarschmuck von 4Nenes!

1 Wolltuch: Das wohlig-warme Stück von Indian Affairs kann sowohl als Plaid, als auch als Schal verwendet werden. Auf der Vorderseite ist das große Paisleymuster in Dunkelblau und Beige gefärbt, auf der Rückseite erscheint es in Beige.

2 Duftkerze: Das Parfum Daxau 1st von Susanne Michalke ist mein absolutes Lieblingsparfum – wir verlosen jetzt die passende Duftkerze mit Hirschmotiv an Euch – ebenfalls eine Duftkomposition aus Rose, Lavendel und Heu.

3 Weihnachtsseife: Die edlen Weihnachtstaler vom Traditionshaus Klar Seifen verströmen ein süsses Aroma von gemahlenen Mandelkernen. Die Seife umschmeichelt Körper und Geist und hinterlässt ein glattes Hautgefühl.

4 Haarreif für Kinder: Dieser hübsche marineblaue Haarreif vom spanischen Label 4Nenes ist eigentlich für Kinder gedacht – wer (noch) keine eigenen hat, weiß bestimmt ein Paten- oder Nachbarskind, das sich freuen wird.

5 Tischkarten „Mistelzweig“: Die Tischkarten mit Mistelzweig-Motiv von Alpheda kommen im 6er-Pack daher und machen sich dank des hochfeinen, cremefarbenen 300gr-Kartons sicherlich wunderhübsch auf Eurer Weihnachtstafel.

6 Anker-Armband: Das zarte Armkettchen von Paul Hewitt aus vergoldetem Sterling Silber ist das perfekte Geschenke für alle Nordlichter und Norden-Liebhaber, denn es schmückt ein hübscher Anker mit Paul Hewitt Gravur.

7 Dirndlschürze: Die wunderschöne Dirndlschürze „Auguste“ aus 100 Prozent Baumwolle von Stefanie Carola Drexlers Label „Josefine Tracht“ besteht aus klassischen Toile-de-Jouy Stoff sowie einem hübschen Satinband in knalligem Lila.

8 Kaktusfeigenkernöl: Das Unternehmen Argand’or produziert nicht nur hervorragendes Arganöl, sondern auch Kaktusfeigenkernöl. Letzteres ist ein echter „Feuchtigkeits-Booster“ – also perfekt für die kalte Jahreszeit.

1 Kaktusfeigenkernöl: Das Unternehmen Argand’or produziert nicht nur hervorragendes Arganöl, sondern auch Kaktusfeigenkernöl. Letzteres ist ein echter „Feuchtigkeits-Booster“ – also perfekt für die kalte Jahreszeit.

2 Decke aus Mohair: Die wundervolle Decke „Sunset Horizon“ vom Berliner Label Bohicket ist etwas ganz Besonderes! Sie besteht aus Kid Mohair (aus der südafrikanischen Karoo) sowie hautschmeichelnder Seide. Das afrikanische Mohair hat die Eigenschaft, Farben ganz besonders zum Leuchten zu bringen. Ein Traum – nicht nur zur Weihnachtszeit!

3 Weihnachtsseife: Die edlen Weihnachtstaler vom Traditionshaus Klar Seifen verströmen ein süsses Aroma von gemahlenen Mandelkernen. Die Seife umschmeichelt Körper und Geist und hinterlässt ein glattes Hautgefühl.

4 Lockenstab: Für eine elegante Frisur an den Festtagen sorgt dieser automatische Lockenstab von Philips. Der „ProCare Auto Curler“ rollt das Haar automatisch auf dem erhitzten Lockenstab ein und erzeugt eine perfekte Locke.

5 Tischkarten „Hirsch“ von Alpheda: Diese Tischkarten mit Hirsch-Motiv von Alpheda kommen im 6er-Pack daher und machen sich dank des hochfeinen, cremefarbenen 300gr-Kartons sicher wunderhübsch auf der Weihnachtstafel.

6 Zwei Haargummis: Diese hübschen Haargummis mit Schleife vom spanischen Label 4Nenes sind eigentlich für Kinder gedacht – wer keine eigenen hat, weiß bestimmt ein Paten- oder Nachbarskind, das sich darüber freut.

7 Anker-Armband: Das zarte Armkettchen von Paul Hewitt aus vergoldetem Sterling Silber ist das perfekte Geschenke für alle Nordlichter und Norden-Liebhaber, denn es schmückt ein hübscher Anker mit Paul Hewitt Gravur.

8 Duftkerze: Das Parfum Daxau 1st von Susanne Michalke ist mein absolutes Lieblingsparfum – wir verlosen jetzt die passende Duftkerze mit Hirschmotiv an Euch – ebenfalls eine Duftkomposition aus Rose, Lavendel und Heu.

 

Wenn Ihr eines dieser beiden hochwertigen Pakete im Gesamtwert von ca. 955 Euro gewinnen möchtet, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und entscheidet Euch für Paket 1 (mit Dirndl-Schürze) oder Paket 2 (mit Lockenstab).  Beantwortet außerdem bis zum 17. Dezember die folgende Gewinnspielfrage in einem Kommentar unter diesem Artikel: Besitzt Ihr ein besonders geliebtes Stück in Eurer Weihnachtsdeko? Erzählt uns seine Geschichte.


113 Kommentare
  • Veronika K. sagt:

    Liebes Lady Blog Team,

    Ich verfolge seit ein paar Jahren euren Blog und bin immer wieder sehr begeistert. Vielen Dank für die mühevolle Arbeit! Das Lesen eures Blog bereichert mich neben meinem Studium sehr.

    Zwischen den zwei Paketen würde ich mich für Paket 1 entscheiden. Die Dirndlschürze passt wunderbar zu meinem geschneiderten Dirndl. Und auch das wundervolle Tuch passt perfekt zu meinem dunkelblauen Wollmantel.

    Ich besitze besonders geliebte Stücke Weihnachtsdeko. Diese sind meine Spitzentischdecken in Rot, die ich allesamt im schönen Brügge erstanden habe, als ich mich dort, mangels guten Orientierungssinnes, verlaufen habe. Auch meiner Oma hatte ich eine solche mitgebracht und sie war hellauf begeistert davon. Seitdem zieren sie alljährlich auch ihren Tisch!

    Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

    Veronika

  • Rahel sagt:

    Hallo :)
    Das Gewinnspiel ist ja der Wahnsinn! Meine liebste Weihnachtsdeko ist die riesige Girlande aus Nadelzweigen, die meine Mutter jedes Jahr bindet und in meinem Elternhaus quer durch den offenen Wohnbereich an der Decke aufhängt. Sie wird geschmückt mit Kugeln und Ornamenten. Wenn ich das Haus meiner Eltern betrete und die Girlande sehe, fühle ich mich jedes Jahr wieder wie ein aufgeregtes Kind am Weihnachtsmorgen! Das schönste Gefühl überhaupt!

    Bei den Paketen entscheide ich mich definitiv für Paket 2, den Lockenstab kann ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße, Rahel

  • Christiana sagt:

    Liebes Team vom Lady Blog,

    Ich würde mich für Paket 2 entscheiden – ich habe fürchterlich glatte Schnittlauchlocken und so ein paar schicke Wellen sähen sicher super aus.
    Mein liebstes Stück Weihnachtsdeko sind die Engelchen von Wendt und Kühn und zwar die Orchester-Engel. Jedes Jahr kommen welche hinzu und so langsam wird aus dem einsamen Flötenspieler ein richtiges Ensemble mit Dirigent. Ich freu mich jedes Jahr am 1. Advent drauf sie wieder aufzustellen und anzuordnen, dazu „Macht hoch die Tür“ in voller Lautstärke… dann fühlt es sich richtig weihnachtlich an.

    Liebe Grüße und euch eine schöne Adventszeit,

    Christiana

  • Caroline Sprott sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    die Gewinne sind ja der Wahnsinn! Ich würde mich über das zweite Paket Lockenstab sehr freuen.

    Mein wichtigstes Weihnachtsdeko Element ist ein Kerzenhalter aus Holz, den die Behindertenwerkstatt meines Bruders gefertigt hat. Jedes Jahr zur Adventszeit bedeutet es mir unheimlich viel, sie aufzustellen, an ihn und seine lieben Kollegen zu denken und mir vor allem ganz bewusst diesen Moment zu nehmen. Denn ich kenne mich, diese bewussten Momente sind viel zu rar gesät und gerade die Adventszeit sollte einen zu solchen wieder zurückführen.

    Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
    Caroline

  • Julia sagt:

    Hallo liebe Ladys,

    nach langer Suche bin ich endlich auf diese tollenBllg gestoßen! Ich habe ewig nach Tipps für die klassische Dame geschaut, ohne altbacken zu sein. Vielen Dank!
    Mein besonderes Weihnachtsstück sind die echten Wachskerzen, die seit meiner Kindheit den Weihnachtsbaum zieren. Ohne sie, ist es nicht richtig Weihnachten.
    Ich würde mich riesig über das Paket 2 freuen, da ich schon lange nach einem solchen Lockenstab Ausschau halte, die Decke einfach traumhaft ist und die süßen Haarbänder auch schon eine neue Besitzerin hätten, von den übrigen Produkten ganz zu schweigen.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Julia

  • Swenja sagt:

    Hallo liebe Dani!
    Das sind ja wahnsinnig tolle Produkte, die es zu gewinnen gibt!
    Ich verfolge Deinen wunderschönen Blog jetzt schon seit einigen Jahren und lese die Artikel sehr gern!
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich gern für Paket Nummer 2 entscheiden! Bei uns im Norden werden doch eher wenige Dirndl getragen ;)

    Mein liebstes Teil zu Weihnachten sind unsere Opadiesvögel! Nein, ich habe mich nicht vertippt! Es sind Paradiesvögel die mit an den Baum gehören und eine schon recht lange Tradition in unserer Familie haben. Mein Großvater hat sie bis zu seinem Tode immer höchstpersönlich an unseren Weihnachtsbaum gehängt. Da mein Opa diese Vögel in den Baum gehängt hat und ich damals noch nicht so gut sprechen konnte, ich war in etwa 2 Jahre alt, haben sie diesen Namen erhalten. Das ist nun schon 28 Jahre her.

    Ganz liebe Grüsse,
    Swenja

  • Catarina sagt:

    Liebe Ladies,
    was für wahnsinnig schöne Gewinne, ich bin ganz aufgeregt! Besonders das Paket mit dem Dirndl hat es mir angetan!
    Ganz schwierige Frage, ich liebe Weihnachten und auch alles, was damit zu tun hat. Im vergangenen Jahr habe ich die Krippe meiner verstorbenen Urgroßmutter geerbt. Dieses Stück liegt mir besonders am Herzen: Ich verbinde mit meiner Urgroßmutter eine enge Weihnachtstradition, da sie uns immer die Weihnachtsgeschichte vorgelesen hat und wir Urenkel dabei gemütlich um den Tannebaum und der Krippe saßen. Zum anderen ehrt es mich, dass ich nun diese alte und wunderschöne Krippe selbst Weihnachten aufzubauen und Traditionen eines Tages weiter geben zu dürfen!

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße aus Stuttgart, Catarina

  • Johanna sagt:

    Guten Morgen liebe Dani und auch an das restliche Lady Blog – Team einen schönen guten Morgen :)

    Das sind wirklich zwei wunderschöne Weihnachtspakete die ihr zusammengestellt habt.
    Ein ganz besonderes Stück meiner Weihnachtsdekoration ist eine hölzerne Pyramide die schon sehr alt ist und mir von meiner Großtante zu meiner Taufe geschenkt wurde. Jedes Jahr wurde sie bei uns im Wohnzimmer aufgebaut und seit einigen Jahren nun eben auch in meiner Wohnung. Ich finde das eine sehr schöne Tradition wodurch in der besinnlichen Weihnachtszeit die Gedanken jedes Jahr wieder an meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern gehen und die vergangenen Weihnachtsfeste.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße sendet Euch Eure Johanna

    P.S. Sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über das Weihnachtspaket 2 freuen.

  • Luise sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,
    Eine tolle Zusammenstellung!
    Ich würde mich für Paket 2 entscheiden; die rote Decke würde hervorragend zu den roten Akzenten meiner Weihnachtsdekoration passen, die ich jedes Jahr durch kleine Vintagepostkarten abrunde.
    Liebe Grüße
    Luise

  • Sarah Stern sagt:

    Viel Weihnachtsdekoration habe ich in meiner Wohnung nicht, nur einen kuperfarbenen beleuchteten Weihnachtsstern. Jedes Jahr ab den 1.Advent hänge ich ihn in mein Fenster.
    Meine liebste Weihnachtsdeko ist aber der Weihnachtsbaum meiner Eltern. Seit meiner Kindheit wird unser Baum mit rot-goldenen Kugeln, Strohsternen, rot-goldenen Schleifen und echten Kerzen geschmückt. Für mich ist also unser Weihnachtsbaum die schönste Weihnachtsdekoration und erinnert mich zudem.an viele schöne vergangene Weihnachtsfeste.
    Sollte ich gewinnen würde ich mich sehr über Paket 2 freuen.
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Marie sagt:

    Liebes Lady Blog-Team!
    Ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen! Vor kurzem habe ich meine langen Haare abgeschnitten und trage sie nur noch schulterlang. Seitdem habe ich schöne Wellen und würde diese gerne ab und zu in Locken verwandeln.

    Mein liebstes Weihnachtsdekostück ist eine alte Weihnachtspyramide. Sie ist aus Holz und sehr schlicht, aber ich habe es schon als Kind geliebt, den Figuren dabei zuzuschauen wie Sie Ihre Runden drehen und an der Zimmerdecke ein Spiel aus Schatten und Licht zu beobachten.

    Ich wünsche allen eine gesegnete Adventszeit! Beste Grüße von Marie aus Göttingen

  • Julia sagt:

    Liebe Ladys,
    das ist ja toll! Ich würde mich über das zweite Paket mit dem Lockenstab sehr freuen!
    Meine liebste Deko ist das Weihnachtsdorf meiner Mama. Sie baut es jedes Jahr am ersten Advent mit viel Liebe auf dem Flügel im Wohnzimmer auf und es gehört für mich einfach zum echten Weihnachtsfeeling dazu!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Julia

  • Sorina von Mirbach sagt:

    Lieber Ladyblog, was für ein schönes Geschenkpaket mit so vielen schönen Überraschungen. Ich würde mich für das zweite Paket entscheiden, denn mein Lockenstab hat gerade erst den Geist aufgegeben.
    Zu Weihnachten freue ich mich immer am meisten meine schon kleine Sammlung von Wendt und Kühn Engeln auszupacken und aufzustellen. Schon meine Oma und meine Mama sammeln diese kleinen Engel seit Jahren und es ist eine Tradition bei den Frauen unserer Familie diese Engel zu sammeln. So hat man jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit ein Highlight und so manches Jahr kommt ein neuer Engel dazu.
    LG und vielen dank für die tolle Gewinnchance Sorina

  • Laura Albrecht sagt:

    Moin aus dem noch nicht so weihnachtlichen Kiel.
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, das ihr hier anbietet. Ich würde mich riesig über das Paket Nr. 1 freuen. Das würde mir die Vorweihnachtszeit erheblich versüßen, da es sonst wenig besinnlich für mich zugeht, weil ich mich auf mein juristisches Staatsexamen vorbereiten muss. Trotzdem habe ich natürlich etwas dekoriert, unter anderem mit einer Abwurfstange vom Rothirsch, die noch aus dem Revier des Großvaters meines Freundes stammt.

    Liebe Grüße, Laura.

  • Mari sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    was für ein tolles Gewinnspiel!

    Als ich noch klein war, durfte ich immer mit 3 kleinen Heilige-drei-Könige-Figuren spielen. Ich habe sie geliebt und mich jedes Jahr auf diese 3 besonderen Spielkameraden gefreut. Meine Mama hat immer zu mir gesagt, dass ich ganz vorsichtig mit Ihnen umgehen soll, da sie von ihrer Mama sind.
    Dieses Jahr habe ich sie von meiner Mama für meine Tochter geschenkt bekommen und auch sie liebt es, mit Ihnen zu spielen und sie neben der Krippe zu platzieren. Und ab jetzt darf ich in der Adventszeit zu ihr sagen, dass sie ganz vorsichtig damit spielen soll, da sie von meiner Oma sind…

    Ich würde mich sehr über das Paket 1 freuen.

    Liebe Grüße,
    Mari

  • Wiebke sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    so ein schönes Gewinnspiel, ich würde mich über das Paket 1 sehr freuen!

    Meine allerliebste Weihnachtsdeko sind unsere 3 kleinen Herrnhuter Sterne an der Haustür von innen und der große Stern dazu draußen vor der Haustür, so schön gelb. Nicht nur uns bringen die Sterne so viel Freude, auch unsere Nachbarn freuen sich über das warme, schöne Licht.

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  • Frederike S. sagt:

    Meine liebste Weihnachtsdeko ist das Engelsorchester, das ich von meinen Großeltern geschenkt bekommen hab.

    Mein Großvater stammt aus Dresden und ist nach dem Krieg über verschiedene Stationen in Norddeutschland gelandet. Nichts desto trotz lag in Dresden weiterhin sehr am Herzen. So besuchten meine Großeltern beinahe jährlich die DDR und Dresden. Von jedem dieser Besuche brachten sie ein, zwei musikalische Engel mit.
    Mit der Zeit veränderte sich auch das Aussehen der Engel,So dass jetzt eine bunte Truppe in meinem Wohnzimmer musiziert.

    Ich würde gerne das zweite Packet gewinnen

  • Hanna sagt:

    Liebe Dani, liebes Lady-Blog-Team,
    da habt ihr ja tolle Pakete zusammengestellt, um uns die Weihnachtszeit zu versüßen! Vielen Dank dafür und für all eure sonstigen Bemühungen um diesen großartigen Blog!
    Meine liebste Weihanachtsdeko sind wunderbar kunstvolle Krippenfiguren, die mein Großvater selbst gemacht hat. Er kam ursprünglich aus dem Erzgebirge und hat Zeit seines Lebens Holzfiguren geschnitzt. Nach dem Tod meines Vaters vor einigen Jahren gingen die Krippenfiguren an mich und seitdem stelle ich sie jedes Jahr voller Stolz auf. Wenn meine aktuelle Studentenwohnung demnächst von einer etwas größeren abgelöst wird, möchte ich mir auch unbedingt einen passenden Stall anfertigen lassen, um die Figuren dann endlich angemessen in Szene zu setzen. Da mein Großvater starb, als ich noch sehr klein war, und auch sonst kein näherer Verwandter aus der Familie meines Vaters mehr übrig ist, ist die Krippe für mich ein wertvolles Verbindungsstück zu diesem Teil meiner Familie.
    Ich würde mich übrigens besonders über Paket 2 freuen, denn mit einer Dirndlschütze kann ich mangels Dirndl leider nicht so viel anfangen ;-)
    Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    Hanna

  • Gabriele Von Rabenstein sagt:

    Paket 2 wäre mein persönlicher Favorit. Ich habe noch eine verzierte Kerze und eine Weihnachtspyramide. Beides halte ich sehr in Ehren als Andenken an meine Eltern.

  • Sonnenstrahl sagt:

    Seit jeher dekoriere ich unseren Weihnachtsbaum klassisch mit goldenen Kugeln in verschiedensten Nuancen und Größen. Seit wenigen Jahren wird er nun bereichert durch silberne Zapfen, die ich von meiner Großtante weitergegeben bekommen habe. Sie sind seit meiner Urgroßmutter Anfang des 20. Jahrhunderts im Besitz unserer Familie und machen den festlichen Baum nun noch einmal wärmer, sind damit doch in Erinnerung alle meinen lieben Menschen um mich vereint.

    Sehr würde ich mich über Paket 2 als wunderschöne Weihnachtsüberraschung freuen.

    Liebe Grüße
    Yvonne

  • Maren v. Hülsen sagt:

    Liebes Ladyblog Team,

    Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich meine kleinen Margeritenengel auspacken kann. Daneben erfreue ich mich an der wachsenden Zahl von Zinn Weihnachtsanhängern für den Tannenbaum, da jedes Kind jedes Jahr einen neuen bekommt und so der Tannenbaum immer bunter wird.

    Ich würde mich über das Paket 2 sehr freuen.

    Viele liebe Grüsse,

    Maren

    Ich

  • Sissi Kermes sagt:

    Liebe Schreiberinnen des Lady-Blogs,
    Da habt ihr euch aber wieder ein wunderschönes Gewinnspiel zum Fest ausgedacht! Ich würde mich sehr über das zweite Set freuen, besonders die rote Decke hat es mir angetan. Die würde sicher hervorragend in mein Wohnzimmer passen.
    In meinem Elternhaus wurde immer sehr dezent, aber trotzdem festlich geschmückt. Ich hatte als Kind einen Weihnachtsmann aus Stoff, den ich selbst aufstellen durfte. Diese Stofffigur hat mich seitdem begleitet und sitzt jetzt auch zur Weihnachtszeit in meiner eigenen Wohnung.
    Viele Liebe Grüße aus Leipzig!

  • Samara sagt:

    Ich habe eine Weihnachtskugel, die ich im Kindergarten selbst gestalten durfte. Diese hänge ich jedes Jahr an den Tannenbaum und sie darf einfach nicht fehlen, da sie für mich einen sehr grossen, persönlichen Wert hat. Ich folge dir auf Facebook (Samara Woris) und würde mich für Paket 2 entscheiden :)
    Ganz liebe Grüsse

  • Lea sagt:

    Das ist ein schönes Gewinnspiel! Ich würde mich sehr über das Paket 1 freuen, die Dirndl-Schürze ist ein Traum.

    Mein liebstes Dekoelement?
    Es sind gleich mehrere. Jedes Jahr zu Weihnachten bekam ich von meiner Großmutter wunderschöne, filigrane goldfarbene Christbaumanhänger. Mal ein Glöckchen, mal ein Tannenbaum oder einen Stern. Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich diese Anhänger aus dem Schutzpapier nehmen und aufhängen kann. Sie fügen sich wunderbar ein in den ansonsten rot dekorierten Christbaum ein und funkeln im Kerzenlicht.
    Meine Großmutter ist sehr plötzlich im Sommer diesen Jahres verstorben und wir müssen nun, zum ersten Mal seit 21 Jahren, ohne sie den heiligen Abend feiern.
    Die Christbaumanhänger sind daher für mich von großer emotionaler Bedeutung und werden mich an die vielen wunderbaren Feste mit ihr zusammen erinnern.

    Ich wünsche allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten.

  • Carla sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    was für eine schöne Überraschung für uns Leser!
    Mein liebstes Stück in unserer Weihnachtsdeko, sind die handgeknüpften Strohsterne meines Opas, die sogar jedes Jahr den großen Weihnachtsbaum in der Kirche zieren.
    Leider sind sie sehr fragil, trotzdem hoffe ich, dass sie uns noch viele Jahre erhalten bleiben.

    Ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen!

  • Lea sagt:

    Liebes Lady-Blog Team, mein absoluter Liebling zu Weihnachten ist mein Adventskalender, den ich schon seit meiner Kindheit habe. Mein Opa hat ihn mir zum zweiten Geburtstag geschenkt, und seit dem hängt er jedes Jahr ! Man hängt ihn ans Fenster und durch die Bildchen scheint dann die Sonne. Er ist alt, aber die Bilder sind so schön, und sobald ich ihn aufhänge, ist es Weihnachten für mich. Ich würde mich sehr über das Paket 2 freuen. Vorallem die wunderschöne Decke hat es mir angetan!

    Eine schöne Weihnachtszeit und Grüße

    Lea

  • Michaela sagt:

    Ihr Lieben,

    was für eine Überraschung, mit ihr uns Leser dieses Jahr zu Weihnachten beschenkt. Mein Kinn ist erstmal so gar nicht ladylike heruntergeklappt :-). Vielen Dank!

    Mein Opa hat mir als Kind einen kleinen blauen Vogel geschenkt, den man an einen Tannenzweig stecken kann. Der bekommt jedes Jahr einen Ehrenplatz am Baum und macht mich immer wieder glücklich.

    Mein Wunschpaket wäre das Paket Nr. 2.

    Liebe Grüße,
    Michaela

  • Lea Z. sagt:

    Liebes Dani, liebes Lady-Blog-Team,
    das Gewinnspiel ist definitiv der Oberknaller! Da habt ihr euch wirklich selbst übertroffen. Ich bin sicher, jedes einzelne Teil ist mit Liebe ausgewählt. Mich reizt Paket 2 besonders, denn um so einen Lockenstab bin ich schon eine Weile herumgeschlichen. Ich bin eher unbegabt, was kunstvolle „Haartüddelei“ angeht – aber über die Feiertage hätte ich dann ja viel Gelegenheit, mich darin in Ruhe ein wenig auszuprobieren.
    Mein liebstes Stück Weihnachtsdeko befindet sich (noch) nicht in meinem Besitz, sondern liegt immer bei meinen Eltern unter dem Christbaum. Das ist aber nicht schlimm, denn die Weihnachtstage verbringen wir eh in der Heimat. Es handelt sich um ein handgearbeitetes Jesuskind aus Ton, das meine Omi in den 50er Jahren auf einem Weihnachtsmarkt in der Nähe von Münster erworben hat. Es war schon als meine Mutter klein war das wichtigste Stück Weihnachtsdeko, das am Heiligabend nach der Kirche feierlich auf einem Bett aus Stroh unter den Baum gelegt wurde. Ich hoffe, diese Tradition werden wir noch lange beibehalten.
    Allen eine gesegnete Adventszeit,
    Lea

  • Ramona sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    wir haben eine kleine Yoda-Figur unter einer Glaskuppel die wir jedes Jahr Weihnachtlich schmücken. Mein Mann besteht darauf das er auch etwas Dekorieren darf und so wurde Yoda erst geduldet und jetzt ist er fester Bestandteil unserer Deko. Zu Weihnachten sitzt er im Kunstschnee und und hat ein Glöckchen am Gehstock. Ansonsten ist er mit Rinde, Zapfen und Nadeln geschmückt.

    Macht weiter so!
    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

    Ramona

  • Bianca sagt:

    Die Pakete sind wirklich wahnsinnig toll und ich würde mich sehr freuen, wenn ich das erste Paket mit der Dirndlschürze gewinnen würde.

    Das liebste Dekoelement an Weihnachten ist bei mir ein ganz einfaches Fensterbild. Es ist aus Plastik, stammt glaube ich aus einem Supermarkt und zeigt einen quietschbunten Weihnachtsbaum. Aber obwohl es nicht sonderlich hochwertig ist, ist es mir das liebste Stück. Seit ich denken kann, hing dieses Bild in der Adventszeit an meinem Kinderzimmerfenster. Als ich auszog, hat meine Mama mir dieses Fensterbild eingepackt und nun hängt es schon 3 Dezember lang am Fenster meines Sohnes.

    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Melanie sagt:

    Liebes lady-Blog-Team !!

    Eine wunderbare Aktion! Ich würde mich für Paket 1 entscheiden! :) Das wäre wirklich fabelhaft!

    Seit dem Tod meiner Oma begleitet mich ein wunderschönes Weihnachtsgeschirr, das meine Oma immer nur an den Adventssonntagen bereit gestellt hat. Ich glaube nicht dass es einen besonders großen materiellen Wert hat, aber dafür einen wahnsinnig emotionalen der mir viel, viel wichtiger erscheint!
    Die kleinen filigranen Nikoläuse auf dem Geschirr sind einfach wunderschön und erinnern mich an viele wunderschöne, warmherzige Jahre! Daher hole ich nun auch jeden Sonntag im Advent das schöne Geschirr hervor! :)

    Seid herzlich gegrüßt und habt eine schöne, gesegnete Vorweihnachtszeit!
    Eure melanie

  • Nadine sagt:

    Ich habe ein kleinen Weihnachtsengelaus Ton,den meine Uroma als Kind gebastelt/modeliert hat. Dieser wurde Jahrelang weitergereicht in unserer Familie und darf nun bei mir wohnen.
    Ich würde mich sehr über Paket Nr2 freuen.

  • Mariam sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    mein liebster Deko-Gegenstand ist ein bemaltes Porzellanhäuschen, das von einem Teelicht beleuchtet werden kann. Dieses Häuschen hat meine Mutter gekauft, als ich noch ganz klein war und es stand in der Weihnachtszeit immer in der Küche auf der Fensterbank. Als meine Mutter gestorben ist, habe ich darauf geachtet, das Häuschen zu mir zu nehmen und habe es in der Weihnachtszeit auf meinem Schreibtisch gehalten. Das Häuschen war das Einzige an Deko, was mit nach Deutschland durfte, als ich mit einem Koffer und drei Postpaketen für mein Masterstudium nach Deutschland umgezogen bin.

    Ich würde mich sehr über das erste Paket mit der Dirndl-Schürze freuen.

    Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

    Mariam

  • Viola sagt:

    Hallo zusammen,

    in der Weihnachtszeit ist mein liebstes Deko-Stück seit jhren der Adventskalender, den ich von meiner Mutter geschenkt bekomme ! In diesem Jahr ist es ein herzlich verzierter und mit viel Liebe befüllter Kalender. Er bereitet mir nicht nur jeden Morgen beim Öffnen der nächsten Tür eine riesige Freude – da ich ihn so drapiert habe, dass ich ihn immer wieder anschauen kann, erfüllt er seinen Zweck in zweifacher Ausführung.

    Ich würde mich sehr über Variante 2 der Box freuen.

    Liebe Grüße aus Heidelberg

    Viola

  • Sabrina sagt:

    Hallo. Da sind ja unglaublich schöne Stücke dabei. Gut azsgesucht. Ich möchte das Set mit der Schürze, da ich ohnehin so schöne Lochen habe. Zur Frage: bei mir ist es unsere Weihnachtskrippe. Die hat mein Vater selbst gebaut und das erinnert mich sehr an ihm. Ich hab immer zugesehen als er sie gebaut hat als Kind. Natürlich wird die Krippe aber erst zu Weihnachten aufgestellt. Wir stellen sie immer ganz vorne hin und dafür einen kleineren Christbaum. Ausserdem ist die Krippe auch das Symbol warum wir Weihnachten feiern.

  • Vanessa sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    ich lese regelmäßig mit viel Begeisterung euren spannenden Blog, der auch immer wieder Anregungen dient. Dafür Danke!
    Und nun dieses tolle Gewinnspiel mit super zusammengestellten Paketen, wo ich mich auf jeden Fall für Paket 1 entscheide, da
    die Dirndlschürze sehr gut zu meinem traditionellen Dirndl passt.

    Mein Lieblings Weihnachtsstück ist eine kleine Schlittschuhbahn (Familienstück) aus den 70ern, dessen winzig kleine Läufer sich zu melodischen Weihnachtsklang hin- und herbewegen. Sie bekommt jedes Jahr einen Ehrenplatz auf einem kleinen Tischchen.

    Mit vielen Grüßen und einer schönen Adventszeit
    vanessa

  • Nadine Hellmich sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    dieser Gewinn ist ja der absolute Wahnsinn! Ich habe eine große glitzernde Kugel, in die meine beste Freundin und ich uns im Studium verliebt haben. Wir nutzen sie beide noch jedes Jahr für die Weihnachtsdekoration und erinnern uns beide damit aneinander und an die schöne gemeinsame Zeit, auch wenn uns mittlerweile einige Kilometer trennen.

    Herzliche Grüße
    Nadine

  • Nadine Hellmich sagt:

    Mein Wunschpaket wäre übrigens das zweite Paket.:)

  • Dörte Püning sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,
    mein liebstes „Teil“ in der Weihnachtsdekoration ist alljährlich unser Weihnachtsbaum. Er stammt jedes Jahr aus einer unserer Schonungen und verbreitet schon den ganzen Advent über Weihnachtsstimmung in unserer alten Diele.
    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich sehr gerne Paket Nr. 1.
    Herzliche Grüße

  • Stefanie Schumm sagt:

    So, mein Wunschpaket 2 habe ich in Facebook kommentiert. Tolles Gewinnspiel…! Über die Jahre sammeln sich so viele Weihnachts-Deko-Artikel an, am Herzen liegen mir die Dinge, die ein Geschenk von lieben Personen waren. Bspw. habe ich im letzten Jahr einen silbernen Hirschen geschenkt bekommen. Als Jägerin finde ich Trophäen mit Glitzer etc. eher kitschig, aber dieser Hirsch hat es mir angetan. Meinen Umzug kürzlich hat er nicht so gut überstanden, aber wozu gibt es Heißklebepistolen…nun ziert er meinen Adventskranz. Und dann wären da noch die liebevoll handgefertigten kleinen Christbaumanhänger, ein Geschenk meiner Mutter. Die sind mein absolutes Highlight und werden gehütet wie mein Augapfel, ebenso wie die kleine handgeschnitzte Holz-Krippe mit passenden Figuren, auch von meiner Mutter. Sie hat ein besonderes Händchen für schöne Dinge!

  • Hanna Appelt sagt:

    Ich favorisiere das zweite Paket . Ich bin heute durch das Gewinnspiel zum ersten Mal auf Ladyblog aufmerksam geworden und habe den halben Arbeitstag hier herumgestöbert und euch schon überall abonniert – toller Blog . Da ich in diesem Jahr neu umgezogen bin und mich das erste Mal komplett allein eingerichtet habe, ist mein Lieblings-Weihnachtsdekorations-Artikel noch ganz neu: meine matt-bunten Weihnachtsbaumkugeln in grün, blau, orange, rot und pink. Ich habe mich direkt verliebt, als ich sie sah und musste einfach zuschlagen .

  • Svenja sagt:

    Hallo liebes Team vom Lady Blog,

    ich habe einen alten Stoffnikolaus als Hängerchen für den Baum. Ich kenne ihn schon seit meiner frühen Kindheit und mochte ihn immer ganz besonders. Ich durfte ihn auch immer hinhängen. Den Nikolaus habe ich dann nun in meine eigene Wohnung übernommen und jedes mal werde ich ein klein wenig sentimental wenn ich ihn wieder aus der Weihnachtskiste rauskrame. Er schreibt so viel Geschichte, so viele schöne Weihnachtsfeste mit der Familie. Es muss nicht immer teuer sein, viel mehr zählen die Erinnerungen. ♥

    Über das Paket 2 (mit Lockenstab) würde ich mich besonders freuen :) ♥

  • Sarah sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    wir sind jetzt kurz vor Weihnachten in ein großes Bauernhaus gezogen. Ich freue mich über jeden weihnachtlichen Artikel der gerade ausgepackt und angebracht wird. Es wird wohnlicher und die Vorfreude auf Weihnachten steigt. Besonders aber jeden Tag über die sebstgemachte Tannen-Girlande an der Treppe. Gehütet wird eine Weihnachtstischedecke die ich von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen habe. Sie hatte diese ebenfalls geerbt und erinnert sich nur zu gut daran, dass diese Decke auf dem Tisch als Kind die Weihnachtszeit eingeläutet hat.
    Freuen würde ich mich über das Paket 2. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

  • Chris sagt:

    Wir waren mal vor einigen Jahren mit Freundin in Dublin zum Nikolaustag. Und es war so ein tolles Wochenende, an dem wir im stundentakt die Pubs gewechselt haben, die völlig kitschig überschmückt waren, aber genau das war es auch, was es ausmachte. Es spielten Livebands und es wurde viel Cider getrunken und Cottage Pie gegessen. Bei unserem letzten Pub saßen wir sehr lange und haben uns mit dem Wirt lange unterhalten. Zur Erinnerung durfte ich mir eine quietschbunte Baumschmuckkugel aussuchen und mitnehmen. Seit dem wird sie jedes Jahr an unseren Baum gehangen und erinnert mich jedes Jahr aufs Neue an das tolle Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften. :)

  • Svenjorita sagt:

    Ich habe eine Weihnachtsbaumkugel von meiner Mama bekommen, in der ein Foto von uns beiden ist von früher. Sie bedeutet mir sehr viel und wird auch weiterhin jedes Jahr am Baum hängen.

  • Maxi sagt:

    Ich würde mich über das zweite Set freuen ☺️ Bei mir dürfen vor Weihnachten meine Frosch-Christbaumhänger nicht fehlen. Jedes Jahr versuche ich, einen neuen zu erwerben und meine Freunde sammeln auch fleißig mit. An schönen Geschenkbändern hänge ich sie dann am Fenster auf ☺️

  • Lu sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    jetzt hab ich Herzklopfen, so schöne Dinge.
    Noch ist meine Ausstattung an Weihnactsdeko eher spärlich, zu sehr sitzt die Furcht vor dem nächsten Umzug im Nacken.
    Aber seit letztem Jahr belgleitet uns eine kleine künstliche Tanne und umso mehr freue ich mich auf die Weihnachtstage im festlich geschmückten Elternhaus.

    Viele Grüße
    Lu

  • Bettina sagt:

    Paket 2 wäre schön!
    Meine Adventsdeko ist noch sehr schlicht- daher ist mein Lieblingsstück eigentlich immer der Adventskranz, den ich binde und ganz simpel mit roten Kerzen bestücke.

  • Teresa sagt:

    Hallo und danke für das wundervolle Gewinnspiel.

    Mein recht neues Lieblingsdekoelement zur Weihnachtszeit ist eine Lichterkette, bei der viele kleine schneebedeckte Häuschen je ein Lichtlein enthalten. Mit gefällt besonders, dass es kein flackernder Kitsch ist, sondern schlicht und damit auch bescheiden elegant.
    In meiner Kindheit liebte ich die alten Pyramiden meiner Eltern, die sich drehten, wenn man darunter Kerzen anzündete.

    Es wäre zauberhaft, das zweite Paket mit dem Lockenstab zu gewinnen.

    Viele Adventsgrüße

  • Maike Hoffmann sagt:

    Oh was für ein toller Gewinn. Ich hätte gerne Set1 denn ich liebe Dirndl.
    Zur Weihnachtszeit kommt jedes Jahr eine Weihnachtspyramide auf den Tisch, die mein Opa geschnitzt hat.
    Pyramiden drehen sich eh so schön und dann noch ein altes Familienstück <3

  • Katharina sagt:

    Liebes Ladyblog-Team,

    ich freue mich jedes Jahr wieder über meinen roten Stern im Fenster. Dieses Jahr habe ich noch Sterne aus Transparentpapier gebastelt und dazu gehängt – das sieht sehr hübsch aus.

    Ich würde mich über das zweite Paket freuen! Ein tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße!

  • Becci sagt:

    Liebes LadyBlog-Team,
    wow- was für tolle Gewinne! Ich würde mich im Gewinnfall sehr über das erste Paket freuen.
    Mein wichtigstes Weihnachtsdeko-Element ist ein wunderschöne und filigran gearbeitete Christbaumspitze, die seit mehreren Generationen von Erstgeborener zu Erstgeborener weitergereicht wird und die für mich das Sinnbild von Familie und Tradition ist.
    Viele liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit
    Becci

  • Laura sagt:

    Liebes LadyBlog-Team,

    ich bin begeistert von diesen wunderschönen Gewinnen! Besonders würde ich mich über Paket Nr. 1 freuen. :) Da ich noch nicht lange von zu Hause ausgezogen bin, habe ich noch keine eigenen Weihnachtsstücke mit einer wirklich langen Geschichte. Allerdings haben meine Eltern mein liebstes Deko-Stück der Weihnachtszeit. Es sind sehr alte und für diese Zeit ungewöhnlich aufwändig gearbeitete Christbaumkugeln von meiner Urgroßmutter. Sie sind wunderschön und beinahe 100 Jahre alt. Jedes Jahr hänge ich sie mit etwas Herzklopfen an den Baum – einerseits weil ich sie ehrfürchtig bewundere, andererseits weil ich auch immer Angst habe, eine davon versehentlich fallen zu lassen. Ich würde sie nämlich noch sehr gerne irgendwann selbst bekommen und wiederum an meine Kinder weitergeben.
    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Laura

  • Lena sagt:

    Wow…was für ein Gewinnspiel
    Das Gewinnerpaket 2 wäre das perfekte Vor-Weihnachtsgeschenk für mich
    Meine Weihnachtsdeko sieht jedes Jahr etwas anders aus, aber ich mag es eher dezent. Seit einigen Jahren begleitet mich ein kleines silberfarbenes „Karussell“ auf einer großen Heart sind Home Kerze. Habe dies einmal auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt und seitdem darf dieses Duo in der Adventszeit nicht fehlen.

  • Xenia sagt:

    Was für wunderschöne, sorgsam zusammengestellte Pakete. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für das Paket 2 entscheiden, einfach weil ich die Decke umwerfend schön finde und mir viele gemütliche Abende vor dem Kamin damit vorstellen kann.

    Unsere Weihnachtsdekoration fällt im Wesentlichen jedes Jahr anders aus, aber eine Konstante gibt es natürlich schon, ein kleiner prächtiger Weihnachtsengel, welchen meine Großmutter als Kond gebastelt hat, schmückt ihr zu Ehren Jahr für Jahr die Spitze des Christbaums.

  • Luisa sagt:

    Liebes LadyBlog-Team,

    was für eine süße Verlosung. Ich würde mich für Päckchen 1 entscheiden. Mein Lieblingsstück zu Weihnachten ist das Christkind unsere selbst gestischlerten Krippe. Dieses habe ich schon als Kleinkind mehrmals verschleppt, um mit ihm zu spielen.

    Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich euch.

    Luisa

  • Birgit Schellnegger sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team, ich würde mich sehr über Paket 1 freuen. Ich liebe trachtiges und mein Seidendirndl könnte eine neue Schürze brauchen ;-) Aber auch alle anderen Preise sind toll!
    Meine persönlichen Lieblingsweihnachtsdekostücke sind eigentlich die meines Mannes. Seit wir vor zehn Jahren in unsere Wohnung gezogen sind, zur Weihnachtszeit und in freudiger Erwartung unseres ersten Kindes, habe ich meinem Mann jedes Jahr einen Pinguin (die findet er so entzückend und heute lieben seine Kinder Papa-Pinguin mit ihm zu spielen) geschenkt. Jetzt haben wir schon einige Glaspinguine am Christbaum, Dekopinguine am Fensterpankerl und auch am Weihnachtstisch fehlen sie nicht. Ich hoffe, noch viele Jahrzehnte Pinguine für meinen Mann zu sammeln! Liebe Grüße aus Graz und eine schöne Adventszeit wünscht Euch Birgit

  • Nicole Engelhardt sagt:

    Liebes Lady Blog Team. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. Ich würde mich sehr über das Paket 1 freuen. Meine derzeit liebste Weihnachtsdeko Tradition ist es, die von meinen Eltern aus bunter Pappe (mit vielen hübschen Details wie aufgeklebten Perlen, Bändern etc) selbst gebastelte Krippe aufzustellen, daneben kommt dann immer ein kleiner Spiegel (ca. 25 cm im Durchmesser) der auf das Fensterbrett gelegt wird und auf den ich meine kleine Engel Sammlung aufstelle. Es sind alles Engel, die ich über die letzten zwei Jahrzehnte gesammelt habe. Engel der Firma Flade und Kühn Wendt (so zauberhaft detailgetreu handgearbeitet). Eine zauberhafte Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch … Eure Nicole

  • Anja sagt:

    Ihr Lieben,
    welch ein wunderbares Gewinnspiel! Ich habe mich soeben in die bezaubernde Dirndl-Schürze verguckt, weshalb ich mich sehr über Paket Nr. 1 freuen würde. Über den Haarreif wird sich an Weihnachten ein ganz besonderes Engelchen freuen!

    Die Weihnachtsdeko fällt mangels Platz und da ich ohnehin kaum Zeit in meiner WG verbringe eher spärlich aus. Duftkerzen und eine schlichte Lichterkette. Bei meinen Eltern daheim möchte ich das wunderschöne Glöckchen aus Porzellan nicht missen, welches die Bescherung einläutet und in mir wunderschöne Kindheitserinnerungen erweckt.

    Eine besinnliche Adventszeit für Euch!

  • Daniela sagt:

    Liebes Lady Blog-Team,
    das sind zwei ganz tolle Pakete, von denen die Nr. 1 mein absoluter Favorit wäre :)
    Meine liebste Adventsdekoration ist ein aus Papier geflochtener Adventskranz. Er lässt sich sehr gut zu den verschiedensten Dekorationen kombinieren und ist einfach etwas besonderes, da meine Schwester und ich ihn an einem langem Adventswochenende vor einigen Jahren selbst gemacht haben.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit euch!

  • Suschka sagt:

    Meine besondere Weihnachtsdekoration ist ein ca 50cm großer Plastik – Engel, der auf besondere Weise zu mir kam als ich eines Abends durch Köln fuhr und im Seitenblick einen Sperrmüllberg sah .
    Neugierig hielt ich an und warf einen genaueren Blick auf das Sortiment .
    Oben auf lag dieser Engel – die Vorstellung dass er am nächsten Morgen im Müllauto landet war mir auf Anhieb unangenehm und so kommt er seit dem jedes Jahr wieder zu Ehren und wurde durch seine besondere Geschichte meine liebste Weihnachtsfeierdekoration .

    Paket 2

  • Cathrin Krause sagt:

    Hallo , Wow was für tolle Sachen die Entscheidung fällt schwer aber ich würde mich über Set 2 Lockenstab total freuen.
    Weihnachten hole ich mir meine zwei Pferde in Form von sehr edlen Pferdeköpfen ins Haus an den Weihnachtsbaum…..mein Traum wohnen mit Pferd wird 2018 hoffentlich war.
    Eine wunderschöne Adventszeit
    LG Cathrin

  • Cindy sagt:

    Hallo ihr Lieben!

    Danke für diesen tollen Gewinn, das ist wirklich der absolute Wahnsinn. Ich habe mich in das 2. Paket verliebt, solch ein Lockenstab fehlt mir noch und steht ganz oben auf meinem Wunschzettel.
    Mein liebstes Weihnachtsdekostück ist eine Vase, die ich jedes Jahr aufs Neue mit Weihnachtskugeln und einer Lichterkette schmücke… das Licht macht gleich eine ganz kuschelige Atmosphäre.
    Liebe Grüße

  • Liane sagt:

    Hallo, da sind ja schöne Sachen ich würd mich über Paket 2 mit dem Lockenstab freuen Wünsche noch eine schöne Adventszeit

  • Andreas76 sagt:

    Paket 2.
    Ich habe für die Adventszeit immer Häuschen in die man Kerzen stellen kann und die dadurch wunderbar Leuchten.

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.

  • Alexa Bornmueller sagt:

    Liebe Dani und liebes Lady-Blog Team,

    Was für gigantische Preise!!!! Ich fände alles toll, wenn ich mich aber entscheiden muss, dann nehme ich das Set mit dem Lockenstab!

    Meine liebste Weihnachtsdekoration: die alten Engelchen von Wendt&Kühn… ich habe noch ganz alte von meiner Urgroßmutter, die schon ganz weiß im Gesicht sind und auch sonst so manche Blessuren davongetragen haben… sie verstehen sich aber dennoch hervorragend mit den neuen Englein und zusammen spielen sie die schönsten Weihnachtslieder;-) meine Kinder dekorieren das Orchester in der Advebtszeit fast täglich um- also scheinen die Engelchen auch für die schon die schönste Deko der Weihnachtszeit zu werden!!!!

  • janni sagt:

    Paket 2 ist toll, meine Lieblings-Weihnachtsdeko sind ein paar Schneekugeln

    LG Grüße und Happy Nikolaus :)

  • Alessa Rose sagt:

    Liebes Ladyblog-Team,
    was ein wunderschöner Gewinn, vielen Dank für diese Möglichkeit.

    Von meiner Großmutter habe ich mit dem Umzug in meine erste eigene Wohnung vor ein paar Jahren eine traumhaft schönen Schwibbbogen geschenkt bekommen. Viele gemütliche Stunden konnte ich ihn schon bestaunen und bewundern. Nachdem sie Anfang des Jahres leider gestorben ist, ist mir der Bogen noch wichtiger als zuvor. Wenn er abends leuchtet denke ich immer ganz stolz an Sie und bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

    Eine besinnliche Adventszeit für Euch
    Eure Alessa

  • Anna sagt:

    Liebe Daniela,

    ich bin bei Gewinnspielen nie eine glückliche Gewinnerin (wenn ich Glück hätte, wäre mir total gleich, welches Paket es gäbe, beide sind toll), aber ich bin so ein Weihnachts-Fan und wir haben so viele Traditionen, da möchte ich nun gerne voller Stolz von meinen Schätzen erzählen.

    An unserem Baum kann man jedes Jahr unheimlich viel entdecken. Die Kinder lieben es (und spielen auch heimlich mit den kleinen Nussknackern, wenn sie sich unbeobachtet fühlen). Mein Mann und ich haben in den vergangenen Jahren aus vielen Ecken Europas und auch aus den USA wunderschöne Stücke mitgebracht – von Tiffany-Baumschmuck aus Kristall bishin zu handgeschnitzen Engeln aus Südtirol oder dem Harrods-Teddybären.

    Aber ich hänge sehr an zwei Stücken, die einen sehr ideellen Wert haben: eine sehr sehr alte, geerbte Weihnachtskugel mit kleinen, wunderschönen Engeln darauf, sowie kleine, handgeschnitzte und -bemalte Holzfiguren, die noch der Urgroßmutter gehört haben. Für uns als Familie immer wieder auf`s Neue einfach schön, erinnert zu werden an schöne gemeinsame Momente, Menschen und Orte, an denen wir gerne sind.

    Ganz herzliche Grüße und schon jetzt wunderschöne Advent`s- und Weihnachtstage
    Anna

  • Claudia sagt:

    Hallo liebes Team, fröhlichen Nikolaus!
    Ich hab bisher gar keine Weihnachtsdeko, aber vielleicht wird ja ein Stück aus dem Paket mein neuer Liebling

  • Katja sagt:

    Was für tolle Preise! Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen. Meine liebste Weihnachtsdeko sind verschiedene Kugeln, Engel, Nikoläuse und Kerzen, die ich immer auf einem Tablett anrichte. Ich habe sehr kleine Zimmer mit wenig Ablagefläche, so habe ich dann nur einen Platz, den ich dekoriere.

  • Elisa sagt:

    Ihr Lieben, meine liebste Weihnachtsdeko ist eine Weinachtskugel, die aussieht wie ein Donut. Eine liebe Freundin aus England hat sie mir während meines Auslandssemesters in der UK zu Weihnachten geschenkt (wegen meiner Liebe zu Gebäck allerart). Die Kugel ist heillos kitschig und mit Glitter übersät, genau so wie es in England sein muss. Seitdem hängt sie immer an unserem Weihnachtsbaum und ist ein echter Hingucker und eine noch schönere Erinnerung.
    Ich würde mich sehr über das zweite Paket freuen!
    Liebste winterliche Grüße,
    Elisa

  • Katharina sagt:

    Liebes Lady Blog-Team,

    euch und den Sponsoren meinen herzlichen Dank für die Ausrichtung dieses tollen Gewinnspiels. Ein Preis begehrenswerter als der andere… Vielleicht habe ich ja Glück, und das Christkind bringt Paket 1 zu uns ins Haus.

    In der Advents- und Weihnachtszeit liegen mir zwei alte viktorianische Weihnachtsmädchen ganz besonders am Herzen, das eine von meiner Großmutter. Ein zauberhaftes Pärchen. Trotzdem die Kids klein sind, wird es aufgestellt, und ich bitte immer, dass ihr Zauber auch noch nächste Weihnacht erstrahlt…

    Allen eine zauberhafte Adventszeit!

    Herzlich
    Katharina

  • Anne-Marie sagt:

    Liebe Daniela, liebes Lady Blog-Team,

    seit einem ganzen Weilchen verfolge ich aufmerksam Euren Blog und bin regelmäßig entzückt. Ganz herzlichen Dank dafür.

    Eine meiner liebsten Weihnachtsdekorationen ist eine Girlande aus Tannengrün, welche ich um den Türrahmen im Wohnzimmer anbringe. An ihr werden mit kleinen Bändern alle eingehenden Weihnachtskarten dekorativ angebracht. So geht kein Kärtchen unter, sie werden zauberhaft gewürdigt und erfreuen mich bis in das neue Jahr.

    Ich würde mich sehr über das zweite Geschenkpaket mit dem Lockenstab freuen. <3

    Ich wünsche Euch eine angenehme und besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Herzliche Grüße

    Anne-Marie

  • Hanna Larissa sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    Was für eine tolle Zusammenstellung! Ich entscheide mich für das erste Paket 1 da ich vor allem den Schal wunderschön finde und die Dirndlschürze. In Sachen Weihnachtsdeko liebe ich vor allem die Holzfiguren die bei mir zuhause am Christbaum meiner Eltern seit meiner Kindheit hängen und die ich irgendwann gerne mal mit meinen eigenen Kindern aufhängen möchte (was noch ein paar Jahre dauern wird da ich aktuell noch studiere ;)).

    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Hanna Larissa

  • Petra Bosch sagt:

    Liebe Ladies <3

    wohoooo, das sind mal zwei tolle Pakete! Entscheiden würde ich mich aber für Paket 2, falls die Glücksfee meinen Beitrag findet :-) Würde mich natürlich freuen, so ein besonderes Geschenk zu Weihnachten zu bekommen!

    So eine traditionelle Weihnachtsdeko habe ich nicht, um ehrlich zu sein. Und ich fände jetzt auch etwas blöd, wenn ich jetzt irgendeine rührseelige Geschichte um ein Traditionsstück erfinden würde :-) Aber ich erzähle gerne, wie ich so die letzten Jahre hier dekoriere, hoffe, das zählt auch :-) Passend zur Einrichtung ist hier einiges an silberfarbener Deko zu finden, viele Lichterketten, die ich schön drapiert habe in Vasen, Gläsern, Schalen und so… und dieses Jahr habe ich mich entschieden als "Farbklecks" ein bisschen rosa und pink reinzubringen, auch schön finde ich :-)
    So, dann wünsche ich allen mal eine fröhliche und nicht allzu stressige Adventszeit!
    Viele liebe Grüße

  • S.Schmidt sagt:

    Liebes Team vom Lady-Blog,
    das ist ein wundervolles Gewinnspiel!
    Der Großteil meiner Weihnachtsdeko habe ich seit meiner Kindheit zu Weihnachten geschenkt bekommen und einige davon sind direkt aus Omas Schrankwand und somit Erinnerungsstücke. Das heiß geliebteste Stück ist aber eine Steckpyramide ähnlich der, die hier einmal vorgestellt wurde. (Nur mit Weihnachtsmann, Engel und Schlitten). Jedes Jahr baute ich diese mit meiner Oma in der Vorweihnachtszeit auf. Als ganz kleines Kind schaute ich ihr fasziniert zu, zwei Jahre später bauten wir sie zusammen auf und irgendwann schaffte ich es allein und meine Oma schaute mir zu. Als ich meine Heimatstadt verließ, schenkte meine Oma mir diese, sodass ich die Tradition in meinem neuen Zuhause fortführen kann.
    Paket 1 würde mich sehr freuen – die Farbe des Wolltuches gefällt mir sehr so wie das Motiv der Karten. (Die anderen Dinge natürlich auch). Auf facebook folge ich euch schon seit längerem.

  • Ute Erdmann sagt:

    Danke für diese schöne Aktion! Ich würde mich für Paket 2 entscheiden.

    Fast meine gesamte Weihnachtsdeko habe ich mir in den letzen 30 Jahren selbst gekauft. Besonders hänge ich an einem kleinen Nikolaus-Türhänger, den hat
    Sohn früher im Kindergarten für Mama gebastelt.

  • Marie W. sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    so besonders schöne Gewinne gibt es diesmal bei Euch!
    Sehr freuen würde ich mich über das Paket 1
    Eigentlich mag ich unseren ganzen Weihnachtsschmuck. Aber meine liebste Weihnachtsdekoration ist dann doch eine kleine, schon etwas ramponierte, gedrechselte und farbig lackierte Figurengruppe aus dem Erzgebirge. Drei Engel, die einen Tannenbaum mit winzigen Kugeln und Kerzen schmücken. Sie stammt noch aus den Kindertagen meines Mannes und hat in den späten 50er Jahren die Flucht in den Westen überstanden.

    Mit besten Grüßen

  • Lena sagt:

    Liebes LadyBlog-Team,

    dieses Jahr bin ich leider etwas spät dran, was Weihnachtsdekorationen angeht – aber ich habe gerade einen wunderbar duftenden Tannenzweig erstanden. Zusammen mit ein paar Echtwachskerzen verbreitet dieser schon so viel Weihnachtsstimmung, dass ich mehr gar nicht brauche!

    Bei eurem tollen Gewinnspiel würde ich gerne das Set mit der Dirndlschürze gewinnen. Vielen Dank für diese Gelegenheit, teilzunehmen!
    Auf Facebook folge ich bereits.

    Liebe Grüße aus München,
    Lena

  • M sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    meine liebste Weihnachtsdekoration ist ein genähter Adventskalender, den ich vor etwa zwanzig Jahren von meiner Patentante bekam.
    Ich würde gerne das erste Set gewinnen.

    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!

  • Katharina Paul sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    mein Lieblingsweihnachtsdeko-Objekt ist der Adventskranz von meiner Mama. Jedes Jahr zum 1. Advent schenkt sie mir einen ganz klassischen selbstgewickelten Adventskranz, die Verzierung gestalte ich dann nach Lust und Laune. Dieses Jahr habe ich elfenbeinfarbenen Kerzen mit rote Beeren und rotem Filzband kombiniert.
    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Katharina

    PS: ich entscheide mich für Paket 2

  • Ena sagt:

    Die Krippenfiguren meiner Großmutter! Trotz dessen, dass sie nicht mehr bei uns ist, ist sie so immer an Weihnachten dabei :) Ich hätte gerne Paket 2.

  • Mandy Wieczorek sagt:

    Liebes Lady Blog Team,

    da ich mir gerade eine passende Uhr gekauft habe, wäre das Armband ideal! Und mein Freund mag lockige Haare … leider habe ich bis dato keinen guten Lockenstab, sodass ich mich für Paket 2 entscheiden würde. So könnte ich ihn Weihnachten mit Armband & Locken überraschen :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

  • Nadine M. sagt:

    Liebes Lady Blog Team,
    ich würde mich über Paket 2 sehr freuen. Die Decke aus Mohair würde ganz wunderbar auf mein Sofa passen und auch alle anderen Produkte kommen natürlich zum Einsatz.
    Zu meinen Lieblingsstücken gehören, die Engel von Wendt und Kühn und eine Nussknacker-Spieluhr. Sie hat ihren Platz auf einer Kaminkonsole gefunden.

    Einen lieben Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch,
    Nadine

  • Veronica sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    was für ein schönes Gewinnspiel. Mein Lieblingsstück zu Weihnachten ist ein Adventskalender mit kleinen Bären die den Tannenbaum schmücken den meine Großmutter auch schon als Kind hatte. Jedes Jahr werden die Türchen wieder liebevoll zu gemacht sodass man sie im darauf folgenden Jahr wieder aufmachen kann :). Schon als Kind konnte ich es kaum erwarten, dass die Engel ihn bringen.

    Ich würde mich riesig über das erste Packet freuen.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch!
    Alles Liebe
    Veronica

  • Julia sagt:

    Liebes Ladyblog Team,

    ihr habt zwei wunderschöne Gewinnpakete zusammen gestellt. Danke!
    Mein Favorit ist das Paket 2.

    Ich habe dieses Jahr einen kleinen Adventskalender mit einem sehr klassischen Motiv einer winterlichen Straße mit weihnachtlich dekorierten Geschäften geschenkt bekommen. Ich habe ihn von meiner lieben, langjährigen Brieffreundin bekommen und mich so, so sehr gefreut, da ich aufgrund von Prüfungsstress selber nicht an Weihnachtsdeko gedacht hatte.

    Viele Grüße und einen wunderschönen Adventssonntag,

    Julia
    (auf Facebook folge ich euch als Julia Capulet)

  • Mareen sagt:

    Liebes Team von Lady-Blog,
    mein liebstes Weihnachtsstück sind meine Jahresglocken von Hutschenreuther. Als Kind war ich fasziniert, als meine Mutter zu jedem Weihnachten eine Hutschenreuther-Jahresglocke bekam. Das weiße Porzellan mit den jährlich wechselnden Dekoren und den roten Schleifen liebte ich jedes Jahr aufs Neue zur Weihnachtszeit am Adventsstrauß im Wohnzimmer anzuschauen. Als ich dann ins Teenie-Alter kam, fing meine Mutter an, mir auch jedes Jahr eine dieser Glocken zu schenken, so dass ich heute einen mittelgroßen Karton voll davon habe und es ist für mich noch immer eine schöne Tradition, jedes Jahr den Weihnachtsstrauß (seit vielen Jahren schon im eigenen Wohnzimmer) damit zu schmücken und ich erfreue mich die gesamte Weihnachtszeit an seinem Anblick und den damit verbundenen Erinnerungen an meine Kindheit.

    LG
    Mareen (die im Falle eines Gewinns gern das Paket 2 hätte)

  • Beate sagt:

    Ich habe sehr viel Deko von V&B. Und natürlich HOlz. Wird beides so dekoriert , daß es jedes Jahr toll aussieht. Paket 2 wäre passend. Der Lockenstab bekäme meine Tochter und würde meiner Mutter auch noch was abgeben

  • tierliebe sagt:

    Beide Pakete sind so toll, ich entscheide mich für das erste Paket.

    Ich habe eine alte Engeltreppe von meiner Oma, die liebe ich besonders.

    ( Auf FB folge ich dir als Helke Zahn)

  • Elke sagt:

    Bei uns schmücken filigrane Strohsterne jedes Jahr den Weihnachtsbaum, die die Tante meines Mannes in ihrem Kloster gebastelt hat. Sie wurde schon als junge Frau Bonne.

  • mona emilia sagt:

    Mein allerliebstes Weihnachtsstück steht bei meinen Eltern daheim in der Salon. Es ist eine Pyramide, ganze 130 cm hoch. Das Schöne daran, sie wurde von meinem Großvater mütterlicherseits gesägt und zusammengebastelt und mein Vater malte sie an. Sie kann sich elektrisch drehen oder mit Kerzen. Der Motor stammt wohl aus einem alten Staubsauger. Sie hat fünf Ebenen. Ganz unten ist die Krippe zu finden, dann gibt es noch einen Wald mit Wild und Jägern, eine Gänsemagd mit ihrem Gefolge … Und sie klingelt, sobald eine Runde gedreht wurde. Sie war mir mein liebstes Schauspiel als Kind.
    Weihnachten war und ist immer für mich eine sehr schöne Zeit. Und ich würde mich riesig freuen, sofern ich das erste Paket gewinnen könnte!

    mit den liebsten Grüßen

  • Karin Patberg sagt:

    Mein liebstes Weihnachtsstück ist eine recht schlichte Weihnachtsbaumkugel (rot, mit kleinem Kranz oben an der Aufhängung), die eigentlich nichts Besonderes ist. Mein Herz hängt allerdings sehr daran, da es eines der letzten Geschenke ist, die ich von meiner Großmutter geschenkt bekommen habe. Leider weilt meine Oma nicht mehr unter uns und kann deshalb Weihnachten nicht mehr mit uns feiern, indem ich ihre Kugel jedoch am Baum aufhänge (sie bekommt natürlich einen Ehrenplatz), ist meine Großmutter doch ein Stück weit „mit dabei“, was mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Ich würde mich wahnsinnig über das Paket Nr. 1 freuen.

  • Andrea sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team. So ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über Paket 1 freuen, weil ich das Plaid großartig finde! Ich habe aus dem Nachlass meiner Oma eine kleine Minikrippe aus einem Stück aus Holz. Sie steht im Hängeregal über meinem Klavier. Sie passt perfekt zu unseren Möbeln aus geölter Wildbuche. Meine Oma ist leider vor 6 Jahren gestorben. Ich finde es so schade, dass sie ihre Urenkelin nicht kennen gelernt hat.

  • Lauren sagt:

    Liebes Ladyblog-Team,

    als ich noch sehr klein war, habe ich von der Marke Ostheimer Bauernhof-Holztiere zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe von nun an nur noch damit gespielt. Weil diese natürlich ein „artgerechtes“ Zuhause brauchten, hat mein Großvater einen wunderschönen Bauernhof aus Holz gebastelt. Das Dach ist mit Birkenstöcken belegt, die unterschiedlichen Holzarten ergeben eine tolle Haptik und sehen sehr schön aus. Die Grundidee entstammte einer Krippe, die meine Großmutter sich von meinem Großvater einige Jahre zuvor zu Weihnachten wünschte. Inzwischen nutze ich meinen ursprünglichen Bauernhof auch als Krippe und die Holzschafe sind jedes Weihnachten wieder im Einsatz. Die restlichen Holztiere müssen noch Winterschlaf halten, bis ich selbst Kinder habe. Jedes Weihnachten freue ich mich über mein schönes Einzelstück. Die Krippe bedeutet mir so viel, weil sie mich immer daran erinnert, wie ich meinem Großvater in seinem Werkelraum dabei geholfen habe und wie gerne ich damit gespielt habe.

    Das Paket 2 gefällt mir am besten. ich habe ein Faible für Duftkerzen und Paul Hewitt. Das Highlight ist natürlich die Decke, die ausgezeichnet in mein Wohnzimmer passt.

    Liebe Grüße
    Lauren

  • Alisa Sto sagt:

    Hallo,
    meine Mama hat mir damals, als ich ausgezogen bin, für meine neue Wohnung einen Adventskranz selbst gemacht. Diesen benutze ich jetzt schon seit 5 Jahren immer in der Adventszeit und das einzige was ausgetauscht wurde sind die Kerzen.
    Ich würde mich sehr über das 2. Paket (mit Lockenstab) freuen :)
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Marie-Louise sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    bereits seit ein paar Jahrem verfolge ich immer wieder gespannt euren Blog und freue mich über eure Beiträge.

    In meiner Weihnachtsdekoration befinden sich unter anderem Anhänger aus Holz, die früher immer an unserem „Kinder-Baum“ hingen. Das sind z.B. Eine kleine bunte angemalte Eisenbahn und ein Nussknacker. Diese Anhänger erinnern mich sehr an meine Kindheit, in der das Wohnzimmer immer erst nach einem Klingeln des Christkindes für uns Kinder geöffnet wurde.

    Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 2 mit dem Lockenstab freuen.

    Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, Marie-Louise

  • Anne Bücher sagt:

    Hallo liebe Ladys,
    Seit einiger Zeit folge ich dem Blog und der Instagram-Seite. So viele schöne Ideen zu jedem Thema.
    In der Weihnachtszeit muss bei mir die Ostheimer-Krippe aus meinen Kindertagen aufgebaut werden. Und dicke, rote Kugeln dürfen auch nicht fehlen.
    Ich würde mich sehr über eins der tollen Pakete freuen, obwohl das entscheiden natürlich schwer fällt. Aber da ich mich ja entscheiden muss: Nr. 2 wäre toll!

    Eine schöne Adventszeit!
    Anne

  • Melanie Quick sagt:

    Liebes Lady-blog Team,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel mit wunderbar erlesenen Preisen. Da ich das Maritime sehr mag ubd ein großer Fan von Paul Hewitt Schmuckstücken bin, wäre Set zwei perfekt für mich. Die Decke wird die Kuschelstunden mit meiner Tochter in ihrem ersten Winter noch einmal versüßen.
    Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die ihr leistet.

    Wunderschöne, besinnliche Feiertage!
    Eure Melanie

  • Melanie Quick sagt:

    Da habe ich doch glatt meine Lieblingsdeko vergessen:
    Wir haben ein kleines Holzschaukslpferd, dass uns alle von der ersten Stunde an begeistert hat. Es erinnert an die Weihnachtsfeste unserer Kindheit, so dass es besonders geliebt ist. Jedes Jahr diskutieren mein Mann und ich, welcher Plarz mit diesem Stück dekoriert werden soll, damit es besonders gut zur Geltung kommt.

  • Tess sagt:

    Moin liebes Lady Blog Team,
    vorneweg möchte ich euch erstmal eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit wünschen.
    Bei der Deko halten wir uns eigentlich immer ein bisschen zurück. Das Meiste kommt aus dem Wald. Vom Abwurfstange bis zu Zapfen. Das Kernelement und ein unverkennbarer Klassiker sind die Tannenzweige. Die werden im November im Revier gesucht und dann liebevoll im Haus und auf dem Grundstück verteilt. Die sind dann wohl echt das liebste Dekostück. Wandelbar und nachhaltig.
    Das Set 2 würde bei einem Gewinn eher meine Vorlieben treffen.
    Danke dafür, dass ihr euch immer so viel Mühe mit der Auswahl der Preise gebt.

  • Zuza Mira sagt:

    Liebes Lady-blog Team,

    was für ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 2 freuen.
    Mein liebstes Weihnachtsdeko Stück ist ein kleiner Weihnachtsbaum mit Sternenlichterkette. Diesen habe ich mir im Ersten Studiensemester im Möbelhaus gekauft. Da ich besonders im Advent Heimweh hatte und mich sehr einsam gefühlt habe. Noch heute viele Jahre späzer habe ich den Baum bewahrt und er steht im Flur und ich freue mich und bin dankbar dafür in keiner WG mehr zu wohnen und mit meinen Liebsten ein schönes Heim zu haben.

    Eine schöne und besinnliche Adventszeit!

  • Sisyphee sagt:

    Liebes Lady Blog Team,
    was für ein tolles Gewinnspiel!
    Leider gibt es bei mir noch keine besonders geliebten Teile. Ich stelle mir vor, dass ein solches Stück irgendwann im eigenen Häuschen Platz finden würde – Bis dahin werden leider noch ein paar Jahre vergehen..
    Ich würde mich für das zweite Paket entscheiden.

  • Romy Kunert sagt:

    Paket 2: ist ja die ideale Ausstattung für den perfekten Winterwochenendtag. Gut präpariert startet man geplegt mit dem Feuchtigkeitsbooster in den Wintertag. Als erstes geht es zum reitstall. Haare zusammenbinden ist da Pflicht und mit den passenden Zopfhaltern auch mal ein vergnügen. Nach dem Stall duschen und das Weihnachtsfeeling auf der Haut spüren. Dann mit der Kuscheldecke, die sicherlich auch meinen Katzen gefallen wird, mit dem Lieblingsbuch und einem Buch entspannen und ausruhen. Am Nachmittag sind Freunde eingeladen mit der passenden Tischdeko, Kerze und Tischkarten werden der selbstgebackene Weihnachtsstollen und die selbstgemachten Plätzchen schön präsentiert und schmecken den Gästen doppelt so gut. Der krönende Abschluss des perfekten Tages ist der abendliche Opernbesuch mit perfekt gestylten lockigem Haar und schönen Schmuck am Handegelenk passend zur Uhr.

  • Regina sagt:

    Paket 2 Eine alte Krippe die ich von meinen Eltern habe

  • Doreen sagt:

    Liebes Lady Blog Team!
    Ich würde mich sehr über Packet 2 freuen. In meiner Familie werden seit vier Generationen zwei silberfarbene Sterne für den Christbaum weitergegeben. Nun sind sie in meinem Besitz und ich freue mich darauf diese einmal an meine Kinder weiterzugeben. Ich wünsche euch eine gesegnete Weihnachtszeit!

  • Steffi sagt:

    Hallo :-)

    Danke für dieses wunderbare Gewinnspiel. Das sind wirklich ganz wunderbar zusammengestellte Pakete. Ich würde sehr gerne für Paket 2 in den Lostopf hüpfen, weil ich vor allem den Lockenstab total gut gebrauchen könnte.

    An Weihnachten stellen wir immer eine Pyramide auf, die früher meinen Großeltern gehörte. Sie ist jetzt schon fast 50 Jahre alt und meine Mutter durfte sie schon als Kind bewundern. Die Pyramide ist also nicht nur schön, sie wird mich auch immer an meine Großeltern erinnern.

    Ich folge bei Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Elena sagt:

    Wow, wieder ein super schönes Gewinnspiel! Ich weiß nicht reicht wofür ich mich entscheiden soll- ich glaube Paket 1 gefällt mir minimal besser.

    Ich habe bisher keine besondere Weihnachtsdeko. Wir sind noch recht frisch verheiratet und das gut wird unser erstes Weihnachtsfest als Ehepaar. Wir suchen noch nach etwas gemeinsamem, was wir als Tradition weitermachen wollen. Bisher war zum Deko suchen nur nicht viel Zeit. Ich hoffe demnächst das eine oder andere Vintage-stricken auf dem Flohmarkt zu finden. :)

  • Victoria sagt:

    Hallo ihr Lieben <3 gerne das Paket 2 <3 ich habe Lichterketten, eine Krippe und Adventskranz <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze

  • Lieselotte Hetterich sagt:

    Hallo Dani!
    Jetzt möchte ich doch noch schnell am Weihnachtsgewinnspiel teilnehmen. Beide Pakete sind TRAUMHAFT. Mein Favorit wäre Paket eins.
    Meine schönste Weihnachtsdeko sind Mundgeblasene silberne Christbaumkugeln die ich im Jahr meiner Hochzeit in Rothenburg gekauft habe. Es ist immer ein wunderbarer Augenblick wen ich sie am Weihnachtsmorgen auspacke.
    Allen möchte ich eine schöne, fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit wünschen.
    Liebe Grüße aus Würzburg, Lotti

  • Anna sagt:

    Liebe Ladies,
    ein wirklich besonderes Gewinnspiel in diesem Jahr – ich würde mich besonders über Paket 1 mit der Dirndlschürze freuen!
    Und Weihnachten geht für mich nicht ohne meine Weihnachts-Ohrring-Sammlung. Seit der Schulzeit trage ich im Advent und an Weihnachten kleine Weihnachtskugeln oder andere Motive, die ich mit kleinen Samtschleifen oder Perlen selbst zusammen stelle. Jedes Jahr kommen neue Kreationen hinzu und hin und wieder verschenke ich auch welche an liebe Freundinnen, eine liebgewonnene Tradition, die nun schon seit fast 10 Jahren einfach dazu gehört.
    Vorweihnachtliche Grüße
    Anna

  • Margitta sagt:

    Liebe Dani ,
    viele tolle Preise in deiner Weihnachtsverlosung .Da fällt die Entscheidung schwer. Ich würde mich aber für das Paket 2 entscheiden.
    Meine liebste Weihnachtsdekoration kommt aus dem Erzgebirge, eine Weinachtspyramide und eine Spieluhr aus Holz .Beides begleitet mich schon viele Jahre in der Adventszeit .Frohe Weihnachten und liebe Grüße- Mamagitta

  • Yvonne Schumann sagt:

    Liebe Dani,

    wow, was für schöne Gewinne gibt es in deiner Weihnachtsverlosung. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das erste Paket mit der traumschönen Dirndl-Schürze freuen. Mein liebstes Stück aus der Weihnachtsdeko ist unsere Krippe mit Wollfilz-Figuren. Meine beiden kleinen Jungs haben sie von ihrer Oma bekommen und können damit spielen ohne das etwas zu Bruch gehen kann. So können die beiden Kleinen die Weihnachtsgeschichte im wahrsten Sinne des Wortes viel eher „begreifen“ als nur aus Erzählungen.

    Eine schöne letzte Adventswoche und tolle Weihnachten wünscht – Yvonne

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.