Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Cover-Shooting für das sisterMAG

Als Thea von der Zeitschrift sisterMAG mich vor einigen Wochen fragte, ob ich für das Cover der nächsten Ausgabe Modell stehen möchte, war mein erster Gedanke zugegebenermaßen: Das bekomme ich doch nie hin! Nach einigem hin- und herüberlegen überwog dann aber doch meine Neugierde. Ein professionelles Fotoshooting mit Make-up und kunstvoller Frisur bekommt man schließlich nicht täglich. Jede Ausgabe des sisterMAG steht unter einem bestimmten Motto, das mit einem extra angefertigten Kleid auf dem Cover dargestellt wird. Und da diese Ausgabe das Thema „König Dame Bube“ hat, verwandelte ich mich mit Hilfe eines tollen Kartenkleides in eine Herz-Dame. Es war auf jeden Fall eine tolle Erfahrung!

cover-3cover-4cover-5cover-2cover-6cover-8cover-7cover-9

Hier geht’s zur aktuellen Ausgabe vom sisterMAG


23 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.