Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Süße Träume mit PiP Studio + kleines Gewinnspiel

Vor einer Weile ich habe ich Euch versprochen, gelegentlich ein paar Ecken aus meiner Wohnung vorzustellen. Heute geht’s nun weiter mit einem der elementarsten Bestandteile meines Heimes: dem Bett. Dort verbringe ich viel Zeit – und zwar nicht nur zum Schlafen. Besonders an Sonntagmorgen flacke ich mich mit ein paar Wohnzeitschriften und einem kleinen Frühstück gerne in meine Blümchenbettwäsche und genieße die Zeit fern von allem Trubel und Aufgaben. Meine aktuelle Lieblingsbettwäsche stammt vom niederländischen Einrichtungslabel PiP Studio, das nicht nur wunderschöne Decken und Kissen herstellt, sondern auch Geschirr und zauberhafte Nachtwäsche.

pip-7pip-2

bed linen: PiP Studio/pillows: Ikea, Clayre & Eef/plaid: Lexington (also here)/
dinner tray: Lexington/dishes: PiP Home

pip-8pip-9Die blaue Schlafanzughose mit kleinen rosafarbenen Blüten und gestreiftem elastischen Bund von PiP Studio darf ich an Euch verlosen – zur Verfügung gestellt wird sie vom Online-Shop Pollozek. Die Hose besteht zu 95 Prozent aus Baumwolle sowie 5 Prozent Elastan und ist mit der Größe M ausgezeichnet, kann aber genauso von einer S getragen werden. Wenn Ihr sie gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 08. Dezember die folgende Frage: An welchem Ort würdet Ihr gerne einmal eine Nacht verbringen?


56 Kommentare
  • Manja sagt:

    Ich würde die Nacht gerne mal hier verbringen: http://www.slh.com/hotels/hotel-les-ottomans/ :-)

  • Anja Kramer sagt:

    An Strand der malediven. Nur ein weißes Zelt über mir und meinem Mann…❤️

  • Gudrun sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne auf der Zugspitze eine Nacht verbringen und in die Sterne schauen.
    LG
    Gudrun

  • Jennifer sagt:

    Hallo,
    der Ort ist völlig egal, ich brauche nur meinen Mann an meiner Seite….

  • Hanna sagt:

    Oh wow, ich wünsche mir schon die ganze Zeit eine schicke neue Schlafanzughose, aber leider habe ich noch keine schöne, preislich angemessene, gefunden. Diese hier wäre perfekt! :)
    Ich würde sehr gerne mal eine Nacht in einem Chalet mit Panoramafenster in den Bergen verbringen. Nachts mit dem Blick auf die glühenden Bergspitzen im Bett liegen und morgens den Sonnenaufgang betrachten.. Hach schön und dann mit der gemütlichen Kuschelhose vor dem Kamin wach werden! Perfekt, hihi :)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Hanna

  • Anni sagt:

    <3 Im KaDeWe!! <3

  • Sabine B sagt:

    Ich wäre gern mal für eine Nacht in Dharamsala beim Dalai Lama. Ich bin seit Jahren Buddhistin und hab übelste Flugangst. Daher hab ich Deutschland noch nie mit dem Flieger verlassen. Das wäre schon ein Traum von mir..

  • Hasenkind sagt:

    Ich möchte gern mal die Nacht in einem Iglu verbringen und die Nordlichter beobachten.

  • Beate sagt:

    würde gerne mit meinem Mann eine Nacht auf einem Berg – in einer tollen Hütte verbringen. Bei
    Sternenklarer Nacht

  • Nora sagt:

    Hi :-) ich würde gerne mal eine Nacht mit meinem Liebsten im Märchenhotel in der Eifel verbringen. Lg Nora

  • Bella sagt:

    Eine Nacht im Orientexpress wäre wunderbar (wenn er denn jemals wieder fährt…)!

  • Sonnenstrahl sagt:

    Ich würde gerne eine Nacht auf dem Leuchttum „Roter Sand“ verbringen – am liebsten ganz ohne weitere Gäste, um die Macht des Meeres um so mehr spüren zu können.

  • Vanessa sagt:

    Hasenkind hat es mir schon vorweg genommen – ich möchte auch mal eine Nacht damit verbringen, Nordlichter zu beobachten. Am liebsten in Norwegen, das Land liebe ich sowieso. Aber auf Hasenkinds Iglu kann ich verzichten :)

    Viele Grüße von Vanessa

  • Eva sagt:

    Auch ich gehöre zu der Fraktion der Nordlichtgucker.

    Alternativ – mal wieder- in der Wüste. Ich hatte das Glück dies schon mehrfach tun zu dürfen. Der Sternenhimmel dort ist unbeschreiblich schön.

  • Katrin sagt:

    Uh in dieser Schlafanzughose würde ich gerne mal eine Nacht in der Bretagne verbringen, mit Meeresrauschen in einem Himmelbett einschlafen – ein Traum…

  • Claudia B sagt:

    Ooooohhhhh! Den Schlafzimmer sieht sehr gemütlich und schön aus. Richtig zum Wohlfühlen. Da könnte ich auch bestimmt sehr gut eine Nacht verbringen :o)

    Ich würde gern eine Nacht in einem süßen Cottage in Cornwall verbringen. Klein, heimelig und etwas verwinkelt. Mit einer Tasse Tee oder einem Wein in einem Buch schmökern und sich in der Schlafanzughose wohlfühlen und im Bett rumdösen.

    Liebe Grüße!

  • Carolin sagt:

    Am liebsten gleich mehrere Nächte auf der Queen Mary 2 bei einer Atlantik-Überfahrt von Hamburg nach New York….

  • Miri sagt:

    es kommt darauf an wo wir schlafen…

    …neulich träumte ich, dass ich ungewollt schwanger bin. Der Vater des ungeborenen Kindes war (wie auch im richtigen Leben) nicht mein Freund, doch wir waren sehr verliebt. Er sah mich zuversichtlich an.
    In der nächsten Sequenz hielt ich das Kind vor meinem Bauch. Es war ein Hippo. Wir als Eltern fanden dies nicht weiter sonderbar. Ich hegte zärtlichste Muttergefühle für das Kleine. Wir als Eltern überlegten auf welcher Schule es wohl wenig gemobbt werden würde…

  • Jasmin sagt:

    Hallo

    Im Hobbit-Hotel im Woodlyn Park in Neuseeland. Das wäre so schön die Natur und ich mag die Herr der Ringe Filme so.

  • Katrin sagt:

    Ich träume von einer Nacht auf dem Meer,der Sternenhimmel wenn man ganz weit draußen ist und es keine künstlichen Lichter gibt die stören ist einfach atemberaubend! Beste Grüße Katrin

  • Alexandra sagt:

    Ich würde gerne eine gemütlich Nacht in einer Skihütte verbringen:)

  • Maximiliane sagt:

    …meine Nacht der Träume verbringe ich in einem kleinen gemütlichen Reetdachhaus, direkt hinter den Dünen am Meer, nur Sternenhimmel, Wellenrauschen, Windbrausen, weiss innen, tiefdunkelblau aussen, weit und klar. Ein Ort der Geborgenheit mit grosszügiger Weite und Freiheit kombiniert …die beste Erholung.

  • Rilana sagt:

    Es soll tatsächlich ein Hotel nur aus Eis bestehend geben! Da würde ich gern mal eine Nacht verbringen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann wie das funktionieren soll, aber es gerne erleben würde.
    Aber eigentlich würde ich unglaublich gern eine Nacht in einer muckeligen Gastwirstschaft mit Fremdenzimmer in einem besonders historischen Teil Englands verbringen und morgens durch die kleinen Gassen ziehen :)

    PS: ich finde deine Kombination aus den verschiedenen Muster-Kissen sehr schön!

  • Marga G. sagt:

    In Marrakesh

  • Die Nacht würde ich am liebsten unter freiem Himmel auf der Ladefläche eines Pick Ups verbringen :)
    Die Ladefläche natürlich mit vielen Decken und einer Matratze gemütlich gemacht. währenddessen würde ich dann die Sterne beobachten!

    Und die Pyjama Hose ist sooo hübsch! Perfekt für einen lässigen Sonntag im Bett ;D Würde mich sehr darüber freuen!

    Folge dir als Jessica Nowak auf FB :)

  • Edith sagt:

    Eine Nacht in Paris!
    Oder eine Nacht auf dem Bauernhof im Heu.
    Oder im hohen Norden wo auch der Tag zur Nacht wird.
    Mit dabei wäre diese Pijama-Hose willkommen.

  • Caro sagt:

    Ich würde gerne mal eine Nacht in einem Zara Store verbringen. Dann kann ich eeeendlich mal alles IN RUHE anprobieren :)

    Herzlichst, Caro <3

  • Franziska sagt:

    Sehr gemütliche Fotos :-) Nachdem ich vor einiger Zeit mal etwas darüber in einer Zeitschrift gelesen hab, würde ich wirklich gerne mal eine Nacht in der Wüste verbringen :-)
    verträumte Grüße

    Franziska

  • Sonia sagt:

    in einem IGLU – hier mit allerhand kuscheligem und natürlich nicht allein!
    http://www.iglu-dorf.com/

  • Tanja sagt:

    Ich bin schon lange dein Fan auf Facebook :D

    Ich würde gerne eine Nacht ganz weit in Grönland erleben- am liebsten zelten. Ich würde dann die ganze Nacht in dieser eisigen und doch so faszinierenden Natur aufbleiben um die Polarlichter zu beobachten. Am liebsten da, wo es noch Wald gibt, um die volle Natur auszuschöpfen und einfach mal entspannen und abschalten :)

    Tanja

  • Elena sagt:

    Ich würde super gerne mal eine Nacht in einer einfachen Strandhütte auf Samoa verbringen. Ich habe schon so oft gehört wie toll es dort sein muss. :)

  • Franziska sagt:

    @Elena: es ist wirklich traumhaft ;-)

  • Xenia sagt:

    Traumhaft schön, meine Familie hat mir vor 2 Wochen zu meinem Geburtstag den grauen Hausanzug von PIP geschenkt. In der blauen Hose würde ich gerne eine Nacht mit ihnen auf einer einsamen Insel verbringen.

  • Denise sagt:

    In dieser wunderschönen PIP Hose würde ich gerne mal eine Nacht in der Villa Giulia am Gardasee verbringen http://www.villagiulia.it/
    Aber mein Bett und so eine tolle Hose reichen mir völlig.

  • Lilly sagt:

    In der wunderschönen Pip-Hose würde ich gerne eine Nacht auf einem Segelboot mitten auf dem offenen Meer verbringen und am Morgen die Sonne aufgehen sehen! Das wäre einfach schön.
    Ich liebe Pip ! Ganz herzliche Grüße!

  • Stefanie T sagt:

    Am Strand von Mauritius würde ich gerne eine Nacht verbringen in einer Hängematte.

  • One Moment sagt:

    Ich würde gerne mal eine (oder mehrere) Nächte im Almdorf SeinerZeit verbringen *träum*

  • Wiebke sagt:

    Ich würde gerne eine Nacht auf einer kleinen Nordsee-Hallig verbringen… einfach wegen der Ruhe und dem Meer. Am liebsten in einem Haus mit breiten Fensterbänken, wo man draufsitzen kann, mit vielen Kissen und Decken und Tee und meinem Lieblingsbuch. Und während man einfach seinen Gedanken nachhängt, das Meer betrachten… Das würde ich die ganze Nacht über tun.

  • In einem Kaufhaus das währe doch mal was dann könnte ich endlich mal ohne Ende Videospiele spielen.

    bk@bcproject.de

  • Bianca sagt:

    Eine Nacht auf den Bahamas :-)

  • Carolin sagt:

    Auf einer einsamen Insel in der Südsee, am Strand von Sylt, am Fuße des Mount Everest…
    Es gibt so viele schöne Orte, doch diese möchte ich alle am Tage bestaunen, denn sie sind einfach viel zu schön , um sie zu “ verschlafen“.
    Zum Träumen lädt mich nach wie vor nur mein eigenes Bett ein.
    Es gibt für mich nichts schöneres als das Prasseln des ‚Norddeutschen‘ Regens an der Fensterscheibe meiner Dachschräge.
    wenn dann noch mein Traummann an meiner Seite liegt, ist alles Perfekt :-)

  • Galina sagt:

    in einem schönen zelt zu zweit in den bergen oder am strand :)

  • Sophia sagt:

    Ich würde gerne mal eine Nacht am Strand verbringen. :)

  • ich würde die nacht gerne am strand in griechenland im schlafsack unterm sternenhimmel verbringen mit meiner freundin,lg andreas

  • Nina Müller sagt:

    In Norwegen um die Polarlichter über mir zu bestaunen

  • sina zajonzewski sagt:

    ich würde gerne im disneyland paris im hotel schlafen und jeden tag dort alles machen und gaaanz viele leckereien essen,oh man ich liebe schlafanzüge schon seit ich kind bin,das wer supi es zu gewinnen,schöne festtage noch,lg sina

  • Natascha sagt:

    Z.B. mit meinem Freund auf den Malediven <3

  • Katja J. sagt:

    Unter einem Sternenhimmel in der offenen Wüste <3

  • mira mitten sagt:

    am strand irgendwo am indischen ozean

  • Hirsch Nadja sagt:

    am Strand von Dubai

  • melanie hoffnung sagt:

    Auf Mallorca :)

  • In Vendig würde ich gerne einmal eine nahct verbringen. lg Gabi :)

  • uppps sorry natll. Nacht ;)

  • Denise Marie sagt:

    Es gibt diese wundervollen Hütten/Iglos, von denen man die Polarlichter sehen/beobachten kann. Leider kosten sie auch nicht grade wenig, aber bestimmt wunderschön!!
    Natürlich nicht alleine,sondern mit meinem Freund! Das ist wohl klar ! :)

  • Sylvia Richter sagt:

    Also ich würde gerne mal wieder Zelten am See! Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht! Aber dann mit ganz vielen Leuten im Sommer so mit grillen und allem drum und dran!

  • Karin Becker sagt:

    Einen exakten Ort kann ich nicht benennen, auf j eden Fall muss ein einsam und wunderbar ruhig und ohne weitere Menschen im Umfeld sein. Schön einsam :-))

    P.S: Was will Benjamin Koroll, der auf jedem einzelnen GEwinnspiel im Netz auftaucht, mit einer DAMEN-Schlafanzughose???!!

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.