Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
4. Advent: Gewinnt Tickets für’s Cuvilliés-Theater

Schon etwas am Silvestervormittag vor? Unser Tipp: Lasst das Jahr doch mit einem festlichen Silvestermatinée (um 11 Uhr) im Cuvilliés-Theater in München feierlich ausklingen! In Zusammenarbeit mit MasterCard verlosen wir ein Ticket an Euch und eine Begleitung. Der Preis im Wert von etwa 300 Euro beinhaltet die beste Sitzkategorie sowie einen Drink in der Pause. In einem der schönsten Theater Deutschlands und Münchens ältestem erhaltenen Opernhaus werden u.a. Werke von Mozart und Haydn vorgetragen. Das Rokokotheater kann seit Juni 2008 wieder besucht werden.

Die Fakten

Festliches Silvestermatinée
31. Dezember um 11:00 Uhr
Haydn: Klavierkonzert F-Dur
Mozart: Arien aus „Die Zauberflöte“
Rossini: Arie des Figaro aus „Der Barbier von Sevilla“
Rossini: Serenade
Es spielen die Residenz-Solisten mit Christian Brembeck-Klavier

Wenn Ihr die Konzertkarten im Cuvilliés-Theater in München gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 28. Dezember die folgende Gewinnspielfrage: Habt Ihr Vorsätze für das neue Jahr?

Bild-Credits: MasterCard

Die Verlosung findet in Zusammenarbeit mit MasterCard statt, welche vor kurzem das erste deutsche Priceless Cities Programm in München gestartete haben. Der Sinn hinter diesem weltweiten Vorteilsprogramm: Ihr bekommt als MasterCard-Kunden ausgewählte Events, Sehenswürdigkeiten oder Unternehmungen zu einem günstigeren Preis.

 


6 Kommentare
  • Lauren sagt:

    Oooh, was für ein tolles Finale des Gewinnspiel-Adventskranzes!!

    Eigentlich halte ich nicht viel von Vorsätzen fürs neue Jahr, denn wenn jemand mit etwas unzufrieden ist oder etwas verbessern möchte, sollte man es lieber sofort umsetzen und nicht vom neuen Jahr abhängig machen.
    In den letzten Wochen habe ich mir allerdings etwas vorgenommen:
    wenig Kleidung kaufen: Bei jedem Teil 10 mal überlegen, ob ich es WIRKLICH benötige und dafür die Garderobe lieber mit wenigen hochwertigen Stücken aufwerten. Das gleiche gilt für Schmuck und Schminke.

  • Kathie sagt:

    Das ist wirklich eine tolle Aktion von euch.
    Ich würde meine Mami mitnehmen, da sie ein großer Klassikfan ist und sich sonst nicht so viel gönnt.
    Vorsätze fürs neue Jahr habe ich keine, die mache ich immer schon im Herbst. ;)

  • Claudia sagt:

    Silvester in München? Da ich noch keine Pläne habe…. Meine Vorsätze für’s neue Jahr? So ähnlich…. Ich habe keine, glaube vielmehr daran, dass jeder Vorsatz dann zur rechten Zeit kommt, wenn er einem im Kopf herum geht. Trotzdem weiß ich, dass ich im neuen Jahr Dinge anders machen werde. Weil ich das immer tue. Die Klarheit zum Ende des alten Jahres befördert das. Ein Grund, warum ich „zwischen den Jahren“ gerne viel Zeit allein mit mir verbringe. Was mir aber wichtig ist für das kommende Jahr: Mir selbst mehr Zeit mit lieben Menschen schenken. Mehr draußen sein. Und mehr tanzen.

  • Mira sagt:

    Ohhhh was für eine schöne Idee. Mein Vorsatz fürs neue Jahr: mehr Kultur im Alltag einbauen z.B. Museeumsbesuche auch mal unter der Woche nach der Arbeit einplanen:)

  • MissAnn sagt:

    Ein tolles letztes Gewinnspiel!
    Meine Vorsätze für das kommende Jahr: Mal öfter Pause machen beim Studieren! Reiten, Geige spielen, Bummeln, Kaffee trinken gehen, einen guten Schmöker lesen… dies kam einfach in letzter Zeit leider viel zu kurz und muss dringend im nächsten Jahr wieder fester Bestandteil werden!

  • Birgit sagt:

    Ich haben den guten Vorsatz. endlich früher ins Bett zu gehen, damit ich am nächsten Tag nicht so müde bin.

    Hat heute ja schon prima geklappt. Glücklicherweise ist noch nicht Silvester.

    Viele Grüße,

    Birgit

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.