Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Unser klitzekleines Wiesn-Gewinnspiel

Ladys, holt die Dirndl aus dem Schrank – es ist Wiesn-Zeit! Wie, Euch fehlen die passenden Accessoires? Dann nehmt am besten gleich an unserem beliya-Wiesn-Gewinnspiel teil. Wir verlosen nämlich ein kleines Set bestehend aus einem himmelblauen Lederarmband mit Brezn-Charm und Magnetverschluss, einem Schlüsselanhänger in Herz-Form – beides von beliya – sowie einem Essie-Lack in dem schönen rosa Farbton „Lounge Lover“ an Euch.

gewinnspiel-3

beliya ist Deutschlands erstes Charity-Label und unterstützt mit jedem Kauf ein Kind in Afrika bei der Schulbildung. Mit dem himmelblauen Brezn-Armband wird beispielsweise Salma ein Jahr lang die Finanzierung ihrer Schulbücher ermöglicht. Wenn Ihr Euch also mit den hübschen und gleichzeitig guten Accessoires schmücken wollte, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 1. Oktober die folgende Gewinnspielfrage in einem Kommentar unter diesem Artikel: Wo und wie feiert Ihr das Oktoberfest?

Merken

Merken

Merken

Merken


20 Kommentare
  • katrin sagt:

    Leider feiere ich hier im Ruhrgebiet kein Oktoberfest, das hält mich aber nicht davon ab, die schönen Accessoires trotzdem zu tragen.
    Schönes Wochenende
    Katrin
    Ich versuche mein Glück bei dem Gewinnspiel, auch wenn ich nicht bei Facebook bin!

  • Daniela sagt:

    Wir haben in unserer schönen Landeshauptstadt Stuttgart unser eigenes Oktoberfest, den „Cannstatter Wasen“, der heute eröffnet wird. Diese hübschen Accessoires machen einen Besuch auf dem Volksfest noch schöner! Und weil damit auch noch Gutes getan wird, würde ich mich sehr darüber freuen! Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Eva B. sagt:

    Hallo :) Was für ein süßes Gewinnspiel! Und dann auch noch mit Charity-Hintergrund, ich bin ganz hin und weg! Ich war leider noch nie auf dem ,richtigen‘ Oktoberfest in München (steht definitiv auf meiner Wunschliste). Aber wir machen dieses Jahr zuhause eine kleine Feier mit engen Freunden und Familie, die unter diesem Motto steht :)

    Ganz liebe Grüße, Eva

  • Maria sagt:

    In Köln ist dieses Jahr zum ersten Mal auch ein Oktoberfest, das freut mich total :) Das Set ist zuckersüß – allein diese silberne Brezel am Armband! Ein Traum! Ich würde mich seeeehr freuen!
    Schönes Wochenende!
    Deine Maria

  • Eva sagt:

    Auch ich wohne in der Nähe des Stuttgarter Volksfests. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass ich dort hingehe.
    Als Landei gehe ich am ehesten auf eines der Volksfeste in den umliegenden Dörfern.
    Aber auch dort ließen sich die schönen Accessoirs gut tragen.

  • Elli sagt:

    Ich wohne im Norden Deutschlands und war noch nie auf der echten Wiesn. Mittlerweile gibt es aber auch bei uns ein Oktoberfest und das findet in zwei Wochen statt. Ein Dirndl habe ich bereits und der Essie Nagellack und das Armband würden farblich super dazu passen. Drücke die Daumen! Liebe Grüße Elli

  • Agnes Sophie sagt:

    Ich gehöre zu den Nordlichtern und gehe in Kiel zum Oktoberfest. Das Armband würde perfekt zu meinem Dirndl passen und über das Herz würde sich meine Mama freuen :) Das Gewinnspiel ist eine zuckersüße Idee :)

  • Elena Martinez sagt:

    Ich fahre fast jedes Jahr nach München zum Oktoberfest und feiere ganz klassisch im Dirndl. Über die tollen Accessoires zum Fest würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße!

  • Andrea Schlüter sagt:

    Ich feiere mit meinem Mann zu Hause die Wiesn mit einem zünftigen Wiesn Abend, mit Haxn, Knedeln und Oktoberfestbier!Liebe Grüße!Andrea

  • Anna O. sagt:

    Ich fahre zum ersten Mal nach München und lasse mich von der Atmosphäre bezaubern.

  • Andrea Patz sagt:

    Ich gehe am 7. Oktober zum Braunschweiger Oktoberfest, das ist nur ca. 20 km von mir entfernt. LG

  • Antje sagt:

    Das Oktoberfest feiere ich natürlich auf dem Oktoberfest. Leider habe ich mir bei dem schlechten Wetter in meinem Dirndl eine fiese Erkältung zugezogen und muss jetzt bei schönstem Wiesnwetter pausieren. Aber wir haben ja noch eine Woche und hoffentlich bin ich morgen wieder fit.
    Liebe Grüße aus München, Antje

  • Mira sagt:

    Prosit! Natürlich in München:) Ich freue mich schon sehr auf die Wiesn und fahre jedes Jahr extra aus Berlin hin um mit Freunden und Familie die bayrische Gemütlichkeit zu feiern. Das Atmband ist wunderschön.

  • Karin sagt:

    hIER gibt es leider kein Oktoberfest, sondern nur ein ödes Schützenfest, welches wahrscheinlich nicht mal 10 % so spannend und amüsant ist wie das Oktoberfest. Vielleicht schaffe ich es irgendwann tatsächlich mal aufs Oktoberfest.

    LG

    Karin

  • Anastasia T. sagt:

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Ich feiere mit meiner Familie zu Hause. Ich war noch nie auf dem Oktoberfest in München :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Cholla sagt:

    gar nicht – und das ist auch gut so…

  • jessica sagt:

    Wir haben hier in Erfurt eine kleine Version vom Oktoberfest, da lässt es sich super feiern.

  • Helena sagt:

    Da ich eine acht Monate alte Tochter habe, war ich schon eine ganze Weile nicht mehr feiern. An Weihnachten wird seit ein paar Jahren bei den Schwiegereltern aber immer Dirndl getragen. Deshalb bin ich gerade diese Woche schon um schöne Dirndlaccessoires herumgeschlichen. Die Nagellackfarbe ist auch wirklich wunderschön!

    Viele Grüße
    Helena

  • Michaela sagt:

    Leider werde ich dieses Jahr das Oktoberfest gar nicht feiern. Ich liege krank zu Hause. So schade, da ich diesmal mit zwei Freundinnen nach München wollte. Zug, Hotel, Dirndl.. alles war schon organisiert. Die beiden sind nun auf mein Drängen ohne mich gefahren und haben mich mit tollen Fotos versorgt und ne Maaß für mich mitgetrunken :-) Das Dirndl wird ja hoffentlich auch noch nächstes Jahr passen… dann starten wir einen erneuten Versuch. Und morgen gibt es hier zumindest ein Paar Weißwurst :-)

  • Miriam sagt:

    Dieses Jahr können wir beim Oktoberfest leider nur aus der ferne mitfeiern, da mein Mann gerade sein Studium abschließt und wie auf Job- Und Wohnungssuche sind. Nächstes Jahr sind wir dann hoffentlich wieder dabei.

    Liebe Grüße

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.