Hallo ihr Lieben, seit Jahren trage ich eine klassische Longchamp-Reisetasche der Linie „Le Pliage“ in braun. Man kann sie auch super als Handgepäck verwenden! Ich wünsche mir jetzt mal wieder etwas neues und es wäre super, wenn Ihr eine hübsche Auswahl an bezahlbaren Modellen (bis ca. 150 €) vorstellen würdet. Am liebsten mag ich Reisetaschen ohne Rollen, die man einfach umhängen und gut tragen kann, auch als Weekender für kürzere Reisen. Vielleicht habt Ihr mal Lust auf eine kleine Modellauswahl, ich würde mich riesig freuen!
Ganz liebe Grüße und viele Komplimente für ein zeitlos schönes Blog! Eure Steffi










