Liebe Dani, seit Jahren lese ich den Lady-Blog und bin immer wieder begeistert von Euren Tipps und Themen, die einfach zeitlos sind. Trends sind toll, doch worauf es mir immer mehr ankommt sind Klassiker, auf die man auch nach Jahren noch zurückgreifen kann. Von daher hole ich mir gerne Inspiration von Euch Profis. Im Moment bin ich auf der Suche nach echtem Goldschmuck, der gerne Made in Germany sein darf. Hast Du oder die Blogleserinnen Tipps, wo ich einen Kette oder Anhänger abseits von Christ und Co.. herbekomme?
Lieben Dank vorab und herzliche Grüße, Steffi


