Jetzt, da die Tage kürzer und kälter werden, beginnt für mich wieder die Tea-Time-Saison! Vor ein paar Tagen habe ich mich zum Afternoon Tea mit meinem besten Freund im Bellevue Palace in Bern verabredet. Schon lange stand ein Nachmittag in dem traditionsreichen Grandhotel im Herzen der Bundeshauptstadt auf unserer To-Do-Liste. Unsere Erwartungen wurden dank der großen Gastfreundschaft sogar noch übertroffen. Seht selbst!* von Sabine

