Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Marinejäckchen und Streifenschirm

Bei uns in Würzburg hat es das ganze Wochenende durchgeregnet – für mich ein toller Umstand, denn so konnte ich endlich einmal den wunderbaren Regenschirm mit Streifendesign ausführen, den ich von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Kombiniert habe ich ihn im Marinelook: Mit einem weißen Umstandskleidchen von Bellybutton und einer blauen Kastenjacke im Sailor-Stil. Einen edlen Touch geben dem Outfit cremefarbene Highheels und ein schmaler Seidengürtel mit Perlenapplikationen von Dorothee Schumacher.

schirm-2

schirm-6

Wir haben die berühmte blaue Stunde für ein paar Fotos am Main genutzt

schirm-4

Der hochwertig verarbeitete Streifenschirm stammt von Jean Paul Gaultier

schirm-1

dress: Bellybutton/jacket: Vintage/pumps: JustFab/
belt: Dorothee Schumacher/umbrella: Jean Paul Gaultier

Merken


7 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.