Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Klassisch-leger auf der Isle of Skye

Was zieht man auf der wilden Isle of Skye an, auf der sich herrlichster Sonnenschein und Regen immer wieder abwechseln und auf der dank des Meeres eine ordentliche Brise geht? Was trägt man auf einer Insel in Schottland, auf der man in einem chicen Hotel unterkommt, aber die einzigartige Landschaft trotzdem zu Fuss erkunden möchte? Ich habe mich schließlich für ein klassisch-sportliches Outfit entschieden: Eine blau-weiß-gestreifte Bluse (geht immer!) habe ich zur Blue Jeans, Timberland-Boots, Barbourjacke und farblich passender Uhr sowie Gürtel kombiniert. Beim Frühstück im Restaurant habe ich meine Haare zu einer Flechtfrisur gebunden, später schützte mich eine Kappe.

isleofskye-2

isleofskye-4

isleofskye-6

isleofskye-5

blouse: Ralph Lauren/jeans: Levis/boots: Timberland/belt & cap: Tommy Hilfiger/
watch: Paul Hewitt/bag: Longchamp

Merken

Merken


3 Kommentare
  • Stil-Box sagt:

    Liebe Dani,

    ich musste gerade doch seeeehr schmunzeln! Als ich damals auf der IoS war, habe ich genau das gleiche angehabt: Barbour-Jacke, RL-Bluse, Jeans und Wanderstiefel (allerdings von Jack Wolfskin)…

    Hach… Deine Urlaubsbilder lassen mich in Erinnerungen schwelgen…

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • Charlotte sagt:

    Eine zauberhafte Frisur!!

  • Viola sagt:

    Liebe Dani,

    dein Outfit ist genau richtig gewählt! Du sieht klasse aus – vor allem Deine Frisur gefällt mir sehr.
    Als ich im Juli diesen Jahres dort war, hatte ich leider nicht so viel Glück wie Du … Bei uns hat es wie aus Eimern geschüttet. Der wunderschönen Landschaft konnte das zwar nichts anhaben, meinem Outfit leider doch..

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für diesen Post,
    Viola

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.