Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Lady sucht Gentleman!

Liebe Ladys und Gentlemen,

dank Eurer zahlreichen Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, die Rubrik „Lady sucht Gentleman“ bzw. „Gentleman sucht Lady“ auf dem Blog zu starten. Wer also noch auf der Suche nach dem bzw. der Richtigen ist, der schickt uns einfach eine E-Mail an info@lady-blog.de. Wir werden Euch dann auf dem Blog mit Hilfe eines kleinen Fragebogens portraitieren und E-Mails von Interessenten ganz unkompliziert an Euch weiterleiten. 

Wir sind gespannt!
Eure Lady-Bloggerinnen

Merken


13 Kommentare
  • Jacqueline sagt:

    Eine sehr nette Idee. Und an dieser Stelle ein großes Lob an Euch, liebes Lady-Blog Team, Eure Beiträge sind einfach wunderbar.

  • Laura sagt:

    Eine super Idee!! Da bin ich ja gleich etwas wehmütig, das mein Gentleman schon gefunden ist! Wäre schön, wenn man vielleicht einen Gentleman/ eine Lady des Monats vorgestellt bekommen würde!

    Liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf

    Laura

  • Carlotta sagt:

    Tolle Idee, wie wird es denn mit Fotos laufen? Werdet ihr welche zeigen?

  • Dani sagt:

    Liebe Carlotta,

    wir haben uns überlegt, dass sicherlich einige Kandidaten ihr Foto (aus beruflichen Gründen) nicht öffentlich zeigen möchten. Deshalb haben wir uns für traditionelle Scherenschnitte entschieden – das schaut schön aus und macht sicherlich neugierig auf mehr. :-)

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Nadine sagt:

    Ihr Lieben,

    das klingt sehr interessant! Aber ich habe auch noch eine Frage: Werden denn hier überhaupt genug Gentleman vorbeischauen?

    Liebste Grüße
    Nadine

  • Dani sagt:

    Liebe Nadine,

    diesbezüglich ist eine Kooperation mit dem Gentleman-Blog geplant… :-)

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Moritz sagt:

    Oha!
    Wie schaut es denn aus: ist das ganze regional begrenzt?

    Viele Grüße von einem Gentleman

  • Dani sagt:

    Lieber Moritz,

    LsG ist weder auf eine Stadt noch auf ein Land begrenzt (liebe Österreicher ihr seid gemeint!) – aber es ist natürlich sinnvoll im Portrait die Stadt oder Region aus der Du stammst, anzugeben.

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Fräulein G. sagt:

    Ich freue mich schon auf das erste LsG-Hochzeitspaar und hoffe, es gibt romantische „Follow up“-Blogbeiträge. :-)
    Viel Erfolg bei der neuen Rubrik!

  • Elisa sagt:

    Schöne Idee, bin schon gespannt. Mein Mr. Darcy und ich haben uns vor 18 Jahren in der Cafeteria der Unimensa gefunden.

  • Lars sagt:

    Zur Info: Ich bin ein Mann, leses diesen Blog seit Jahren und wäre gerne dabei! :)

    Grüße
    Lars aus Frankfurt am Main

  • Dani sagt:

    Lieber Lars,

    dann sende uns doch gerne eine E-Mail an info@lady-blog.de

    Herzliche Grüße
    Daniela

  • Teresa sagt:

    Eine zauberhafte Idee! Ich werde euch heute mailen und hoffe auf eine Wiederaufnahme dieser Rubrik, weil ich auch noch meinen passenden Gentleman suche. Ich hätte auch Interesse daran, die Liebeserfolge der gefunden Paare weiter zu verfolgen, wenn diese es wünschen.
    Liebe Grüße aus Berlin

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.