Kalle bellt: Mein neues Heim!

Ich mag Taschen. Am liebsten würde ich in einer wohnen. Und ist es zu fassen: Jetzt kam Frauchen mit einer Tasche um die Ecke, die wie für mich gemacht ist! Die große Fippsi-Canvas-Stofftasche glänzt nämlich mit einem hübschen Dackelmotiv. Und wo Dackel draufsteht, hat auch Dackel drinzusein. Sie ist so groß, dass (wenn ich wollte) auch noch Emil mit einziehen könnte. Aber der hat gesagt, das sei unter seiner Würde. Ich finde den Beutel toll.

Innendrin ist er mit einer stylishen Silberfolie gefüttert. Frauchen sagt, das habe nichts mit Stil zu tun, sondern sei zum Isolieren da. Auch gut, dann muss ich wenigstens nicht frieren bzw. im Sommer nicht Schwitzen. Und Frauchen kann mich immer mit sich rumtragen. Sie ist total dagegen und will die Tasche lieber als Sporttasche nutzen. Na, wir werden ja sehen, ob ich meine neue Behausung jemals wieder verlasse. (Es sei denn zum Fressen).

Euer Kalle

Merken


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.