Emil bellt: Who ist who? (+Gewinnspiel!)

Es sagen ja immer alle, dass wir uns echt ähnlich sehen, der Kalle und ich. Na, wir sind ja auch verwandt. Ich gebe es ungern zu, aber Kalle ist tatsächlich mein Onkel. Komisch, oder? Aber sowas soll ja in den besten Familien vorkommen. Ob wir uns wirklich so ähnlich sehen, wollen wir jetzt in einem kleinen Rätsel rausfinden. Frauchen hat ein Foto von mir in Kalles Alter und ein aktuelles Foto von Kalle rausgesucht. Und Ihr dürft jetzt raten, wer wer ist. Ich bin gespannt.

Euer Emil

PS: Wer bis zum 26. Februar richtig rät, hat die Chance, ein tolles Hundehalsband von Dogs Department zu gewinnen. Das Halsband aus hochwertigem Leder passt für einen Halsumfang von 22 bis 28 cm und wurde von Puppy and Price zur Verfügung gestellt.

ratespass-1

ratespass-2

Merken

Merken


24 Kommentare
  • Nadine sagt:

    Hui, die beiden sehen sich ganz schön ähnlich. Ich würde mal vermuten, dass Emil rechts zu sehen ist. Das Hundehalsband wäre ein tolles Geschenk für den Hund Chico meiner Freundin.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Steffi sagt:

    Die zwei sehen sich tatsächlich ähnlich *lach*
    Ich tippe mal, dass auf dem linken Foto Emil zu sehen ist.
    Über ein neues Halsband würde sich unser Benny sehr freuen.

    LG
    Steffi

  • Mariam sagt:

    Ich denke, dass Kalle links und Emil rechts zu sehen ist. Als Emil ungefähr so alt war wie Kalle jetzt, war es Sommer (wenn das Blog hier nicht lügt) und auf dem rechten Photo ist das Gras grün. Ausserdem hat Emil mehr braun um die Augen.

  • Lena sagt:

    Ich vermute, dass Kalle auf dem linken und Emil auf dem rechten Bild zu sehen ist :)

  • Anne sagt:

    Ganz klar….Emil rechts, Kalle links! Ähhhh, oder doch nicht so klar.!? Na, ich bleibe bei meinem Tipp!

  • Zita sagt:

    Zum Knuddeln sehen sie auf jeden Fall beide aus! Ich schätze, dass Kalle links, und Emil rechts sitzt. Und für das todschicke Halsband, hätte ich auch schon den passendem Empfänger in der Nachbarschaft :-)

  • Justine D sagt:

    Lieber Emil – natürlich bist du rechts zu sehen!

    Wir brauchen aber kein Hundehalsband – wir gehen immer ohne!
    Mach´s gut!

    Atze & Boogie vom Kleinen Kreisel

  • Svenja sagt:

    Lieber Emil,

    wir sind uns ziemlich sicher, dass Du der süße Dackel auf dem rechten Bild bist. Wir? Ja, beim Raten hat mir ein richtiger Experte geholfen: mein Kaninchendackel Tyson. Nach allem, was Du hier schon berichtet hast, müsstet ihr euch ziemlich gut verstehen :) Natürlich würde sich Tyson riesig freuen, wenn sein Spürsinn belohnt würde. Das Halsband passt ihm genau und würde fabelhaft an ihm aussehen. Drückt uns die Daumen und Pfoten.

    Herzliche Grüße Svenja und Tyson

  • Anne sagt:

    Emil rechts

  • Anastasia T. sagt:

    Emil ist rechts zu sehen :-)

  • Elisa sagt:

    Wir haben lange gegrübelt und sind nun der Meinung: Rechts ist der kleine Emil!

  • Samt &Seide sagt:

    Na klar rechts ist Emil er hat so schöne Augen, die Blicken einem mitten in die Seele !

  • Katrin sagt:

    Meine Vermutung: Emil ist rechts;-) beide sind total süss! Das Halsband wäre perfekt für den kleinen Bacadi, den Hund einer Freundin;-)
    Liebe Grüße Katrin

  • Jessica sagt:

    Ich vermute auch, dass Emil der auf dem Rechten Bild ist. :) Wahnsinnig süß die beiden. <3
    Das Halsband wäre wirklich passend für den Malteser meiner Freundin. ;-)
    Liebe Grüße
    Jessi

  • Lotta sagt:

    Hallo Emil…..
    also erst mal, du glaubst es nicht, aber ich bin die Schwester von Kalle.
    Mein Frauchen hat deinen Blog durch Zufall gefunden und den Kalle entdeckt.
    Das finde ich ja sooo klasse, mein Bruder hier…. und deshalb sollte ich’s ja eigentlich wissen!!??
    Aaaber…ich muss ja zugeben, es ist nicht ganz so einfach, denn Kalle hat sich schon ganz schön verändert ….aber ich bin mir trotzdem sicher… rechts bist du und links ist Kalle!!!!
    Aber ihr seht euch wirklich seeehr ähnlich…!!!
    Ganz liebe Grüße, vor allem an meinen Bruder,
    von Lotta !!

  • Emil sagt:

    Hallo Lotta,

    das ist ja toll! Ich verrate natürlich nichts! Unsere Verwandtschaft soll ja nicht bevorzugt werden. Und wenn Kalle mein Onkel ist, dann bist du ja quasi meine Tante, oder? Ich soll übrigens herzlich grüßen. Kalle ist gerade damit beschäftigt, eine Akte durchs Büro zu schleppen!

    Liebe Grüße
    Emil

  • Nicole sagt:

    Hallo

    und herzlichen Dank für dieses originelle Rätsel, bei dem man auch noch etwas Tolles gewinnen kann!

    Ich würde sagen, Emil ist auf dem Bild rechts zu sehen :-)

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  • Swenja sagt:

    Hallo,

    Hansen, mein 9 Monate junger Dackeljunge, würde wahnsinnig gut mit dem Halsband aussehen. :)
    Wir vermuten, dass Emil auf dem rechten Bild zu sehen ist.

    Ganz liebe Grüße, Swenja

  • Anne T. sagt:

    Hallo, das Halsband ist ja wunderschön und würde meiner Hündin glaub ich super stehen.
    Also, das Rätsel ist schon tricky….ich sage Emil ist rechts und Kalle links zu sehen.

    LG Anne

  • Sarah J. sagt:

    Hallo Emil,

    du bist links und Kalle recht zu sehen.
    Das wunderschöne Halsband würde meinem Jack Russel Pedro wunderbar stehen.

    Liebe Grüße

    Sarah

  • Beate sagt:

    die sehen richtig putzig aus
    tippe

    Emil rechts
    Kalle links

    Juna würde sich freuen

  • Angelika sagt:

    Hallo Emil,
    also du bist eindeutige der rechts, das merkt man doch gleich an dem intelligentem Blick!
    Meine Bella und ich drücken Die ganz fest die Krallen, dass Du das mit Kalles Erziehung noch hinbekommst!
    Blols nicht aufgeben, und wenn Du mal Asyl brauchst dann melde Dich ;)

    Liebe Grüße und Alles Gute für Euch

  • Martina sagt:

    Mein Tipp ist: Emil rechts und Kalle links
    Aber süß sind se beide total!

    LG Martina

  • Annika sagt:

    Die beiden könnten ja echt Zwillinge sein…da hilft nur raten: ich sag mal Emil ist rechts und Kalle links zu sehen.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.