Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Unsere Geschenkideen für die Lady

Nachdem wir Euch gestern ein paar Geschenkideen für Euren Liebsten vorgestellt haben, präsentieren wir Euch heute stilvolle Weihnachtsgeschenke für Eure Schwester, Mama, Oma, Freundin oder Ehefrau. Solltet Ihr nicht fündig werden, dann schaut Euch doch einmal die Geschenkeliste vom vergangenen Jahr an. Viel Spaß beim Kaufen, Basteln und Verschenken!

Gürtel, Tuchgürtel, Pullover, Armband, Ohrringe, Handschuhe, Hunter-Gummistiefel, Buch, KUSMI TEA, Bleistifte, vergoldeter Mistelzweig, Mini-USB-Stick, Downton-Abbey-DVD, Seidenschal, Kräuterseifen

Merken


6 Kommentare
  • Sandra G. sagt:

    Wow, was man so alles verschenken kann und welch stilvolle Sachen es gibt! Ich habe mich über die Inspirationsquellen sehr gefreut! Jedes Jahr bin ich dankbar dafür. Heuer allerdings kamen sie viel zu spät und alle haben das Selbe bekommen, Ladies und Gentlemen: Eine Verschenke-CD, die ich mit einem österreichischen Musiker zusammen aufgenommen habe. Hier ein Höreindruck eines der Lieder. Es ist ein Volkslied, das ich in der 2. und 3. Strophe als Doppelchor gesetzt, selber gesungen, eingespielt und abgemischt habe. Die Aufnahme entstand in unserem Wohnzimmer, das Foto hat mein Mann letztes Jahr gemacht und bei Youtube dazu eingestellt. Es zeigt mich vor dem E-Piano. „O, du stille Zeit“, Sandra G., Youtube, hier klicken. Nächstes Jahr mache ich eine schwedische CD und habe keinen Stress mehr mit dem Einkauf. Vielleicht bekommt mich der Einzelhandel ja 2014 als Käuferin in der Weihnachtszeit zurück.

    Liebe Grüßle,

    Sandra G.

  • Eine wundervolle Liste!!! Ich bin ganz begeistert und nun sehr neugierig auf Downtown Abbey. Habe davon bisher nichts gehört – das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

    Herzliche Grüße
    Anna

  • Su sagt:

    Hallo
    eine sagenhafte Liste – ich bin sehr beeindruckt über die klassischen und wunderschönen Dinge und Tipps.
    Ein Lob (mal wieder ) auf deinen wunderbaren blog.
    Danke und Grüsse
    Su

  • Dani sagt:

    Liebe Anna, dann wird’s aber Zeit! Ich freue mich schon sooo auf die dritte Staffel! :-)
    Liebe Su, vielen lieben Dank für das Kompliment!

  • Kacha sagt:

    Liebe Dani,
    weisst du, wann die dritte Staffel in Deutschland erscheint. Ich werde auch schon ganz ungeduldig!
    Lieben Gruß,
    Kacha

  • Dani sagt:

    Liebe Kacha,

    nein das weiß ich leider nicht. Nach Weihnachten werde ich mir jetzt erst einmal die 2. Staffel auf Deutsch anschauen, die kenne ich nämlich bisher nur auf Englisch. Hach! :-)

    Liebe Grüße
    Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.