Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Sommer-Gewinnspiel 1: Nachtwäsche von Jockey

Endlich ist der Sommer da! Höchste Zeit für zarte Kleidchen, Shorts und Sonnenbrillen, Grillen und Barfuss laufen, Kirschen pflücken, im See schwimmen und Erdbeerkuchen essen. Wir möchten die wunderbare Jahreszeit ein bisschen mit Euch feiern und haben uns deshalb in Kooperation mit einigen unserer Lieblingsfirmen ein paar schöne Gewinnspiele überlegt. Los geht es heute mit dem amerikanischen Unterwäschelabel Jockey, das ein paar wunderhübsche, sommerliche Nachtwäsche-Sets aus der Reihe „Fly Away“ für Euch bereitstellt. Viel Glück!

Jockey-2

Die mädchenhaften Wäschesets aus der Reihe „Fly Away“ laden zum Träumen vom Sommer ein: Grüne Wiesen, laue Frühlingsluft und Schmetterlinge, wohin das Auge reicht. Das Nachthemd im Empire-Schnitt, die Pyjama-Caprihose und das Set aus Shorts und Shirt bestehen aus hochwertigem Single-Jersey mit Schmetterling-Prints in Koralle, Schwarz und Dunkelblau. Liebevoll-verspielte Akzente setzen zarte Rüschen und Schleifchen.

Jockey-3

Jockey-4

Jockey-5

Bild-Credits: Jockey

So funktioniert’s: Wir verlosen je ein Babydoll-Nachthemd, eine Pyjama-Caprihose und das Set aus Shirt und Shorts in der Größe S an Euch. Da die Kleidungsstücke aus locker geschnittener, leichter Jerseyqualität bestehen, können sie auch von einer XS oder M getragen werden. Wenn Ihr eines der Nachtwäsche-Sets gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 20. Juni die folgende Gewinnspielfrage: Welches Set möchtet Ihr gewinnen und wo würdet Ihr damit gerne eine Nacht verbringen?


38 Kommentare
  • Laura sagt:

    Hallo liebes Lady-Blog Team :-)

    Eure Gewinnspiele sind immer so perfekt ausgewählt, da möchte man unbedingt dabei sein!
    Am liebsten würde ich das Nachthemd gewinnen und damit eine warme Sommernacht draußen verbringen, am liebsten unter dem Sternenhimmel oder aber auch auf dem Balkon. ;-)

    Sonnige Grüße :-)
    Laura

  • Lena sagt:

    Supergerne würde ich das Set aus Shirt und Shorts gewinnen! Und am liebsten ausführen würde ich es in einem romantischen Berghotel. <3

  • Anna sagt:

    Ich finde das Nachthemd total schön. Es erinnert mich an lange und warme Sommernächte und frühere Zeiten. So gerne würde ich es in Griechenland tragen, wo ich dieses Jahr Urlaub verbringe. Es würde die Sommernächte auf jedenfall noch viel schöner machen.

  • Sonja sagt:

    Liebes Lady Blog Team,

    Seit Tagen denke ich über ein mädchenhaftes Nachthemdchen nach, was zu der Jahreszeit passen würde. Dieses ist genau so wie ich es mir vorstelle, einfach wunderbar und zauberhaft. Ein Traum!

  • Jana sagt:

    Oooh, so süß! In den Shorts und dem Top würde ich glatt eine Nacht im Heuhotel verbringen, dann ist es noch schöner!

  • Super süsse Sachen!

    Ich würde gerne in der Pyjama-Caprihose meinen lauen Sommerabend am Balkon geniessen
    und eine lecker Weinschorle mit ner Freundin trinken :-)

  • Marie-Luise sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,
    welch wundervolle Nachtwäsche!
    Als Liebhaberin geschmackvoller Nachtwäsche würde ich die Pyjama-Hose in Kombination mit meinem weißen Spitzen-Shirt, das bereits bei mir im Schrank liegt, in einer lauen Sommernacht auf dem Balkon tragen, wenn man den sternenklaren Himmel betrachten kann, mit Freunden wundervolle Gespräche führen kann und am liebsten gar nicht ins Bett möchte.

    Ganz liebe Grüße,
    Marie-Luise

  • Steffi sagt:

    Mit dem Babydollnachthemd auf einer Wiese unter dem Sternenhimmel uebernachten, das waere ein Traum!

  • Isabell sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    Facebook Fan bin ich schon lange :)
    Heute habt ihr mit der tollen Nachtwäsche meine Aufmerksamkeit auf euch gezogen!
    Am besten gefällt mir das Babydoll Nachthemd, welches auch das Model trägt!

    Am liebsten würde ich damit eine Nacht im Mondschein über eine Blumenwiese spazieren gehen und dann vielleicht unter dem Sternenhimmel nächtigen :)

    Aber das bleibt wohl eher Wunschvorstellung.. ;)
    Trotzdem würde ich mich natürlich trotzdem sehr über einen Gewinn freuen!

    LG
    Isabell

  • Ivonne sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    Facebook Fan bin ich schon und ich liebe eure Gewinnspiele!
    Ich würde mich sehr über das Set aus Shirt und Shorts freuen! Und wo ich es tragen möchte ist leicht beantwortet! Nämlich im Sommerurlaub dieses Jahr :-) In der Türkei!

    Liebe Grüße
    Ivonne

  • Heike Hackmann sagt:

    Ich würde gerne das Nachthemd oder das Baby Doll gewinnen, finde beide total süß

  • Lea sagt:

    Liebes Lady-Blog Team,

    wie wunderschön die Sachen sind !

    Eine liebste Freundin heiratet demnächst und in der Nacht vor der Hochzeit machen wir Mädels „Pyjama-Party“, dazu würde sich perfekt das tolle Set aus Shirt und Shorts eignen :)

    Ein schönes Wochenende

    Lea

  • Carlotta sagt:

    Ich würde sehr gerne das Nachthemd gewinnen und damit eines Tages einmal eine Nacht in einem Luxus-Zelt in Afrika verbringen – Stichwort Glamping. :)

    Herzliche Grüße, Carlotta

  • Katrin sagt:

    Was für zauberhafte Teilchen;-) ich würd gerne die Hose gewinnen:-)
    FB Fan bin ich schon lange und eine Nacht würde ich mal gerne in der Wüste verbringen
    Beste Grüße Katrin

  • Anastasia T. sagt:

    Hallo, ich würd gerne das Babydoll-Nachthemd gewinnen und damit eine Nacht in Sardinien verbringen. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Franzi sagt:

    Liebes Lady-Blog Team!
    Mit das Schönste am Sommer ist doch, wenn man nachts aufwacht, sich draußen auf den Balkon setzen kann und den Sternenhimmel über den Berggipfeln leuchten und funkeln sieht! Dabei würde ich mich in der Shorts-Top Kombi super wohlfühlen ;)
    Sommerliche Grüße,
    Franzi

  • Anna O. sagt:

    Ich würde gerne eine Nacht mal in einem Baumhaus verbringen :)

    wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über das Set aus Shirt und Shorts freuen :)

  • Doreen sagt:

    Vielen Dank für die wundervolle Verlosung . Ich würde das Shirt und Shorts Set gerne im Sommerurlaub in den Bergen tragen. Es schaut wundervoll aus
    glG Doreen

  • Helena sagt:

    Da ich beim Adventskalendergewinnspiel schon das große Glück hatte, ein Nachthemd von Jockey zu gewinnen, das ich absolut liebe, und gerade gestern zu meinem Freund gesagt habe, dass ich noch kurze Schlafwäsche für den Sommer brauche, passt dieses Gewinnspiel ja gerade perfekt!

    Am liebsten würde ich das Set aus Shorts und Top in meinem eigenen Bett tragen, da ist es doch am gemütlichsten!

    Viele Grüße
    Helena

  • Anna sagt:

    Ich mag das Set aus Shirt und Shorts :)

  • Mariam sagt:

    Wunderschöne Unterwäsche! Ich würde gerne das Nachthemd gewinnen, um es im Sommerhaus tragen zu können! Dort könnte ich damit im Garten auch den Sonnenaufgang grüssen.

  • Lena sagt:

    Guten Abend,

    ich würde mich über das Shirt und die Shorts freuen, da es sich in ihnen nicht nur wunderbar schlafen, sondern auch lange und gemütlich im Bett brunchen lässt ;) am liebsten würde ich es bei meinem Spontanurlaub in Holland tragen.

    Liebste Grüße

    Lena

  • Sandra sagt:

    Hallo liebes Lady-Blog-Team,
    Ich würde gerne das Set aus Shorts und Shirt gewinnen. Am liebsten würde ich dies dann in Namibia tragen, in einer sternenklaren Nacht auf der Farm von Freunden von uns.
    Viele Grüße, Sandra

  • Jana sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne das Set aus Shorts und Shirt gewinnen, damit ich meinen Freund auf unseren gemeinsamen Urlaub in einem Kräuterhotel (http://www.zischghof.it/) beeindrucken kann. LG, Jana

  • Anne Teschner sagt:

    Am besten gefällt mir das Set aus Shirt und Shorts! Ich würde es gern in meinem nächsten Urlaub in Frankreich tragen…

    LG Anne

  • Verena sagt:

    Die Wäsche sieht richtig toll aus. Ich würde mich für das Nachthemd und die Pyjama-Hose entscheiden. ;-)

  • Viola sagt:

    Ich würde mich unwahrscheinlich über das Nachthemd freuen, da ich solche wundervollen Nachthemden liebe und am allerliebsten würde ich damit jetzt gerade nach Usedom düsen und dort eine Nacht unter freiem Himmel verbringen – mit wunderschönem, beruhigenden Meeresrauschen und den Sternen über mir und meinem Schatz! :)
    Hoffentlich habe ich Glück!!! :)

  • Tanja sagt:

    Liebes Lady-Blog Team!
    Bald geht es in den Sommerurlaub nach Florida und da wäre das Jockey-Set aus Shirt und Shorts geradezu perfekt! Nach einem sonnigen Tag am Strand, noch leicht aufgeheizt, kühlt die locker leichte Jerseyqualität bestimmt super! Und das Design mit den kleinen Schmetterlingen ist wirklich entzückend.

    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen!!! Vielen Dank schon mal für die tolle Aktion!:-)))

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

  • Hanna sagt:

    Ich würde mich riesig über das süße babydoll freuen! Genau das richtige für einen romantischen Sommer!

    Lg, Hanna

  • Susanne sagt:

    Ich würde mich für dieses wundervolle Nachthemd entscheiden. Den passenden Urlaub in der Provence, bei dem ich es tragen könnte, habe ich schon gebucht! Herzliche Grüße Susanne

  • Andrea Patz sagt:

    Hallo guten Abend, mir gefällt das Set aus Shorts und Shirt sehr gut. Das sieht einfach ganz süß aus. Am liebsten würde ich es in einer Nacht in Paris tragen. Liebe Grüße

  • Mia sagt:

    Hallo,
    es sieht alles sehr süß aus. Denke, das Set aus Shirt und Shorts würde
    mir sehr gut stehen!

    Schöne Grüße aus dem Münsterland.
    Miaq

  • tierliebe sagt:

    Ich würde gerne das Nachthemd gewinnen und es in einem Hotel mit Meeresblick tragen.

  • Laura B sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,
    Ich würde mich sehr über das Babydoll-Nachthemd freuen. Da ich meist „ganz ohne alles“ schlafe, würde ich das Babydoll einfach am warmen Sonntag morgen zum Frühstück auf dem Balkon tragen und je nach Sonntag vielleicht bis abends nicht mehr ausziehen!
    Es grüßt euch freundlich,
    Laura

  • Steffi sagt:

    Ich finde das Nachthemd ganz toll und würde es gerne tragen, wenn ich mit meinem Freund zusammen ein Wellness-Wochenende mache :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Vanessa sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team,

    ich würde gerne das Nachthemd gewinnen und würde es mit in meinen Rom-Urlaub nehmen – denn da ist es auch im September noch ziemlich warm…

    Viele Grüße
    Vanessa

  • Esther sagt:

    Awww, wie hübsch! Am besten gefällt mir das Set aus Shorts und Shirt und natürlich würde ich es in unseren Barcelona-Urlaub mitnehmen. <3
    Liebe Grüße!

  • elen karnowitc sagt:

    ich finde die beiden Sets toll! Am liebsten würde ich das Nachthemd gewinnen und mit in der Urlaub nehmen :-)
    LG
    Elen

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.