Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Neujahrsgewinnspiel: Manschettenknöpfe von H&C

Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid alle fröhlich und wohlauf ins neue Jahr gestartet! Habt Ihr ein schönes Silvester verbracht? Bei uns ging es dieses Jahr eher ruhig zu: Zum Raclette bei Freunden gab es für mich alkoholfreien Sekt und dickbäuchige Schweinchen-Cakepops. Dafür geht’s nun wieder hochmotiviert an die Arbeit! Und wir machen da weiter, wo wir 2014 aufgehört haben: Gewinnspiele mit jede Menge Lady-Blog-Lieblingsprodukten. Begrüßt das Jahr 2015 doch mit einem wunderschönen Paar Damenmanschettenknöpfen von Hawes & Curtis!

manschettenknoepfe-3

Wenn Ihr die Perlmutt-Manschettenknöpfe oder die Variante mit schwarzer Perle vom englischen Blusenhersteller Hawes & Curtis gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantwortet bis zum 18. Januar die folgende Gewinnspielfrage: Welches der beiden Paare ist Euer Favorit und wie würdet Ihr es kombinieren?


42 Kommentare
  • Rena sagt:

    Das ist ja jetzt mal wieder echt schade, dass ich nicht auf Facebook bin, denn ansonsten würde ich mich liebend gerne für das Paar mit den hellen Perlen entscheiden :) Dann hätte ich nämlich endlich einmal richtige schöne Knöpfe für meine Manschettenbluse … so aber wünsche ich allen Teilnehmern von Herzen viel Glück und Dir ein wunderbares, Neues Jahr, vor allem, dass auch mit Deinem Nachwuchs alles klar geht <3
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • Eileen sagt:

    Ich finde die Variante mit den schwarzen Perlen wunderschön! Kombinieren würde ich dazu eine weiße Bluse, grauen Pencilskirt und schwarze Pumps! Sonst kein Schmuck, und die Haare schön hochgesteckt.

  • Melanie sagt:

    Das Paar mit den schwarzen Perlen finde ich ganz zauberhaft!

    Dazu würde ich eine weiße Bluse tragen, eine Perlenkette, die vom Ton her zu den Manschettenknöpfen passt und eine schwarze Bundfaltenhose, kombiniert mit spitzen schwarzen Pumps.

  • Renate sagt:

    Die mit den schwarzen Perlen find eich toll! Würde sie ganz klassisch mit weißer Bluse und dunkelgrauem Anzug kombinieren. Frohes neues Jahr!

  • Laura sagt:

    Ich würde mich für die hellen entscheiden, da sie wunderbar zu meinem Freundschaftsring mit Rosenquarz von Pandora passen würden, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Tragen würde ich sie zu Anlassen, die das gewisse Etwas erfordern. Oder leger zur Jeans.

  • Nikki sagt:

    Mir gefallen die weißen Knöpfe am Besten.
    Kombinieren würde ich sie zu einem Marineblauen Kostüm und Marineblauen Pumps, dazu eine hochgeschnittene weiße Bluse mit einer großen weißen Schleife unter dem Kragen. Als weiteren Schmuck lediglich kleine goldene Creolen und vielleicht eine zarte goldene Vintage Uhr. Die Haare würde ich in einem tiefen Dutt tragen.
    Bei facebook und instagram folge ich freilich auch ;)

  • Mella sagt:

    Die weiße Variante ist wunderschön. Ich würde sie wahrscheinlich zu meiner hellblauen, figurbetonten Manschettenbluse tragen. Dazu kämen eine graue Marlene-Hose und Pumps. Als Schmuck würden ein paar schlichte Perlenohrringe das Ganze abrunden.

  • Caroline sagt:

    Ich finde die Perlmutt-Manschettenknöpfe ganz fantastisch! Sie würden perfekt zu meinem rosafarbenen Manschettenhemd passen, das ich immer zu meinem bordeauxfarbenem Bleistiftrock kombiniere. Zusammen mit dunkelgrauen Pumps ein Traum!

  • Franziska sagt:

    Mir gefallen die Perlmutt Manschettenknöpfe ganz besonders! Sie würden hervorragend zu meiner ersten Dolzer Maßbluse (Danke für den Tipp liebe Dani!) in hellblau passen die ich mir vor kurzem bestellt habe. Dazu eine dunkle skinny Jeans und schlichte cognacfarbene Reiterstiefel. Da es auch meine erste Bluse mit einer Doppelmanschette ist (auch daran bist du schuld liebe Dani :)), wäre das Expemplar ein schöner Start für meine Sammlung.

  • Juliane sagt:

    ich würde die weißen nehmen :)

    würde dazu ein schönes weißes kleid tragen ..:)
    folge dir auf fb unter den namen jule von brandenfels

  • Mia sagt:

    Die Perlmutt gefallen mir ganz toll <3 kombinieren würde ich die mit einer hochgeschlossenen Satinbluse und meinen Chinos/Stoffhosen. Dazu am Kragen eine Camee… Ohrringe nur dezente kleine Stecker. Und flache Schuhe sind für mich als Mutti eh ein muss

  • Serap sagt:

    Zunächst lieben Dank!

    Mein Favorit ist die Variante mit der schwarzen Perle…
    Ich liebe Manschettenknöpfe…Ich würde die zu einem schwarzen Pencilskirt und weißer Bluse kombinieren damit die Manschettenknöpfe zum Blickfang werden kein anderes Schmuck tragen außer schlichte Ohrringe und als Schuhe dann schwarze Velvetslipper!So würde ich zu einem Meeting gehen…

    Verfolge dich via facebook als Serap Cönk

    Liebe Grüße

    Serap

  • Katrin sagt:

    Das Jahr startet ja mit einem wirklich tollen Gewinnspiel. Mein Favorit sind die hellen Manschettenknöpfe. Diese würden ganz wunderbar zu meinem sonstigen eher dezent gehaltenen Schmuck passen. Privat würde ich diese zu einer sehr edlen weißen Bluse mit Perlmutt schimmernden Fäden, schwarzem Rock oder eleganter Hose tragen. Hauptsächlich würde ich sie jedoch zur Arbeit tragen. Kombiniert zu weißen Business Blusen mit klassischem Kostüm oder Anzug in Schwarz oder dunkelblau. Und im Sommer dann zu einem schicken Seidenanzug in cream…..So könnte ich nach meiner Babypause Ladylike wieder ins Berufsleben starten ;-)
    Beste Grüsse und weiterhin alles gute für die Schwangerschaft wünscht Katrin

  • Kristina sagt:

    Anfangs habe ich mich mit Manschettenknöpfen für Damenblusen schwer getan, denn sie wirken schnell maskulin. Doch nach und nach ziehen doch Blusen, die Manschettenknöpfe benötigen in den Kleiderschrank ein. Ich finde die hellen Knöpfe sehr schön, da sie schlicht wirken und gleichzeitig etwas Besonderes haben. Ich würde sie ganz klassisch zu weisser Bluse kombinieren – in der Freizeit oder beruflich.

  • Laura sagt:

    Hallo ihr Lieben, ich würde mich für Das Paar mit den Perlen entscheiden und es klassisch zu Jeans und Weißte Bluse kombinieren. :)
    LG Laura

  • Eva sagt:

    Ich würde mich sehr über die schwarzen Perlen freuen.

    Kombinieren würde ich die Manschettenknöpfe (mit einer noch zu kaufenden passenden Bluse) entweder klassisch zum Hosenanzug.
    Oder aber zu meiner Lieblingsjeans und meiner roten Lederjacke. Dazu flache rote Pumps.

  • Anja sagt:

    Hallo Dani,
    ich wünsche Euch „Beiden“ ein wunscherschönes neues Jahr. Aufregend wird es sowieso..

    Ich würde mich über die weißen Manschettenknöpfe freuen und würde sie zu Jeans und weißer Bluse tragen.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Anja

  • Verena sagt:

    Ein gutes Neues Jahr an alle! Die Manschettenknöpfe mit den schwarzen Perlen finde ich wunderschön, so etwas fehlt tatsächlich noch in meinem Kleiderschrank. Ich würde sie zu meiner neuen weißen Bluse, einem grau-beigem Pencilskirt und klassischen schwarzen Pumps kombinieren. Und dazu eine Hochsteckfrisur und schlichte (dunkle) Perlenohrstecker.
    Liebe Grüße

  • Rilana Kortmann sagt:

    Hallo liebe Dani :)

    Ich würde mich über die schlichtschönen schwarzen Perlen freuen! Da sie leicht grau schimmern, würde ich sie für privat mit einer blauweiß gestreiften Bluse zu dunkler Hose und entweder Pumps / Ballerinas oder Stiefeln tragen. Oder mit grauem Winterrock, schwarzer Strumpfhose und Stiefeln zu weißer Bluse.

    Liebe Grüße & alles Gute für Dich und Dein Pünktchen :)

  • Andrea Patz sagt:

    Hallo guten Morgen, ich wünsche ein gesundes glückliches erfolgreiches neues Jahr.

    Mein Favorit sind die Perlmutt-Manschettenknöpfe. Ich würde sie zu meiner bunt gestreiften Bluse tragen. Liebe Grüße :-)

  • Marie sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel für das neue Jahr! Ich besitze noch keine Manschettenknöpfe und würde mich umso mehr über mein erstes Paar freuen. Mir gefällt die helle Variante am besten, diese würde ich puristisch mit einer weißen Bluse tragen, einem grauen Kaschmirpulli (bei der momentanen Kälte…), einer schwarzen Hose und ein paar schwarzen Lederstiefeletten. Dazu noch ein Paar Perlenohrringe und fertig ist das perfekte Outfit für mich.
    Auf Facebook folge ich dir sowieso schon seit einiger Zeit!

    Liebe Grüße
    Marie

  • Maren sagt:

    Wow, die Manschettenknöpfe sind wunderschön. Bislang besitze ich keine. Die schwarzen Perlen würden aber nicht nur wunderbar zu meiner fior da liso Bluse passen, die ich mir nach den hier gelesenen Empfehlungen gekauft habe, sondern greifen auch meine schwarzen Perlen-Ohrhänger perfekt auf. Dazu würde ich eine schwarze Röhren und spitze schwarze Ballerina kombinieren. Also recht zurückhalten, um die Aufmerksamkeit auf die Bluse mit Manschettenknöpfe zu lenken. :-)

  • Rilana sagt:

    Hallo noch einmal :)

    Ich finde beide Manschettenknöpfe so schön, dass ich mein Glück auch noch für die hellen probieren möchte. (Falls das unzulässig ist, bitte lieber den ersten Kommentar löschen.)

    Sie würden sich im Alltag bestimmt ganz zauberhaft zu einer schlichten hellblauen oder wahlweise rosa Bluse, einer dunkelblauen oder auch weinroten Stoffhose und dazu süße Ballerinas oder Loafers machen! Perfekt sind dazu einfache Perlenohrringe und vielleicht eine Perlenkette.

    Herzliche Grüße

  • Lauren sagt:

    Ooooooh, die schwarzen Perlen sind so schön!!

    Ich würde sie ganz schlicht kombinieren: weiße Bluse, ein schöner kurzer schwarzer Wollrock und Lackballerinas (wenn es gerade mal nicht regnet..).

  • Lauren sagt:

    Ooooooh, die schwarzen Perlen sind mein Favorit!!

    Ich würde sie ganz schlicht kombinieren: weiße Bluse, ein schöner kurzer schwarzer Wollrock und Lackballerinas (wenn es gerade mal nicht regnet..). Perfekt wäre natürlich noch eine kleine Perlenkette mit dunklen Perlen!

    Momentan habt ihr auch nur tolle Gewinnspiele:)!

    P.S: mir wurde gerade mehrfach eine Fehlermeldung angezeigt wegen eines „Doppeltposts“, ich hoffe ich Spamme gerade nicht die Kommentare voll..

  • Sylvia sagt:

    Ich würde mich über die hellen Manschettenknöpfe freuen. Ich würde sie zu weißer Bluse, meinem rosefarbenen Kaschmirpulli, dunkelblauen Jeans und Ballerinas tragen.

  • Hannah sagt:

    Ich bin ein riesen Fan von den perlmuttfarbenen Manschettenknöpfen!kombinieren würde ich sie am liebsten zu einer schlichten weißen Bluse,einer dunkelblauen Chino und bordeauxfarbenen Loafers!

  • Helena sagt:

    Die Manschettenknöpfe sind wirklich beide wunderschön!

    Etwas besser könnte ich aber die Schwarzen kombinieren, und zwar mit dunklen Perlenohrringen und einer dunklen Perlenkette.

    Viele Grüße!

  • Chrissylein sagt:

    Habe vor Weihnachten mir bei Bymi eine weiße Bluse bestellt, die ganz wunderbar mit den dunklen perlenmanschettenknöpfe aussehen würden.

    Liebe Geüsse aus L

  • Sophia H. sagt:

    Hallo Zusammen,

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Die beiden Manschettenknöpfen sind ein Traum.
    Ich hab mich gleich in die Perlmuttfarbenen verliebt.
    Wünsche allen viel Glück, mir natürlich besonderst☺️

  • Anne T. sagt:

    hallo,
    ich finde alle toll und würde mich so gern überraschen lassen .
    Ich würde mich riesig freuen

  • Jonny sagt:

    1 Jeans und Shirt

  • Frank sagt:

    Ich würde die Perlmutknöpfe bevorzugen.

  • Claudia sagt:

    die schwarzen Perlen sind mein Favorit und ich würde sie mit einer grauen Satinbluse und schwarzer Businesshose kombinieren

  • Marcella sagt:

    weiß, mit heller Bluse

  • Karin sagt:

    Mein Favorit sind die Perlmutt-Manschettenknöpfe und ich würde sie zu einer weißen Bluse, mit Mini und Stiefeln kombinieren.

    LG

    Karin

    FB: Karen Schipp

  • Die mit den schwarzen Perlen find eich toll! Würde sie ganz klassisch mit weißem Hemd, Kravatte und dunkelgrauem Anzug kombinieren. Frohes neues Jahr!

    bk@bcproject.de

  • Markus sagt:

    Die Variante mit den schwarzen Perlen gefällt mir. Würde sie dann mit meiner Frau kombinieren, schöner gehts nicht ;)

  • Hirsch Nadja sagt:

    die schwarzen Perlen sind mein Favorit und ich würde sie mit einer weißen Bluse und einer schwarzen Hose kombinieren

  • irene dryga sagt:

    Das Paar mit den weißen Steinen finde ich ganz sehr schön

  • Michi H. sagt:

    Folge dir auf FB.

    Mir gefallen die hellen Perlen und ich würde sie zu meiner schicken weißen Bluse tragen und mit einer dunklen Hose.

  • Doris Kindermann sagt:

    Hallo,

    Das Paar mit den weißen Steinen finde ich wunderschön. Zu dunkelfarbenen Blazern oder Kostümen. Oder zur einer schicken Bluse mit einer Jeans. :-D

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.