Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Meine Lieblinge der aktuellen Tommy-Kollektion

Wie Ihr wisst, gehört Tommy Hilfiger zu meinen Lieblingslabels, denn kaum einem anderen Modeunternehmen gelingt es so perfekt, Saison für Saison den Preppy-Stil umzusetzen – ein Mix aus sportlich und elegant, seriös aber nie langweilig und immer mit einem Augenzwinkern. Heute habe ich mich darum in der aktuellen Kollektion umgesehen und meine sechs Lieblingsstücke für Euch zusammengestellt. Eines der Keypieces ist meines Erachtens eine weiße Röhre mit Anker- und Segelboot-Druck. Ansonsten dominieren – typisch für Hilfiger – die Farben Marineblau und Rot; Pünktchen und Streifen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Neu eingeschlichen hat sich ein saftiges Zitronengelb, eine der Trendfarben in diesem Sommer.

Meine Lieblinge könnt Ihr fast alle untereinander kombinieren. Die weiße Skinny MILAN mit schmalen Bein und Anker/Segelboot-Print passt perfekt zum Blusentop DALMANCE im Matrosen-Look mit Bubikragen und Cut Out im Nackenbereich. Ich besitze die MILAN übrigens ohne Print und sie fällt wirklich sehr klein aus, bestellt sie also am besten eine Nummer größer. Kombinieren könnt Ihr das maritime Outfit beispielsweise mit den roten Segelschuhen NATE aus 100 Prozent Velourleder. Ich suche schon etwas länger nach Tretern in diesem Rot-Ton und bin gerade schwer am überlegen, ob ich zuschlage. Wem die Segelschuhe zu warm sind, kann auch zu den hübschen Ledersandalen JULIA in Weiß und Zitronengelb greifen. Hilfiger bringt die Sandalen seit einiger Zeit jede Saison in anderen schönen Farbkombiniationen heraus, ich selbst besitze sie in Grün & Blau. Farblich auf die Sandalen abgestimmt ist der Schleifengürtel, der auch zu einem weißen Sommerkleid fantastisch aussieht. Last but not least finde ich den Schlafoverall MELODY in Marineblau mit weißen Pünktchen einfach zauberhaft.

Bild-Credit: About You 

Merken


9 Kommentare
  • Rena sagt:

    Da hast Du wirklich tolle Teile aus der aktuellen Kollektion ausgesucht, die mir allesamt sehr gefallen, auch deswegen, weil ich grundsätzlich ein großes Fan des Preppy-Styles sowie von Marine-Looks bin. Gerade gestern habe ich eines meiner Lieblingshemden von Tommy Hilfiger mit weiß-roten Streifen getragen und und mir gedacht, dass ich mein Kleiderschrank locker noch Zuwachs in dieser Richtung vertragen könnte – und prompt sehe ich heute diesen schönen Post, was mich jetzt ganz besonders freut :) Danke dafür!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  • Nadine sagt:

    Ein Post ganz nach meinem Geschmack! :) Die neuen Kleidungsstücke sind wirklich schön- Hilfiger macht einfach immer und immer wieder tolle Sachen! Besonders gut gefällt mir auch der Gürtel- Zitronengelb habe ich gerade ganz frisch für mich entdeckt! Als ich im Online Shop nach dem Gürtel schauen wollte, habe ich ihn jedoch gar nicht gefunden… Schade! Aber ich bin mir sicher, dass dieser noch bei mir einziehen wird; gerade zur weißen Hose und blau- weiß gestreiftem Oberteil stelle ich mir das super schick vor :)

  • Natascha sagt:

    Wirklich schöne Teile, besonders die Jeans finde ich super :)

    Liebste Grüße,

    Natascha

  • Dani sagt:

    Ihr Lieben, schaut mal, hier habe ich alle Teile verlinkt: http://www.pinterest.com/ladyblog/products-i-love/

  • Susanne sagt:

    Liebe Dani,
    habe jetzt im deutschen Internet 1 Stunde nach diesem tollen roten Tommy Hilfiger Schuh gesucht,da ich auch ein großer Fan von Maritimer Kleidung bin , leider gibt es den nicht in Damengrößen 37-39 nur als Herrengröße …schade oder hast du einen anderen Tipp….
    Liebe Grüße Susanne

  • Dani sagt:

    Ohje liebe Susanne,

    Du hast vollkommen Recht: Da ist mir ein Herrenschuh dazwischen gerutscht. Ich habe mich jetzt ebenfalls auf die Suche im deutschen Internet begeben und ein paar Alternativen für Dich zusammengestellt:

    http://www.pinterest.com/ladyblog/products-i-love/

    Vielleicht ist ja etwas dabei…

    Herzliche Grüße
    Dani

  • Susanne sagt:

    Danke liebe Dani für deine Mühe ,
    ja ich habe eine Alternative von TH gefunden , super ,
    Die Sanden sind auch alle soooo toll …
    LG Susanne

  • Tatjana sagt:

    Ich finde Segelschuhe total toll ♥ meine Farbe wäre eher hellblau :)
    Auch die Sandalen sind toll, besonders in Kombi mit dem Jumpsuit :)

    LG
    Tanja

  • Stil-Box sagt:

    Das Label schafft es immer wieder, seinem stil treu zu bleiben, sich aber trotzdem weiterzuentwickeln. Außerdem kann man Teile aus älteren Saisons immer miteinander kombinieren!

    Das Sommerkleidchen ist in Deiner Auswahl mein Favorit, obwohl ich es nicht anziehen würde, da mir Spaghettiträger nicht stehen… :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.