Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Meine Geheimtipps: 5 Instagramerinnen mit Stil

Vor vier Jahren habe ich Euch hier ein paar tolle Instagram-Accounts vorgestellt. Damals war der Dienst vielen noch gar kein Begriff. Inzwischen gibt es richtige Instagram-Stars mit Tausenden Followern. Die Accounts sind hochprofessionell und haben mit der ursprünglichen Idee – Schnappschüsse aus dem Alltag festzuhalten – nicht mehr viel zu tun. Für meine Instagram-Geheimtipps habe ich mich darum bewusst für Ladys entschieden, die weniger als 1000 Abonnenten haben, jedoch viel Stil besitzen, die bescheiden (ja!), lebensfroh und dabei auch noch wahnsinnig sympathisch sind.

Instagramer mit Stil: Antonia Hutter vom Myhideaway.blog

1. Myhideaway.blog

Antonia von Sachsen Gessaphe ist seit Ende ihres Studiums für das Marketing des bayerischen Landhotels Gut Altholz zuständig und beweist dabei viel Geschmack – wie man auf ihrem Instagram-Kanal Myhideaway.blog verfolgen kann. Zusammen mit ihrem Verlobten verkauft sie unter dem Namen Anglo Saxonian außerdem wunderhübsche Janker.

Instagramer mit Stil: Kathleen von _kathleen_e

2. _kathleen_e:

Dem Account von Kathleen _kathleen_e folge ich nahezu von Anfang an und ich bin immer wieder beeindruckt von ihrem Gefühl für Ästhetik und Stil. Dieses beschränkt sich auch nicht nur auf einen tollen cleanen Modestil, sondern auch auf wunderschöne Aufnahmen von ihren Reisen. 

Instagramer mit Stil: Babsi von Thegreatbabsi

3. Thegreatbabsi

Babsi ist großartig. Ihre farbenfrohe, maritime Mode, der gekonnte Einrichtungsstil, die supertollen gedeckten Tische und das eine oder andere Bild mit Vino auf ihrem Account Thegreatbabsi inspirieren und sorgen stets für gute Laune!

Instagramer mit Stil: Emmi von EmmilovesBavaria

4. Emmilovesbavaria:

Emmi von Emmilovesbavaria ist nicht nur eine der nettesten Instragramerinnen, sondern sie hat auch zwei große Talente: Ihre geniale Wohnung in Düsseldorf einrichten und Cookies backen – Zweiteres gibt’s jetzt auch bei Dawanda. 

Instagramer mit Stil: Stephanie von StephanieCarola

5. Stephaniecarola:

Jüngst versorgte uns Stephanie vom Instagram-Account Stephaniecarola mit traumhaften Bildern aus ihrem Honeymoon, ansonsten ist sie – wie mir scheint – eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann und die dabei auch noch immer toll aussieht. Besonders inspirierend: Ihre Ohrring-Sammlung. 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


2 Kommentare
  • Annika sagt:

    Liebe Dani,

    wunderbare Tipps zu fabelhaften Frauen, denen ich teilweise selbst folge! Kleiner Hinweis – und herrje, ich will sicher nicht die Besserwisserin spielen, aber als Jägerin kann ich nicht anders – das sind Fasane und keine Auerhähne! ;-)

    Lieben Gruß
    Annika

  • Dani sagt:

    Liebe Annika,

    Du hast natürlich vollkommen Recht! Vielen Dank für den Hinweis! Ich altes Biologie-Genie…

    Herzlichst, Dani

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.