Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Outfitpost: Fashion-Week Berlin Tag Eins

Der erste Tag der Fashion-Week begann heute mit gleich vier Eröffnungspartys. Morgen früh präsentiere ich Euch ein kleines Best-Of des Abends, doch bevor ich nun gleich ins Bett gehe, möchte ich Euch wenigstens noch kurz mein heutiges Outfit zeigen. Für die Partys, die zum Teil in sehr chicem, zu Teil jedoch auch im legerem Rahmen stattfanden, habe ich eine Shirt-Hose-Kombination gewählt. Der tiefe Rückenausschnitt und die Pailettenverzierung, die Ohrringe und die hohen Schuhe verleihen dem Outfit trotzdem einen gewissen festlichen Touch.

tag1-4tag1-5tag1-3tag1

jeggings: Esprit/shirt: H&M/Shoes: Clarks/bag: Longchamp/earring: Thomas Sabo/bracelet: Gräfin Arnim/sunglasses: Tiffany & Co.


14 Kommentare

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.