Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Adventsgewinnspiel: Gewinnt ein Aveda-Beautyset

In der Vorweihnachtszeit vergehen die Tage immer besonders schnell. Kaum haben wir das erste Kerzlein angezündet – schwups – da ist schon wieder eine Woche vergangen. Nachdem wir am ersten Advent und am Nikolaus tolle Produkte aus Leder an Euch verlost haben, könnt Ihr mit dem heutigen Gewinn Eurer Haut etwas Gutes tun, die im Winter besonders beansprucht wird: In der kommenden Woche verlosen wir zwei hochwertige Beautysets von Aveda an Euch.

Die wichtigste Philosophie von Aveda ist es, sorgsam und nachhaltig mit den Ressourcen der Natur umzugehen. Der Naturkosmetikhersteller beschränkt dieses Bemühen jedoch nicht nur auf seine Produkte, sondern auch auf unsere Mitmenschen. Für die Weihnachtskollektion 2012 hat sich Aveda darum etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die acht limitierten Geschenksets bestehen aus hochwertigen Kosmetikprodukten, die sich mit einer wundervollen Verpackung schmücken: Jedes Set ist mit dem sogenannten Lokta-Papier überzogen, das von Gemeinden im Himalaya nachhaltig von Hand geschöpft und hergestellt wird.

Es handelt sich dabei um ein 900 Jahre altes Handwerk nepalesischer Papierherstellung. Die Partnerschaft hilft den Bewohnern sowie ihren Familien und verhindert die Abholzung nepalesischer Wälder. Bei den Geschenksets, die wir an Euch verlosen, handelt es sich um die Produktpakete Give A Remedy For Stress und The Gift Of Pure Relief. Wenn Ihr eines der beiden Beautysets gewinnen wollt, dann werdet ein Fan vom Lady-Blog auf Facebook und beantworte bis zum nächsten Sonntag (16. Dezember) die folgenden Fragen: Wie schützt Ihr Euch im Freien am besten vor der winterlichen Kälte und welches Set wünscht Ihr Euch?

„Give A Remedy For Stress” besteht aus einer Körperlotion, einem Aromakonzentrat und einem Badesalz. Die Systempflege wurde auf Basis von innovativer Pflanzentechnologie und traditionellem Aroma-Wissen entwickelt, besteht aus kontrollierten biologischen Inhaltstoffen, wie Lavendel und Muskatellersalbei und lindert Euren Stress in der Vorweihnachtszeit.

The Gift Of Pure Relief besteht aus einer Hand- und einer Fußcreme in Original- und Reisegröße. Die Cremes beruhigen den Geist, erfrischen die Sinne und besänftigen müde Hände und Füße mit nährstoffreichen, wertvollen Pflanzenextrakten aus Rizinus.


45 Kommentare
  • Elena sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    das ist ja wieder ein ganz tolles Gewinnspiel! Ich schütze mich auf dem Weihnachtsmarkt oder beim Spaziergang am Mainufer mit dem Ziebellook (Strumpfhose und Lammfellsohle!!) und und habe immer Nivea-Creme dabei! :-)

    Viele Grüße
    Elena

  • Elena sagt:

    Achso, ich würde gerne das zweite Set gewinnen, da die Haut meiner Füße im Winter immer sehr trocken ist!

  • Krissi sagt:

    Im Winter kriegt man mich nicht ohne Thermoleggins vor die Tür. Dazu dann noch warme Stiefel (mit Lammfelleinlegesohle) und eine ordentlich dicke Winterjacke und ich bin bestens gerüstet.

    Ich würde wahnsinnig gern das erste Set gewinnen.

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen!

  • Hans-Georg sagt:

    Ich spreche hier für meine Mutter von der ich weiß dass sie diesen Blog sehr gerne liest, und für die im Falle auch das erste Set wäre ;)

    Immer in gefütterten Stiefeln und Muff, ohne diese Grundausstattung geht bei uns keine der Frauen aus dem Haus. Dazu in der Handtasche noch Bepanthen und Nivea Creme, dann kann auch der Spaziergang durch den verschneiten Wald losgehen.

    Einen schönen zweiten Advent noch…

  • Sabine sagt:

    Hallo liebe Lady-Bloggerinnen,

    ein sehr schönes Gewinnspiel für die verschneite Zeit.
    Bei diesen frostigen Temperaturen gehe ich am liebsten in Wellensteyn-Jacke, warmem Schal, Mütze und Lederhandschuhen, sowie gefütterten rotbraunen Wildleder-Stiefeln aus dem Haus. Damit kommt man in den vielen Zentimetern Neuschnee in Würzburg sehr gut zurecht.
    Ich würde mich sehr über das erste Set „Give A Remedy For Stress” freuen, da ich seit einer allergischen Hautreaktion dabei bin meine Hautpflege auf Natur- bzw. Apothekenkosmetik umzustellen und die Marke Aveda gerne ausprobieren möchte.

    Einen schönen zweiten Advent und herzliche Grüße,
    Sabine

  • Theresa sagt:

    Zur Zeit trage ich als Schutz vor Eis und Schnee am liebsten meine süße Wollmütze mit riesigem Kunstfell-Bommel!
    Über das Set #2 „The Gift Of Pure Relief” würde ich mich wirklich sehr freuen, da ich gerade im Winter regelrecht handcremesüchtig bin ;)

  • Franzi sagt:

    Den besten Schutz im Winter bieten mir Kleidungsstücke aus Wolle und/oder Kaschmir, Thermostrumpfhosen, Lammfelleinlegesohlen & heißer Tee. Auch achte ich darauf, dass ich immer meinen Lipbalsam „rêve de miel“ bei mir habe.
    Ich würde mich so sehr über das erste Set „Give A Remedy For Stress“ freuen, da ich es in der Winterzeit liebe, nach einem anstrengenden Tag in der Badewanne bei Lavendeldüften zu entspannen :)

  • Katrin sagt:

    Ich trage bei der Eiseskälte meine kuschelig warme Jacke von Wellensteyn und Winterstiefel mit Lammfellfutter/Sohle da wir mir nicht kalt ;-) Freuen würde ich mich über das Set 2, da ich diese Handcreme liebe!!! Einen schönen 2 Advent wünscht Katrin, die heute auf dem wundervollen „nordischen“ Weihnachtsmarkt in Nürtingen war.

  • mia w sagt:

    eigentlich finde ich beide Sets schön, mir wärs gleich welches ich gewinnen könnte ;-)
    aber da ich Stress GAR nicht abhaben kann wärs wohl besonders sinnvoll, sich das zu wünschen oder?

    Ich packe mich schön in Wollsachen und dicken Socken ein, und habe eine tolle „Sibirien-Mütze“.

  • Leila sagt:

    Ich schütze meine Haut mit einer Creme mit hohem Fettanteil und Lichtschutz.
    Auf die Lippen kommt immer dick Bepanthen, damit sie nicht so dolle einreißen!

    Viele Grüße
    Leila :-)

    PS: Ich hätte gern das Set „The Gift Of Pure Relief“.

  • Felicitas Johanna sagt:

    Wenn die Kälte richtig beißt benutze ich für das Gesicht die „cold cream naturel“ von la roche posay (Apotheke). Ich weiß nicht, ob sie dafür gedacht ist, aber es fühlt sich toll an.

    Ich würde mich über das Set „The Gift Of Pure Relief” freuen um mich um Hände und Füße zu kümmern.

    Liebe Grüße
    Felicitas

  • Chrissy sagt:

    Ich schütz mich, wie immer mit LSF 50. Das brauch ich auch im Winter gegen die „Sonne“, vorallem aber hilft die dickflüssige Creme auch gegen die Kälte.
    Ich hätte gern das „Give A Remedy For Stress” Set.

    Cooles Gewinnspiel!

  • Caro S. sagt:

    Ich liebe Aveda, also egal welches Set, ich würde mich riesig drüber freuen…

    Wie ich mich vor der Kälte schütze? Nichts geht über Ugg-Boots

    Gruß Caro S.

  • Jennifer sagt:

    Liebes Lady-Blog-Team!
    In der jetzigen kalten Jahreszeit schütze ich meine Füße mit traditionellen Meindl-Stiefeln vor Kälte. Meine Hände in warme mit Schafswolle gefütterte Handschuhe gehüllt haben ebenfalls keine Chance zu frieren.
    Aber wenn es in die Oper oder ins Theater geht zeige ich ein bisschen mehr Haut und hier wäre eines der Aveda-Sets zum Schutz der Haut perfekt.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Lg aus München eure Jennifer

  • yvonne sagt:

    vor der winterliche Kälte schütze ich mich am liebsten mit eincremen um der haut ein schutzschild zu bieten desweitern versuche ich auch in der wohnung öfter zu lüften, damit die haut auch atmen kann und ich versorge sie auch mit viel Wasser. Beim eincremen bin ich jetzt aber nicht so sicher was das Beste für meine Haut ist, da sie auch sehr empflindlich ist und leicht reizbar, besonders im Winter. Ich habe mich jetzt auch auf natürliche Produte spezialisiert aber an aveda habe ich mich noch nicht heran getraut, vielleicht gibt es ja hier eine chance darauf.

  • Corinna sagt:

    Bonjour,

    oh, wie ich mich über das Stress-Fix-Set von Aveda freuen würde. Gerade in der Weihnachtszeit mit vielen Terminen, käme dies gerade recht.
    Im wirklich kalten Winter gehe ich nicht ohne meine Mütze, Handschuhen und einem dicken, selbstgestrickten Schal aus dem Haus. Aber auch die Gesichtshaut darf nicht vergessen werden zu pflegen. Seit zwei Jahren schwöre ich dabei auf das „Cell Pumpin“ von Elemental Herbology, das die Gesichtshaut ausreichend und schützend mit Feuchtigkeit versorgt und vor der Kälte schützt.
    Und beim Wintersport darf natürlich nicht die obligatorische Sonnencreme 50+ fehlen!

  • Jasmin Trojan sagt:

    Oh was für ein schönes Gewinnspiel.
    Gerade dieser Winter ist sehr belastend für die Haut. Gerade an den Händen und im Gesicht habe ich nach längeren Spaziergängen Spannungsgefühle oder sogar Risse. Mit ölhaltigen Cremes wirke ich dagegen an da ich erst seit kurzem weiß, das man gerade zu dieser Jahreszeit keine Cremes verwenden soll die auf Wasserbasis sind.

    Über das Give A Remedy For Stress- Set würde ich mich sehr freuen :-)

  • Kirsten sagt:

    Momentan ist es hier bei uns richtig bitterkalt – und deshalb benutzte ich eine sehr reichhaltige Pflege – nicht nur fürs Gesicht sondern auhc für den Körper und für die Hände. Letzte Woche war ich allerdings ein kleine wenig faul mit meinen Händen und so habe ich nun die Quittung bekommen: Reibeisenhände:( – da hilft nun nor noch eine overnightKur mit meiner Nachtcreme und tagsüber oft cremen.
    Ich hätte gerne“ Give A Remedy For Stress”
    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche

    Kirsten

  • Das erste Set wäre ganz nach meinem Geschmack. Ich packe mich im Winter immer schön dick ein mit dicker Jacke, Schal, Mütze, Handschuhe, Lippenpflegestift drauf und dann ab nach draußen!

  • Claudia sagt:

    Mein Schutz in den Bergen – Kaufmanns Creme: so einfach, so sicher und für Groß und Klein. Mit nur einer Creme sind Kinder, Mann und Frau zugleich geschützt.

    Ich wünsche mir von Aveda das „Give A Remedy For Stress”-Paket.

    lg. Claudia

  • Nadja Hirsch sagt:

    Set2 wäre wundervoll, ich habe im Winter immer so raue Hände

  • Sarah Uhlenbrock sagt:

    Hallo:)
    Ich schütze mich im Winter mit Nivea-Creme.
    Bei dieser Kälte sind meine Hände besonders betroffen. Ich hab schon so viel versucht, aber so richtig möchte es nicht besser werden:(
    Ich wünsche mir folgendes Set: The Gift Of Pure Relief

    Liebe Grüße :)

  • Doreen sagt:

    Das erste Set wäre ein Traum für mich.

  • Daniela S. sagt:

    Ich schütze mich vor der Kälte mit dem sogenannten „Zwiebellook“, d. h. mehrere Lagen Kleider übereinander anziehen. Plus natürlich Mütze, Schal, Handschuhe und Stiefel.
    Als Gewinn wünsche ich mir „Give A Remedy For Stress“.
    Liebe Grüße, Daniela

  • JETTA sagt:

    Also ich schütze mich mit warmer Kleidung und einer reichhaltigen Gesichtscreme. Auch für die Hände habe ich imme reine reichhaltige Creme dabei!

    ich würde gerne das hand & Foot Relief Set gewinnen ;-)

  • Antje sagt:

    Ich schütze mich klassisch mit Mütze, Skihandschuhen und Schal vor dem Gesicht. Sieht zwar nicht gut aus, aber eine triefende rote Nase ist auch nicht schöner und ausziehen kann man sie auch nicht.

    Ich wünsche mir „The Gift Of Pure Relief”

  • Lisa sagt:

    Ich schütze mich mit meiner warmen Kleidung, aber leider vergesse ich immer meine Hände und Füße zu pflegen :( und die werden bei kaltem Wetter immer sofort rissig :(
    deshalb würde ich mich riesig über set 2 fruen !

  • Petra sagt:

    Dicke Daunenjacken sind mein Rezept gegen die Kälte und fetthaltige Cremes gegen die trockene Luft. Ich würde mich über Set Nr. 2 freuen.

  • elena sagt:

    am besten schön dick einpacken.handschuhe,mütze.und lippen schön schmieren,die werden immer rießig und spröde.
    ich wünsche mir The Gift Of Pure Relief
    liebe grüße elena

  • Jana sagt:

    Ohne Ugg Boots, Thermoleggings, einen dicken Loop und meinen Parka mit Teddyfell-Fütterung geht gerade garnix draussen;) Dazu einen gaaaanz fettigen, rosenholzfarbigen Lippenstift und meine Aveda Tourmaline Creme. Nur meine Hände und Füsse, die könnten noch bissl Pflege gebrauchen… Also wäre Set 2 perfekt!
    Andererseits habe ich auch ganz erheblich etwas gegen Stress! Also finde ich Set 1 auch toll! Hmmmm, Aveda ist ja eh sehr, sehr schöne Pflege, wenn auch nicht ganz billig, grins, also wäre ich mit Set 1 genauso glücklich wie mit Set 2!
    Ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

  • Elena sagt:

    Wenn es draußen richtig kalt ist helfen nur noch Schuhe und Handscshuhe mit Lammfell, ‚Thermounterwäsche, ein richtig dicker Mantel mit Fellbesatz an der Kaputze und ein flauschiger Schal. Viel Bewegung hilft auch immer viel ;-)
    Ich würde mich sehr über Hand und Foot Relief freuen, da meine Hand Relief Creme erst vor kurzem leer geworden ist und sie einfach top hilft, wenn bei der Kälte die Hände spröde werden.
    Herzliche Grüße,
    Elena

  • Franzi sagt:

    Hallo,ein richtig schönes Gewinnspiel.Set 1 finde ich ganz toll weil es gerade sehr stressig ist und es ab nächstes Jahr nicht besser wird,ab Januar geh ich wieder arbeiten und dass muss ich erst einmal unter einen Hut bringen,Kind,Arbeit,Haushalt-stress vorprogrammiert:)

  • Annika sagt:

    mit thermounterwäsche und dicken handschuhen aus lammfell

    das 2. set wäre perfekt

  • Jessica I. sagt:

    Wenn Väterchen Frost auch in Deutschland Einzug hält, traue ich mich nur noch mit wärmenden Thermoleggings, Kuschelsocken und vielen anderen winterlichen Accessoires ins Kalte. Ein schöner Schal kommt noch vor die Nase und so lässt sich hoffentlich die Kälte ohne weitere Probleme überstehen.

    Ich wünsche mir sehr das Set „The Gift Of Pure Relief” .

    Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.

  • hanna sagt:

    Coldcream von Weleda ins Gesicht und natürlch schön warm einpacken.

  • Katrin sagt:

    Das 1.Paket finde ich sehr passend für mich und würde mich freuen,wenn ich es gewinne ;).

    Vielen Dank,falls ich gewinne und ein wunderschönes Weihnachtsfest !

    MfG
    Katrin

  • Marion Ford sagt:

    Ich gehe nie uneingecremt in die kalte Winterluft, das zweite Set würde ich gerne gewinnen da gerade die Hände immer sehr strapaziert sind ebenso die Füße.

  • B.J. Ford sagt:

    Auch als Mann creme ich mir immer das Gesicht ein und trage eine Mütze . Ich würde mich über das erste Set freuen

  • Mara sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank!

    Ich würde gerne das erste Set gewinnen

    und ich schütze mich vor Kälte mit flauschigen Stricksocken und Felleinlegesohlen, viele Klamottenschichten, Mütze, Schal und Handschuhe :)

  • Natalia B. sagt:

    Am besten gegen Kälte Glühwein und SetN1

  • kirsten sagt:

    ….warme Gedanken, dicke Socken und eine gute Creme. Remedy for Stress ist mein Wunsch-Set.

  • mia sagt:

    und wann werden die zahlreichen Gewinner bekanntgegeben? ;-) das erste Gewinnspiel ist ja bereits vor ner ganzen Weile zuende… bin sehr neugierig!

    lg Mia

  • Dani sagt:

    Liebe Mia,

    die Gewinner habe ich immer gleich einen Tag später über Facebook bekanntgegeben!

    Liebe Grüße
    Dani

  • Das war ja ein super Gewinnspiel, wird es noch eins geben ! ?

    Ich kann die Aveda Produkte nur empfehlen, der Gewinner hatte sicher riesen Spaß damit ! Arbeite schon einige Jahre mit Aveda und wurde noch nie enttäuscht !! Wenn du irgendwie dran kommst, solltest auch mal „Naturesenses“ probieren.

  • Katrin sagt:

    Ich hatte Glück beim Aveda Gewinnspiel! Die Haarpflegeprodukte kannte ich schon und von denen bin ich auch vollstens überzeugt für diese ist auch der Preis m.E. absolut gerechtfertigt ! Auch Hand- und Fußcream sind echt tolle Produkte, jedoch für den täglichen Gebrauch schon recht hochpreisig und eher etwas um sich ab und zu mal schenken zu lassen.

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.