Jetzt, da die Tage kürzer und kälter werden, beginnt für mich wieder die Tea-Time-Saison! Vor ein paar Tagen habe ich mich zum Afternoon Tea
Jetzt, da die Tage kürzer und kälter werden, beginnt für mich wieder die Tea-Time-Saison! Vor ein paar Tagen habe ich mich zum Afternoon Tea
{Pressereise*} Wir haben Ende August und Anfang September nicht nur drei Wochen auf Korsika verbracht, sondern auch zwei Zwischenstopps in
„Das sollten wir eigentlich viel häufiger machen!“, sagen wir uns jedes Mal, wenn wir ein verlängertes Wochenende in Norditalien
Ich bin zurück von meinem spontanen Kurztrip in die Schweiz! Ziel war erneut die Gegend rund um den Thunersee. Doch auch Bern stand wieder
Wenn ich dem Alltag entfliehen möchte, zieht es mich oft in eines der zahlreichen, charmanten Cafés hier in Hamburg. Dabei ist mir kürzlich
Viele Menschen wissen nicht, wo der Lago Maggiore liegt. Als ich erzählte, dass meine nächste Reise dorthin führt, erntete ich oft ungläubige
Vergangene Woche verbrachten wir ein paar schöne Tage in Dresden. Auf dem Heimweg bot sich dann ein mehr als lohnenswerter Zwischenstopp an:
Meine letzte Reise führte mich Anfang April an den Lago Maggiore – und dort habe ich mich in einen Ort ganz besonders verliebt: die Villa
Ostern steht schon fast vor der Tür und ab dann geht es in Riesenschritten Richtung Sommer – höchste Zeit, sich mal wieder Gedanken über die