Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Daniela Uhrich vom Lady-Blog

Wir haben ein verlängertes Wochenende – ganz spontan – in Lienz im schönsten Osttirol verbracht. Lienz ist umgeben von den Lienzer Dolomiten und ein herrliches Ziel für einen Kurztrip. Im nächsten Artikel werde ich Euch ein paar Sightseeing-Tipps geben. Heute zeige ich Euch aber erst einmal ein Outfit, das ich beim Besuch von Schloss Bruck ausgeführt habe. Zu einem kurzen marineblauen Rock aus Baumwoll-Piqué trage ich ein weißes Shirt, das am Abschluss lässig zusammengeknotet werden kann. Beides stammt von Benetton. Beliebte Basics dazu: Meine Vintage-Louis, Chanel-Ohrringe, eine Burberry-Pilotenbrille und meine Knautschballerinas von J.Crew.

Schloß Bruck in Lienz

Der ca. 37 Meter hohe Bergfried kann im Rahmen eines Museumsbesuchs bestiegen werden – in der obersten Ebene befindet sich eine Aussichtsgalerie, von der aus Ihr einen tollen Blick auf Lienz und die Berge habt

Daniela Uhrich in einem blau-weißen Look vor Schloss Bruck

Endlich wird es Sommer und ich kann dieses blau-weiße Outfit ausführen, das ich bei Benetton in Italien erworben habe, hierzulande habe ich die Stücke leider nicht gesehen 

Lady-Blog Outfitpost

Durch den Knoten im Shirt wirkt der Look sehr lässig und maritim

Schloss Bruck in Lienz

Das schöne Schloss Bruck befindet sich auf einer Hügelkuppe direkt in Lienz/Es war einst der Wohnsitz der Grafen von Görz und dient seit 1943 als Museum der Stadt Lienz

Lady-Blog DIY Armband

Mein wunderschönes DIY-Armband habe ich Euch hier bereits vorgestellt

Daniela Uhrich in einem blau-weißen Outfit vor Schloss Bruck

shirt & skirt: Benetton/flats: J.Crew/bag: Louis Vuitton/glasses: Burberry/earrings: Chanel/watch: Daniel Wellington

Schloss Bruck in Lienz

Schloss Bruck ist von einem malerischen Wäldchen und einem großen Teich umgeben – perfekt für kleine Spaziergänge oder eine Lese-Auszeit auf einer der Bänke

Daniela Uhrich vom Lady-Blog

Das Schloss ist von Mitte Mai bis Ende Oktober geöffnet

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


1 Kommentar

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.