Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
In eigener Sache: Der Lady-Blog bei Kleiderkreisel

Im letzten Beitrag habe ich versprochen, Euch Bescheid zu geben, sobald ich meine Kleidungsstücke bei Kleiderkreisel veröffentlicht habe. Here we are! Momentan fotografiere ich jeden Abend Blazer, Blusen und Röcke – und siehe da, nach kurzer Zeit sind sie verkauft. Für mich ist das ein tolles, befreiendes Gefühl und Ihr könnt vielleicht das eine oder andere Schnäppchen machen. Hier eine kleine Auswahl aus meiner Sammlung.

gehrock-2

Ja, richtig gesehen – ich verkaufte meinen tollen Gehrock aus Schurwolle von Coastal & Sea, er ist mir einfach ein kleines bisschen zu groß

kleiderkreisel-6

Dieses dunkelgrüne Seidenshirt mit abnehmbaren Bast-Blumen stammt von Schumacher

kleiderkreisel-2

Der tolle, knallrote Hallhuber-Blazer passt perfekt zum Preppy-Stil oder Equestrian-Look

kleiderkreisel-5

Ich liebe diesen Blazer im Reiter-Stil von Schumacher, aber die Farben stehen mir einfach nicht

kluengel-2

Auch meine schöne dunkelblaue Longchamp mit weißem Lackleder steht zum Verkauf

kleiderkreisel-1

Dieser wunderschöne dunkelblauer Samtblazer war ein Geschenk meiner Mutter, leider zu einer Zeit, als ich schon kaum noch Blazer getragen habe, daher neuwertig

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken


Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.