Dani

Daniela ist promovierte Germanistin und freie Journalistin für verschiedene Magazine. Den Lady-Blog gründete sie nach einem Praktikum bei einem Berliner Start-up im Jahr 2010.
Retro-Badeanzüge

Jahrelang habe ich nur Bikinis getragen und den Badeanzug links liegen gelassen. Zu Unrecht! Gerade aktuell setzen viele Modedesigner auf das einteilige Bade-Outfit und die Läden hängen voll schöner Modelle. Mir haben es vor allem die Retro-Varianten angetan, die mit dem angedeuteten Höschen den Stil der ersten Badeanzüge der 30er und 40er Jahren aufgreifen. Tragt dazu einen Strohhut, eine XXL-Sonnenbrille und ab geht’s an die See!

Retro-Badeanzüge

1: Seafolly / 2: Moschino / 3: Seafolly / 4:Ted Baker / 5: Esprit

Retro-Badeanzüge von Shabby Apple

Die wunderbar femininen und eleganten Badeanzüge stehen Frauen mit Kurven ganz hervorragend. Doch auch Ladys mit weniger weiblichen Rundungen kommen dank Rüschen und Raffungen auf Ihre Kosten. Auf dem Bild seht ihr zwei besonders schöne Retro-Badeanzüge von Shabby Apple.

Trägerlose Badeanzüge von J.Crew

Am besten gefallen mir allerdings die trägerlosen Varianten von J.Crew. Der Blumen-Badeanzug steht momentan auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Und Ihr? Welcher Badeanzug gefällt Euch am besten? Habt Ihr noch einen Geheimtipp für mich?


4 Kommentare
  • mia sagt:

    oooh, die j.crew-Bandeanzüge sind ja traumhaft! liefern die eigentlich auch nach deutschland?

  • Anita sagt:

    Liebe Dani,
    ich persönlich bin ja kein Fan von Badeanzügen (ich finde sie tragen bei mir am Bauch ungut auf)… Aber wie so vieles gefällt er mir an anderen Frauen oft sehr gut wenn ich ihn sehe!
    Und @mia: Ja, jcrew liefert nach Deutschland! Ich habe dort nur immer noch nichts bestellt, weil ich nicht weiß wie das mit dem Zoll abläuft – meine Bestellung wäre nämlich tendenziell „etwas“ größer ;-)

    xxx Anita

  • Joana Scharnagl sagt:

    Wie kann man diese Badeanzüge bestellen oder den Preis anschauen?

  • Carina sagt:

    Wo gibt es diesen wunderschönen dunkelblauen Badeanzug mit dem Anker an der Seite?
    Bitte um Rückmeldung er ist so schön!! ♥

Hinterlasse doch einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.